Beste TV Serien

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bin grad auf die Serie von Jim Jefferies gestoßen. LEGIT.
Die Serie hat lediglich 2 Staffeln und hat ordentlich was auf'm Kasten.
Die Kritiken waren durchweg gut, das Problem war der Sender FX der die zweite Staffel auf seinen Tochtersender FXX verschoben hat.
Einer der Bosse hat das ganze so aufs Abstellgleis verschoben. FXX kannte kaum jemand.

Es gibt auch Gastauftritte von Ex-Bond George Lezenby und Carrie "Leia" Fisher.

Jetzt, ein paar Jahre später läuft die Serie auf Netflix besser als es jemals auf FX und FXX der Fall war.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1DJy-ibUfco"]www.youtube.com/watch?v=1DJy-ibUfco[/ame]


Seit ca. 2 Wochen gibt es die "Jim Jefferies Show".

[ame]www.youtube.com/watch?v=VwPQURMQRR0[/ame]
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Er als Comedian möchte "legitimiert" werden, also seine Karriere auf die Reihe bekommen und weg von Alk und anderen Drogen. Es verarbeitet auch vieles aus den Geschichten eines seiner Special.
Jim lebt hier zusammen mit dem an muskulärer Distrophie erkrankten Freund Billy und seinem Bruder zusammen. Es fängt damit an das Billy, der gerade mal den Rollstuhl per Joystick bedienen kann noch nie gepoppt hat, da muss man was dagegen tun. Zumindest der Teil ist größtenteils so abgelaufen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Father Ted

Ein paar Pfarrer auf einer kleinen irischen Insel. Es gibt 3 kurze Staffeln und die Serie ist in Irland beinahe ein Kulturgut. Viele der Phrasen der Serie sind gängig im Sprachgebrauch. Man wird auf Youtube fündig und ich komme ohne Untertitel zurecht, es gibt aber welche. Lustig, auch mal etwas schwarzer Humor und man nimmt auch die Iren als solches aufs Korn.

 
Top