Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Achso, hatte ich nicht gesehen :(
Jetzt wäre halt ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen, weil der neue Trainer etwas Zeit gehabt gehabt hätte.
Meisterschaft ist weg, CL wahrscheinlich auch ausser der VfB bricht in der rückrunde richtig ein.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, Sancho wird bis Ende des Jahres ausgeliehen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die meisten Rückholaktionen waren ja nix. Einzig Hummels hat wirklich gut funktioniert, aber der ist halt bei seinem Verein damals nicht gescheitert. Alle anderen waren dann auch beim BVB glücklos.

Und irgendwie haben wir größere Baustellen als die Flügel und ohne Kaufoption ist das auch ein komischer Deal.
 
Kann man Terzic bitte bitte endlich entlassen?
Ich kann mir diese Scheiße nicht mehr anschauen.
Weiß nicht wann ich Dortmund das letzte mal so unterirdisch gesehen hab. Muss noch unter Röber gewesen sein. Selbst unter Thomas Doll fand ich uns, mit dem was wir hatten, besser.
Ich weiß nicht was passiert ist, unter Terzic interim lief es ja ganz gut. Aber das geht gar nicht mehr.
Es fehlt an allem. Allein Maatsen ist sinnbildlich für die aktuelle Situation. Kommt von Chelsea und überrascht enorm. Hat sich aber jetzt unserem Niveau angepasst und ist auch nur noch mittelmaß. Ich kanns einfach nur mühlenartig wiederholen. Terzic macht keinen Spieler besser. Auf allen Positionen wird absolut unter den Möglichkeiten - Komplettversagen gespielt.
Falls man gegen EIndhoven noch weiterkommt, schön. Geld mitnehmen und das wars. Mehr positives wird man da nicht rausziehen. Im möglichen 1/4 Finale wird dann der Kollaps kommen.
In der BL hatte man bisher nur gegen Abstiegs/Mittelfeldkandidaten gespielt. Aber selbst die Spiele, die man gewonnen hat, waren spielerisch nur armselig. Es ist überhaupt keine Entwicklung zu erkennen.
Es ist absolut ausgeschlossen dass Terzic im Sommer weitermacht. Ich würde also lieber jetzt schon an Sahin übergeben, um einschätzen zu können, ob er es dann ab Sommer machen kann oder nicht.
Sonst steht man im Sommer wiedermal dumm da.
 
Top