Beste TV Serien

#21
King of queens - da ich bald die 8. Staffel aus USA kriege, habe ich dann die Sammlung komplett. Muss man einfach auf Englisch schauen, da Carrie einfach so ihre grosse Stärke ausspielt.

Gilmore Girls -auf Deutsch ziemlich anstrengend, auf Englisch durch den Wortwitz und die schrägen Charaktere in der fiktiven Kleinstadt ziemlich gelungen.

Sopranos - hab jetzt nicht mehr reingeschaut, wie es um den aktuellen Stand steht (:D ), die ersten zwei Staffeln sind aber eines der besten Dinge die ich im TV gesehen habe, wenn man auf das Setting steht

Oz - erste Staffel kann überzeugen, interessant gemacht und teilweise ziemlich schockig. Hier was dazu: Amazon.com
HBO's violent men-behind-bars drama is an addictive, testosterone-driven soap opera for guys. The eight episodes of the first season set the style for the show: a massive cast of a vivid characters on both sides of the bars, four or five stories unleashed at a breakneck pace and framed by angry, oddball introductions, and a soaring casualty rate. Created by Homicide producer Tom Fontana, this drama quickly earned its rightful reputation as the most brutal show on TV. It's simple chemistry: combine volatile ingredients in a confined space, shut tight, and shake.

The yellow brick road of the Oswald Correctional Facility (affectionately known as "Oz" among the inmates) leads to "Emerald City," an antiseptic cellblock of cement and glass overseen by prison-reform advocate Tim McManus (Terry Kinney). The first episode introduces its two most compelling inmates: meek lawyer Beecher (Lee Terguson), who transforms from a vulnerable lamb to a fearless, drug-addicted wildcat, and Muslim activist Kareem Said (Eamonn Walker), a fiercely non-violent leader whose campaign for reform explodes in a season-climaxing riot. The stunning first-season cast also features Ernie Hudson (the warden), Rita Moreno (a worldly drug-counseling nun), and Edie Falco (who jumped from her role as a single-mother prison guard to mob wife in The Sopranos). It carries no rating, but the drug use, nudity, and brutal violence make this highly inappropriate for young viewers and unsuited to the squeamish. Oz pulls no punches in its portrayal of prison violence and predatory abuse. --Sean Axmaker

Ich mochte American Gothic sehr, irgendwie hatte es was. Ich werde mir wohl die DVD über kurz oder lang besorgen müssen.

Auch Highlander hatte, als Adrian Paul langsam lernte besser mit dem Katana umzugehen, seinen Reiz, da es diese Unsterblichengeschichte etwas breitgetretener zeigte. Am Anfang sah es, ähnlich wie in den Filme, nur lächerlich aus, was der mit dem Katana fuchtelte. Sorry, aber ein paar hundert Jahre alt und dann so ein Schnarcherstil..meh
 
#22
Original von greatfenris
King of queens - da ich bald die 8. Staffel aus USA kriege, habe ich dann die Sammlung komplett. Muss man einfach auf Englisch schauen, da Carrie einfach so ihre grosse Stärke ausspielt.
Find ich komischer Weise gar nicht. Es mag ja Serien geben, die man nur auf english sehen sollte. King of Queens gehört leider nicht dazu! Die deutsche Synchro. ist einfach sehr sehr gut. Klar gibt es Witze, die nur auf English ziehen, aber die deutschen sind teilweise besser, teilweise weniger gut. Vorallem die 7., 8. und 9. Staffeln haben in ihrer Synchro deutlich nachgelassen!
Aber wenn ich an die besten Folgen denke(eigentlich alle von Staffel 1 -4), dann muss ich sagen das Tele wie Aktienfieber, Auf wiedersehen Arthur usw usw ..... auf deutsch genial gleich gut sind. Ich guck aber lieber auf deutsch, da mir carries stimme nicht so gut gefällt!
Aber die es gibt doch noch ne 9. Staffel, oder wurde die eingestellt?
 
