Beste TV Serien

#44
Original von Highseeker
habs woanders auch schon gepostet aber wie findet ihr blade auf pro7 ?(ich muss sagen in der ersten folge is ja nu wirklich nicht viel passiert...
Ich muss sagen das ich von Anfang an ziemlich kritisch an die Serie ran gegangen bin. Es spielt Snipes nicht mehr die Hauptrolle aber ich dachte daran kann ich mich gewöhnen. Als ich dann aber die erste Folge sah, wusste ich, dass die Serie nichts taugt. Blade bekommt ständig was auf die Fresse :kopfpatsch: sogar von den schwächsten Vampiren, was für Blade untypisch ist. Außerdem kommt die Serie nicht in Gange und spiegelt nicht den eigentlich Charme des Films wieder... Kann ich niemanden empfehlen.
 
#49
Es passt nicht ganz hier rein aber es gibt keinen passenden Thread.

Ich hab vor 2 - 3 Jahren mal einen Anime im TV gesehen. Dabei ging es um eine Polizei Einheit und Aufständige. Die Polizei war ein Speziel Einheit und hat ausgesehen wie ein Helgahst. An mehr von der Story erinnere ich mich nicht mehr. Der Anime lief auf Arte. Vielleicht weiß einer von euch wie der heißt.
 
#51
Original von The End
Es passt nicht ganz hier rein aber es gibt keinen passenden Thread.

Ich hab vor 2 - 3 Jahren mal einen Anime im TV gesehen. Dabei ging es um eine Polizei Einheit und Aufständige. Die Polizei war ein Speziel Einheit und hat ausgesehen wie ein Helgahst. An mehr von der Story erinnere ich mich nicht mehr. Der Anime lief auf Arte. Vielleicht weiß einer von euch wie der heißt.
Jin-Roh?

 
#52
Original von KingKolja
Original von The End
Es passt nicht ganz hier rein aber es gibt keinen passenden Thread.

Ich hab vor 2 - 3 Jahren mal einen Anime im TV gesehen. Dabei ging es um eine Polizei Einheit und Aufständige. Die Polizei war ein Speziel Einheit und hat ausgesehen wie ein Helgahst. An mehr von der Story erinnere ich mich nicht mehr. Der Anime lief auf Arte. Vielleicht weiß einer von euch wie der heißt.
Jin-Roh?

Ja ich glaub der wars. Danke. Guck gleich mal wo man den bestellen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#60
Kennt einer hier die Sopranos?

Also ich hab mir die ersten 5 Staffeln auf DVD geholt und ich muss sagen es geht nicht besser. Von der Story her dreht es sich um Tony Soprano welcher 2 Familen besitzt. Einmal seine leibliche Frau, Tochter, Sohn, Schwester etc. Und dann die zweite Silvio, Pauli, Mickey und andere. Tony ist nämlich der Don der New Jersey Mafia und irgendwie machen beide Familien ihn immer sorgen. Die Serie fängt an das Tony in Ohnmacht fällt wegen dem ganzen Stress und zu einem Psychater geht. Da kommen dann Kommentare wie "Ich hatte einen Traum, mein Bauchnabel war eine Schraube. Ich drehte die Schraube raus und dann fiel mein P*enis ab. Ich hob ihn auf und rief Mr. xxx unseren alten Klempner ob er ihn wieder ranmachen könnte. Dann kam eine Ente angeflogen und schnappte ihn mir aus der Hand"

Also die Serie ist der Hit. In Amerika läuft grade die 6te Staffel. Wer schwarzen Mafia Humor, Gewalt, bischen nackte Haut(Der Treffpunkt der Mafia ist ein Striplokal) und ein Meer von Schimpfwörtern mag kommt um an dieser Serie nicht vorbei.

MfG
 
Top