Bayonetta

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#42
hmmm also ich weiss einfach nicht, was ich über das Spiel denken soll... ich bin ein riesiger Devil May Cry Fan. Also wäre das genre an sich ja passend. Aber diese Tussi.. die sieht so beknackt aus! Und dann hat sie so einen merkwürdigen Kampfstil und aaacch.. ich weiss nicht... da is mir doch ein Breitschwert lieber als mit irgendwelchen Stiefeln zu kämpfen oder sowas... hoffentlich ist das Spiel nächste Woche anspielbar, dass man sich da mal ein besseres Bild von machen kann....
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#43
also das video hat wieder etwas interesse geweckt. aber ich glaube nicht das das spiel über die gesammte länge überzeugen kann dafür sieht es einfach zu eintönig aus vom gameplay.

aber ich find die alte geil XD ist vorallem mal was anderes, neben den ganzen kleinen naiven blondchen in den spielen ... und trotzdem kein Lara Croft clon.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#44
Ich bin nach wie vor überzeugt. Was die Eintönigkeit angeht - dank der Spezialattacken sieht mir Bayonetta sogar noch abwechslungsreicher aus als DMC. Dass man schon wieder was einsammeln muss geht zwar imho gar nicht, aber davon lass ich micht nicht abschrecken ^^
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#45
Ich find die garnicht geil... die hat irgendwie was aufgesetztes. Die sieht nicht aus wie ne "sexy bibliothekarin" die sieht nicht süß aus, die is einfach.. weiss nicht. also die würd ich echt links liegen lassen....
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#46
Bayonetta - Demo im Anmarsch

Vom Bayonetta-Event, dass am 29.08.09 in Tokyo stattfand, sind nun Infos vom Produzenten Yusuke Hashimoto selbst veröffentlicht worden. Darunter eine Ankündigung über eine kommende Demo zum Spiel, die schon "sehr bald" erscheinen soll, so Hashimoto. Auf dem Event wurden insgesamt 300 geladenen Gästen Videos und eine Ausstellung von Artworks präsentiert. Außerdem stand das Team der fragenden Menge Rede und Antwort. Geplanter Release: 2010.

Quelle:Shooterplanet


 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#50
Stimmt das jetzt eigentlich mit dem Regionlock? Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass SEGA da als der erste Publisher nen Regionalcode reinbauen will
 
#55
Bayonetta PS3 port was handled by SEGA





Tatsuya Minami, president and CEO of Platinum Games, has revealed through the company blog that after work was finished on the Xbox 360 version of Bayonetta, Plantinum handed the data over to SEGA so it could port it to PS3.
“With Bayonetta, we created the Xbox 360 version of the game first, and then handed off all the data and other assets to SEGA so they could begin the process of porting Bayonetta to the PS3,” Minami wrote, “giving them advice regarding the porting process along the way and overseeing the progress to ensure that the PS3 version would be the best it could be.


“As the developers of Bayonetta, we have overseen both versions, and I would like to make one thing clear. The Xbox 360 and PS3, as hardware platforms, both have their own distinct differences and peculiarities, and these characteristics will naturally give birth to differences in the final product. However, all involved endeavored to exploit the specific traits of each console to create an enjoyable experience.


“We feel the best way to evaluate this is by actually playing the game for yourself and coming to your own conclusions.”


More through the link.
berichtet vg247
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#59
Hab es nun auch geschafft sie anzuzocken ...
Find die Demo richtig geil !
Das Gameplay rockt einfach!

Klar hats ihre schwächen wie jedem bekannt sein mag, aber mich hindert es nicht das Spiel zu kaufen ...
 
Top