Back to the Future

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#23
Erscheint Back to the Future nächste Woche im PSN?

Das Adventure von Telltale wird eines der Top-Titel im PSN werden. Nun gab es eine Info, dass das Game nächsten Mittwoch (22. Dezember) für PC und Mac erhältlich sein wird.

Möglicherweise erscheint Teil 1 des episodisch aufgebauten Sci-Fi-Abenteuers, das in direktem Zusammenhang mit den drei Filmen steht, dann auch im PSN - das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für für alle “Zurück in die Zukunft”-Fans.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#25
Mit deutscher Sprache!

Morgen ist es soweit und Zurück in die Zukunft: Das Spielerscheint endlich. Wie bei Telltale Games üblich, bringen die Entwickler das Spiel nicht im Ganzen heraus, sondern Episode für Episode. Normalerweise gibt es die Spiele des Entwicklers nur in der originalen Sprachausgabe, also in Englisch, doch bei den Abenteuern von Marty McFly und Doc Brown ist dies anders. So erscheint das Spiel alternativ in deutscher und französischer Sprache. Wer die erste Episode spielen will, der sollte morgen im Telltale Shop, bei Steam oder Gamesload vorbeischauen, denn auf diesen Plattformen kann man sich die erste Episode von Zurück in die Zukunft kaufen und herunterladen.
gamezone.de


freu :)
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#34
Erscheint Back to the Future nächste Woche im PSN?

Das Adventure von Telltale wird eines der Top-Titel im PSN werden. Nun gab es eine Info, dass das Game nächsten Mittwoch (22. Dezember) für PC und Mac erhältlich sein wird.

Möglicherweise erscheint Teil 1 des episodisch aufgebauten Sci-Fi-Abenteuers, das in direktem Zusammenhang mit den drei Filmen steht, dann auch im PSN - das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für für alle “Zurück in die Zukunft”-Fans.
:shock:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#38
finds auch besser wenn das nich neu vertont wird sondern so bleibt , nich das ich was gegen deutsch hätte nur problem is das die mesit so kacke is

und bei sonem spiel möcht man doch den witz schon verstehen^^
 
PSN-Name: SlainAndara
#39
Im PSN wird bestimmt nur die englische Version zur Verfügung gestellt. War doch bei Sam&Max und Tales of Monkey Island das selbe, gibt es jeweils für PC ja auch in Deutsch. Eigentlich find ich ja, wenigstens deutsche Untertitel sind muss, aber das hat sich die letzten Jahre doch geändert, sonst hätte ich ja auch einiges verpasst.

Für mich ist das Spiel schon Must Have. Die BluRay Filme Box muss ich auch noch haben. Zurück in die Zukunft ist einfach kult, hoffe ja noch aufm Delorean in GT5 :D.
 
Top