Batman: Arkham Asylum

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#22
An dem Joker gibt es doch nix ausetzen, der sieht genauso aus wie in den Comics, und das das neue Batman Game ein Comic und kein Filmspiel gibt es an dem Joker Design nix zum ausetzen.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#23
In der neuen Play3 ist ein riesen Bericht über das Spiel.

Anscheinend soll es sehr auf Spannung bauen - jedoch soll es bei den Kämüfen recht zügig zur Sache gehen. Im Kommentar feld haben die Redakteure sogar geschrieben, dass sie sich sehr viel von dem Spiel versprechen.

Ich hoffe mal, es wird wirklich so gut! Wäre echt klasse mal ein gutes Batman Spiel zu haben...
 
#26
Habe den Bericht in der Play3 ebenfalls gelesen. Die Atmo scheint hervorragend zu sein.
Dort gab es einen Screenshot, auf dem mit blutiger Schrift auf der Wand stand: "J'ai aimé, j'ai souffert. Maintenant, j'ai haise." Wenn mich meine Französischkenntnisse nicht täuschen, bedeutet das: "Ich habe geliebt, ich habe gelitten. Jetzt hasse ich."
Genial. Und auch soll sich Batman frei durch die Innenanstalt bewegen können und Nebenaufgaben annehmen können.
Das Spiel könnte echt groß werden.
 
#27
Habe den Play3 Artikel heute auch mal gelesen, und bin schwer begeistert. Das wird garantiert das beste Batman Game so far. Story (Paul Dini) und Setting sind schon mal absolut genial. Batman und der Joker sehen der Comic Vorlage entsprechend fantaschtisch aus. Der original Comic Dark Knight ist nun mal Schwarz, grau, und kommt nicht wie bei Nolan in einem ganz schwarzen Kampfanzug daher. Die beste filmische Comic Adaption des Dark Knight und Jokers bietet daher auch nach wie vor Batman: Dead End. Spiel kommt auf jeden Fall ganz oben auf die Most Wanted Liste. 8)
 
#31
Original von B.K.
Mal eine frage.



ich konnte dem ganzen immernoch nicht ganz entnehmen, ob sich das ganze spiel jetzt innerhalb der mauern von Arkham Asylum abspielen wird oder wird man auch außerhalb normal durch die stadt "rennen" können? ?(
Scheinbar ist man nur in der Anstalt unterwegs. Die soll aber recht groß sein und es gibt viele Sidequests.
Ebenfalls untermautert der Play3 Artikel meine Vermutung. Denn scheinbar geht es mit dem Eintreffen von Batman in der Anstalt los. Also spielt das ganze Spiel nur in Arkham.
 
#32
Jo, es geht los mit der Einlieferung des Joker, der sich hat fangen lassen.

Ich bin skeptisch mit Spielen, die nur mit einem Ort aufwarten können. Resi 4 zB war sehr langweilig, nachdem man in dem Schloss war und Bioshock finde ich auch nicht so prickelnd, eben, weil man immer ähnliches sieht.

Aber atmosphärisch ist es schon eine Bombe, das sieht ja wahnsinnig gut aus. Das Bild auf den Haupteingang weckt ein Medievil/Tim Burton Gefühl bei mir.

Batman sieht gut aus, auch der Joker passt in das Szenario. Für den Heath Ledger Look bzw. den Batman Filmen, bräuchte man eine Lizenz und die liegt doch sicher noch bei EA.

Das ganze muss deshalb aber auch nicht schlecht sein. Das ganze hat noch einen Touch von Millers The Dark Knight Returns.
 
#35
Original von B.K.

Wie ist es eigentlich?

Ist Batman in der anstallt um hauptsächlich dresche zu verteilen oder wurde er auch eingeliefert? Sprich, jemand hatte ihn reingelegt usw.?
Batman liefert den Joker da ab, fährt aber dann wieder weg. Wenig später übernimmt der Joker mit seiner Gefolgschaft die Herrschaft im Arkham, überrumpelt die Wachen und nimmt diese als Geiseln. Alle sollen hingerichtet werden, wenn Batman sich nicht zum Arkham Asylum begibt. So jedenfalls stand es in der Play 3.
 
#36
Original von spynose
Batman sieht gut aus, auch der Joker passt in das Szenario. Für den Heath Ledger Look bzw. den Batman Filmen, bräuchte man eine Lizenz und die liegt doch sicher noch bei EA.

Das ganze muss deshalb aber auch nicht schlecht sein. Das ganze hat noch einen Touch von Millers The Dark Knight Returns.
Zu TDK soll ja auch ein Spiel kommen. Finde es aber viel besser für ein Batman Spiel wenn es auf den Comics basiert, und die Figuren auch dementsprechend aussehen.
 
#37
@King Trode:
Wurde das Spiel zu TDK nicht schon wieder als eingestellt erklärt bzw. gar nicht erst in die Entwicklung geschickt?
Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben.

Zu diesem Spiel allerdings, kann ich nur sagen, dass die Bilder bisher einen sehr guten Eindruck machen!
Man kann damit zwar noch nicht sehr viel über das eigentliche Spiel sagen, aber die Atmosphäre scheint schonmal zu stimmen.
 
#39
Original von King Trode
Original von Metti
Wurde das Spiel zu TDK nicht schon wieder als eingestellt erklärt bzw. gar nicht erst in die Entwicklung geschickt?
Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben.
Hmm keine Ahnung. Ich habe nur mal gelesen, dass gleichzeitig mit der BD Veröffentlichung von TDK ein Spiel zum Film kommen soll in dem man sich GTA like frei in Gotham bewegen kann.
Das wär ja mal geil. :sabber:
Aber das kann man ja in dem kommenden MMORPG "DC Universe" alles nachholen. Kommt ja auch für die PS3. 8)
 
Top