#24
Original von FOX_DIE
Original von greatfenris
King of queens - da ich bald die 8. Staffel aus USA kriege, habe ich dann die Sammlung komplett. Muss man einfach auf Englisch schauen, da Carrie einfach so ihre grosse Stärke ausspielt.
Find ich komischer Weise gar nicht. Es mag ja Serien geben, die man nur auf english sehen sollte. King of Queens gehört leider nicht dazu! Die deutsche Synchro. ist einfach sehr sehr gut. Klar gibt es Witze, die nur auf English ziehen, aber die deutschen sind teilweise besser, teilweise weniger gut. Vorallem die 7., 8. und 9. Staffeln haben in ihrer Synchro deutlich nachgelassen!
Aber wenn ich an die besten Folgen denke(eigentlich alle von Staffel 1 -4), dann muss ich sagen das Tele wie Aktienfieber, Auf wiedersehen Arthur usw usw ..... auf deutsch genial gleich gut sind. Ich guck aber lieber auf deutsch, da mir carries stimme nicht so gut gefällt!
Aber die es gibt doch noch ne 9. Staffel, oder wurde die eingestellt?
Also dies kann ich garnicht nachvollziehen. Es gibt im prinzip keine Serie, die nicht im Originalsound besser klingt, da es die Schauspieler in ihrem vollem Umfang zeigt und nicht nur die Gesichter die sie ziehen. Ausnahme wie bei dir ist, dass dir die Stimme nicht gefällt oder du es auf Deutsch gewöhnt bist. Carrie ohne ihre originale Stimme ist nicht Carrie, sondern nur eine hübsche Frau ohne den rauhen Charme den Remini mitbringt. Das gleiche gilt für Doug und Deacon. Ist nur die Hälfte von dem gezeigten. Die Witze sind im Deutschen teilweise erbärmlich. Die äusserst wichtigen Akzente der Leute überhaupt nicht vorhanden (hier muss man ein klein wenig Liebe für die verschiedenen Akzente mitbringen). Bei der schrecklich netten Familie hatte ich am Anfang, zumindest bei Al's Stimme, das gleiche Gefühl, da ich die deutsche Synchro immer mochte. Nach der Zeit lernt man das Original schätzen und befremdelt sich an der deutschen plötzlich. Vor allem weil der Rest der Synchros nicht mitziehen könne. Die achte Staffel ist die Letzte, leider keine weiteren KoQ Folgen mehr. Ist aber schon eine ganz anständige Sammlung.
 
#27
Alf :D ist einfach Kult. King of Queens ist ebefalls extrem geil genauso wie Gilmore Girls wobei da ein städiges auf und ab herscht. Friends ist ebenfalls top.

Bei Zeichentrickserien sind Simpsons und Futurama einfach unschlagbar genauso wie Disneys Wochenend Kids (jaja ;) :P)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#32
meine lieblingsserien sind A-Team und Eine schrecklich nette Familie
A-Team ist einfach klasse mit hannibal murdock face und B.A.;)
und Al Bundy der zur tür rein kommt: heute ist eine fette frau in den Schuhladen gekommen...sie sagte sie hätte größe 36 aber passte nur in 42. Sie sagte das kommt davon das sie so oft herumhüpft und dadurch sind die füße breiter geworden
Wie oft sind sie den dabei auf den Hintern gefallen?
muss man gucken is nich so doll wenn mans erzählt besonders wenns ich mache
 
PSN-Name: Highseeker
#33
Original von laughing lucifer
meine lieblingsserien sind A-Team und Eine schrecklich nette Familie
A-Team ist einfach klasse mit hannibal murdock face und B.A.;)
und Al Bundy der zur tür rein kommt: heute ist eine fette frau in den Schuhladen gekommen...sie sagte sie hätte größe 36 aber passte nur in 42. Sie sagte das kommt davon das sie so oft herumhüpft und dadurch sind die füße breiter geworden
Wie oft sind sie den dabei auf den Hintern gefallen?
muss man gucken is nich so doll wenn mans erzählt besonders wenns ich mache
auf jeden fall :rofl:wenn al rein kommt und davon erzählt is der hammer .....al bundy ist die coolste sau dies gibt...:lol:
 
PSN-Name: Enleydo
#35
RE: TV-Serien

Original von Highseeker
Original von Enleydo
meine Nummer 1 ist und bleibt Akte X

01. Akte X
02. Babylon 5
03. Stargate (alle Serien und Filme die was damit zut un haben)
04. Dead Zone
05. Battlestar Galactica
also ich finde zwar nicht schlecht aber das einzige was wirklich gut von denen ist ist akte x......
wie meinen ?)
sowas ist immer subjektiv, ob dir die anderen gefallen ist für mich irrelevant

hab vergessen Dr. House und 24 zu erwähnen
 
#37
Sky habe ich damals vor langer Zeit frei über Satellit empfangen, bis es dann Pay-TV wurde.

Nein, um die Simpsons im Original zu genießen, muss man leider zu unkoscheren Mitteln greifen. Bin aber so fair und kaufe mir auch die ganzen Seasonboxes.
 
PSN-Name: Highseeker
#38
Original von Soul
Sky habe ich damals vor langer Zeit frei über Satellit empfangen, bis es dann Pay-TV wurde.

Nein, um die Simpsons im Original zu genießen, muss man leider zu unkoscheren Mitteln greifen. Bin aber so fair und kaufe mir auch die ganzen Seasonboxes.
jo habs gefunde da ich pay tv habe ....nur muss ich schauen zu welchen zeiten die simpsons kommen
 
Top