Beste TV Serien

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bin vor kurzem auf "Horace and Pete" gestoßen.
Das ganze spielt in der glechnamigen Kneipe die sich seit 100 Jahren nicht verändert hat.

Ach hab ich schon erwähnt wer Pete spielt?

Und der alte Onkel ist Hawkeye aus MASH
Eine Serie von Louis C.K.. die nachdenklich macht und einfach anders ist.

Es gab dafür absolut Null Werbung, weil Louis es so wollte. Keine Trailer, keine Vorwegnahme.
Die erste Folge hat 5$ gekostet, die 2te 2$ und die restlichen je 3$...weil Louis es so wollte:ugly:

Das ganze gibts hier: https://louisck.net/show/horace-and-pete
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, ich gucke das auch. Hab aber nur die ersten vier Staffeln gesehen, da ich auf die deutsche Ausstrahlung warte und dann mit meiner Freundin gucke. Wie du sagst, hat die Serie aber ein echt hohes Niveau, ist spannend erzählt und kann nach den ganzen Staffeln immer wieder Abwechslung reinbringen. Mir gefällts jedenfalls!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jepp, wir sind auch sehr gespannt auf Staffel 6.

War ja klar, dass das irgendwann auffliegen musste. Mein Tipp für Staffel 6: Mike sitzt seine Strafe ab, die Staffel spielt ein paar Jahre später, und alle bauen sich etwas neues aus den Trümmern auf. Kein Last-Minute-Save von Harvey.

Außerdem vermute / hoffe ich, es wird die letzte Staffel. Ich mag so etwas auch lieber als Endlosserien.
 
PSN-Name: FreshAC
Sehr geile Serie. Nicht jede Folge enthält Dramatik, aber genau das macht die Serie ganz gut, denn sie unterhält, ohne dass jede Folge irgendein Twist alles wieder umschmeißt. Die Charaktere, sowie die Entwicklungen, der Protagonisten sind ganz stark.

Bin auf dem aktuellsten Stand (Folge 10) und ich hasse es immer eine Woche warten zu müssen bis zu den neuen Folgen. Ich bin auch eher einer, der die Folge am Stück durchsuchtet. :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die letzte Folgen von Castle sind die Tage gelaufen.
Damit ist nach 9 Staffeln jetzt das Ende erreicht.
Die Abschlussfolge fand ich nicht die prallste, aber nicht bekackt wie bei dexter:ugly:
Es gibt da noch nen schönen Ausblick.

Über die Staffeln wachsen die Charaktere gewaltig und man hat zurecht ordentlich Preise eingeheimst. Nathan Fillion als Richard Castle und Stana Katic als Kate Beckett hauchen dem ganzen ordentlich Leben ein die Sidekicks sind auch top. Es gibt viele spannende Fälle und man fühlt sich schnell wohl mit der Serie.
Kann ich im O-Ton sehr empfehlen.

Ein Krimi-Bestseller-Autor mit guter Verbindung zum Bürgermeister, der Mafia...etc.
lädt sich selbst als Berater der örtlichen Mordkommission ein um neue Ideen für seine Romane zu gewinnnen.

[ame]www.youtube.com/watch?v=xjrObBtzGYg[/ame]

Umbedingt O-Ton!
 
@crack und co.

Ich liebe Suits, ist mit Abstand die beste Serie aus diesem Genre, da kann nicht mal Boston Leagal mithalten. Staffel 5 toppt nochmal alles, gerade Folge vierzehn beendet und die Entscheidung steht an. Kann es kaum noch erwarten, ist ja fast wie bei GOT 😂

I just got Litt up 😁
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich dachte hier kommt nur rein was entweder abgeschlossen ist oder schon lange läuft:kopfkratz:
Aber Anthony Hopkins spielt nicht bei jeder wurst mit. Könnte was werden8)
Verpass doch der Serie gleich nen eigenen Thread, da kann man dann alles dazu reinpacken;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich bin vor kurzen auf "Black Sails" gestoßen.
Erst dachte ich...Michael Bay involviert? Das kann ja was werden:ugly:
Bin jetzt am Ende der zweiten Staffel und bin schwer beeindruckt.
Bisher noch kaum was explodiert, dafür tolle Darsteller die basierend auf Stevenson's Schatzinsel beachtliches abliefern.
Wie auch Ash vs Evil Dead kommt wieder eine gute Serie von "Starz" mit hohem Suchtfaktor.

[ame]www.youtube.com/watch?v=Pvxpv_fycl8[/ame]
 
Top