Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

PSN-Name: HyperX1848
2 Jahre sind viel Zeit im Fußballgeschäft :D BIn aber allgemein kein Freund von diesem Bäumchen wechsel dich Spielchen. Entweder man hat ne klare Nummer 1 oder nicht.
Aber laut BILD hat Ingolstadt mit Özcan doch den besten Keeper der Liga und die rotieren jedes Spiel :ugly::p

Ich seh das aber auch so. Ich mag das auch nicht, wenn Keeper zu oft wechseln. Auf der anderen Seite kann es aber auch Vorteile haben. Letztendlich hängt das aber auch immer davon ab, wie nah zwei Keeper von der Leistung her beieinander sind und ich sehe Weidenfeller bei weitem nicht auf dem Level von Bürki.

Weidenfeller war eh immer überbewertet. Der hat in seiner Prime-Time einfach nur extrem vom hohen aggressiven Pressing der Mannschaft gelebt. Dadurch sah er öfters besser aus, als er wirklich war. Seine beste Fähigkeit wars im Endeffekt sich den Ball präzise in die Fresse schießen zu lassen :lol:
 
Halte ich ehrlich gesagt für etwas untertrieben, was Weidenfeller angeht. Aber gut, jeder hat am meisten Ahnung vom Fußball. Seine besten oder besseren Jahre dürften aber vorüber sein.

Von euch weiß nicht zufällig jemand ob das Dortmund Spiel morgen Abend auch im Livestream (legal) zu sehen ist?
 
Erste Halbzeit habe ich noch live gesehen, das war schon ziemlich dürftig und bis jetzt die schlechteste Teamleistung in dieser Saison. War zumindest gut zu sehen, das die Jungs einfach weiter gespielt haben und nicht nervös geworden sind gegen so einen unbekannten Gegner. Die letzten Minuten dann gerade im Live-Radio verfolgt und mich sehr, sehr, sehr über das Tor gefreut. Am Ende sind's drei Punkte und in zwei Wochen fragt keiner mehr danach.

:)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bin ja mal auf Sonntag gespannt...Bei unserer immer noch wackeligen Abwehr gegen Leverkusen...Aber offensiv dürfte es mehr Möglichkeiten geben

---------- Beitrag um 21:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:06 Uhr ----------

Weidenfeller war eh immer überbewertet. Der hat in seiner Prime-Time einfach nur extrem vom hohen aggressiven Pressing der Mannschaft gelebt. Dadurch sah er öfters besser aus, als er wirklich war. Seine beste Fähigkeit wars im Endeffekt sich den Ball präzise in die Fresse schießen zu lassen :lol:
Überbewertet..Weiß ich nicht. Die letzte Saison war nix. Aber als wir im CL-Finale standen, hatte Weidenfeller ganz großen Anteil daran. Was er damals für Dinger gegen Malaga gehalten hat! Oder gegen Madrid! Was dann alleine Robben im CL-Finale an Chancen gegen Weidenfeller vergeben hat, hätte auch für 5 Spiele gereicht. Er war nie der beste, aber in dieser Saison hat er damals IMO sehr gut gehalten und uns öfter als nötig den Arsch gerettet. Wie wichtig er war, hat man dann gesehen, als er danach nicht mehr so gut drauf und wir einfach nix mehr mit der echten Spitze zu tun hatten. Aber er ist nicht mehr der jüngste, die Leistungen sind auch so ne Sache in Spielen und wenn wir schon Bürki haben, dann soll der auch spielen.

Viel schlimmer finde ich ja, dass ein Zieler immer noch Thema in der NM ist :lol: Nix gegen ihn, aber dank ter Stegen, Leno und Neuer sollte das Thema gegessen sein. Jemand wie Horn hat sicher auch nen verdienten Anspruch auf zumidnest Platz 3.
 
PSN-Name: HyperX1848
Was dann alleine Robben im CL-Finale an Chancen gegen Weidenfeller vergeben hat, hätte auch für 5 Spiele gereicht.
Da konnte er aber nie was für. Er hat ja andauernd versucht auszuweichen, aber Robben hat ihm das Ding immer Millimeter genau zwischen die Augen gezimmert :ugly::D

Er war nie der beste, aber in dieser Saison hat er damals IMO sehr gut gehalten und uns öfter als nötig den Arsch gerettet.
Bestreite ich absolut nicht. Ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass Weidenfeller gnadenlos überbewertet wurde. Der hat vor Klopp gar nix gerissen und dann zwei gute Jahre gehabt, als seine Mannschaft im Grunde hinten gar nix zugelassen hat, weil sie schon am gegnerischen 5er jeden Angriff zerstört haben. Freilich hat er da gute Paraden gehabt, aber richtig gut war er nie. Dafür hat er auch einfach viel zu große Defizite in seinem Spiel. Weidenfeller war im 1 vs. 1 in den 1-2 Jahren gut. Punkt. Mehr war da nicht. Auch in der Zeit war vor allem seine Strafraumbeherrschung eine einzige Lachnummer und vom Timing beim rauslaufen gar nicht zu sprechen. Dass er dann auch noch mit zur WM fahren durfte, war dann die Krönung des Ganzen, aber gut... Löw ist halt auch die größte Vollwurst überhaupt.

Viel schlimmer finde ich ja, dass ein Zieler immer noch Thema in der NM ist :lol: Nix gegen ihn, aber dank ter Stegen, Leno und Neuer sollte das Thema gegessen sein. Jemand wie Horn hat sicher auch nen verdienten Anspruch auf zumidnest Platz 3.
Absolut. Zieler zu nominieren ist genauso lächerlich wie Podolski noch mit durchzuziehen. Gut, bald kommt ja dann zum Glück aber auch noch Aogo zurück :okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ey, das kann doch nicht sein das man STÄNDIG einem Rückstand hinterherlaufen muss. Und was für ein simpler Angriff der Darmstädter, der direkt zum Erfolg führt...

---------- Beitrag um 17:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:48 Uhr ----------

Wie kann man den denn bitte nicht machen Aubameyang? So wird das nix mit 20 Toren

---------- Beitrag um 19:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:50 Uhr ----------

Ey, wie kann man nur so dumm sein wie der BVB. Jetzt haben die aus dem Süden schon vier Punkte Vorsprung. Aber schon wieder wurde ein klarer Elfmeter verwehrt. Ich könnte so kotzen!

Darmstadt ist zwei mal vorne und macht zwei Tore. Das ist für Möchtegern Nationalspieler ein Armutszeugnis!
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dortmund reist ohne Kagawa, Hummels, Sokratis, Aubameyang und Gündogan nach Griechenland. Finde ich überhaupt nicht gut. Man sollte PAOK absolut nicht unterschätzen. Vor allem wer soll denn nun IV spielen? Bender und Ginter? Piszczek als RV? Dann Weigl und Castro?

Gefällt mir echt nicht...
 
Top