Bioshock: Infinite

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Entschuldigt bitte meine Uninformiertheit, das ist völlig an mir vorbei gegangen und ich dachte, dass Remote Play nicht ohne Unterstützung vom Spiel selbst funktioniert. :(
 
Spielt gerade: Spielstation 4
So heute die bestellung aus england erhalten und paar stündchen gespielt. Hatte noch nie das vergnügen mit der bioshock-marke aber ich liebe es jetzt! Hatte es mir geholt weil es so einen "anderen" und damit sehr interessanten eindruck auf mich gemacht hatte, nicht nur wegen dem "fliegenden" setting. Freu mich schon im laufe des sonntags weiterzuzocken.
 
PSN-Name: cor-oner
so, hab jetzt auch ein paar stunden gezockt. das game lag die ganze woche rum,und ich bin nicht dazu gekommen es zu spielen! (erst jetzt.)

es macht schon fun, aber irgendwie kommt es nicht an bioshock 1 ran,mir gefiel der erste teil damal´s besser.

irgendwie ist mir in infinite alles zu "clean" oder wie solch ich es beschreiben?!
auch die plasmide & alles was damit zu tun hatte, gefiel mir bei bioshock mehr.

infinite nimmt den spieler zu sehr "an die hand" hab ich das gefühl...es wirkt so als könne man vieles erkunden.aber wenn man genauer schaut, dann merkt man relativ schnell das es recht linear gestaltet ist.

dennoch ein hammer game, und die story scheint auch gut zu sein. (aber für mich kommt es nicht an den ersten teil ran!)
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
infinite nimmt den spieler zu sehr "an die hand" hab ich das gefühl...es wirkt so als könne man vieles erkunden.aber wenn man genauer schaut, dann merkt man relativ schnell das es recht linear gestaltet ist.
Das war beim ersten Teil aber genauso. Es gab einiges abseits des Weges zu entdecken, aber es war immer noch total linear. Fand ich aber nicht schlimm, denn Bioshock wollte nie was anderes sein und es wurde nie als Open World oder so verkauft. Das Backtracking für Nebenaufgaben hält sich so in Grenzen, finde ich sehr angenehm.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Kann mir vll jemand helfen? Müsste so ziemlich gegen Ende des Spiels sein :

Wenn man auf dem Friedhof ist und Lady Comstock das erste mal bekämpft, ist rechts von ihrer Ruhestätte noch ein Raum, wo Ausrüstung drin ist. Diese ist aber durch ein Tor verschlossen und ich habe keine Ahnung wie das Ding aufgeht, hat auch mit dem Voxcode in dem Kapitel nix zu tun.
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Kann mir vll jemand helfen? Müsste so ziemlich gegen Ende des Spiels sein :

Wenn man auf dem Friedhof ist und Lady Comstock das erste mal bekämpft, ist rechts von ihrer Ruhestätte noch ein Raum, wo Ausrüstung drin ist. Diese ist aber durch ein Tor verschlossen und ich habe keine Ahnung wie das Ding aufgeht, hat auch mit dem Voxcode in dem Kapitel nix zu tun.

Rechts und links sind fackeln die musst du anzünden
 
Das war beim ersten Teil aber genauso. Es gab einiges abseits des Weges zu entdecken, aber es war immer noch total linear. Fand ich aber nicht schlimm, denn Bioshock wollte nie was anderes sein und es wurde nie als Open World oder so verkauft. Das Backtracking für Nebenaufgaben hält sich so in Grenzen, finde ich sehr angenehm.
klar wars bei teil 1 so , die ganze umgebung wirkte ja beklemmend da ist open world nicht so gut .Boah macht ihr mich heiß aufs game aber es ist noch so teuer :cry:und leider hab ich auch kein high end pc

apropo wenn ihr noch ein tagebuch aus teil 2 braucht ;) :D
http://www.ebay.com/itm/181109518566?afsrc=1
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r3UcIwDucgk
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Mich würde interessieren wer im Netz so fein das Gerücht verbreitet, dass das Spiel zu leicht ist. Hab wegen dem Shit extra auf Schwer angefangen und mich nur so durchgefrustet. Liz hilft mir nur sehr selten und vor allem findet kaum Muni und manche Stellen machen so "richtig" viel Spaß, wo ich gezählte 20-30x den Löffel abgegeben habe.

Aber den Bock schießt echt der Schluss ab:
Dieses verf***te Luftschiff zu verteidigen kostet mich noch den letzten Nerv. Habs mach Ach und Krach geschafft bis zum letzten gegn. Luftschiff durchzuhalten, Songbird hatte auch schon den Angriffsbefehl und dann schafft es ein so gottverdammter Patriot doch noch mein Schiff zu zerstören. Habs jetzt ungefäh 10x versucht, aber soweit wie das 1x hab ich es nicht mehr geschafft. Will eigentlich nur noch den Schluss sehen und stell dann gleich bei Gelegenheit auf Mittel. Gut 4h alleine mit der Stelle verschissen.
Sorry aber einen Schluss so mit unnötigen Wellen zu verlängern, ist echt nicht notwendig. Vor allem da geben sich die Entwickler mühe einen Beleitcharakter einzuführen, den man nicht ständig im Auge haben muss und dann kommen sie mit so einem Müll daher.
 
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Mich würde interessieren wer im Netz so fein das Gerücht verbreitet, dass das Spiel zu leicht ist. Hab wegen dem Shit extra auf Schwer angefangen und mich nur so durchgefrustet. Liz hilft mir nur sehr selten und vor allem findet kaum Muni und manche Stellen machen so "richtig" viel Spaß, wo ich gezählte 20-30x den Löffel abgegeben habe.

Aber den Bock schießt echt der Schluss ab:
Dieses verf***te Luftschiff zu verteidigen kostet mich noch den letzten Nerv. Habs mach Ach und Krach geschafft bis zum letzten gegn. Luftschiff durchzuhalten, Songbird hatte auch schon den Angriffsbefehl und dann schafft es ein so gottverdammter Patriot doch noch mein Schiff zu zerstören. Habs jetzt ungefäh 10x versucht, aber soweit wie das 1x hab ich es nicht mehr geschafft. Will eigentlich nur noch den Schluss sehen und stell dann gleich bei Gelegenheit auf Mittel. Gut 4h alleine mit der Stelle verschissen.
Sorry aber einen Schluss so mit unnötigen Wellen zu verlängern, ist echt nicht notwendig. Vor allem da geben sich die Entwickler mühe einen Beleitcharakter einzuführen, den man nicht ständig im Auge haben muss und dann kommen sie mit so einem Müll daher.
es ist bekannt das Bioshock nicht leicht ist ;):ugly:

@ oma 40 € ist immernoch zu teur !
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Mich würde interessieren wer im Netz so fein das Gerücht verbreitet, dass das Spiel zu leicht ist. Hab wegen dem Shit extra auf Schwer angefangen und mich nur so durchgefrustet. Liz hilft mir nur sehr selten und vor allem findet kaum Muni und manche Stellen machen so "richtig" viel Spaß, wo ich gezählte 20-30x den Löffel abgegeben habe.

Aber den Bock schießt echt der Schluss ab:
Dieses verf***te Luftschiff zu verteidigen kostet mich noch den letzten Nerv. Habs mach Ach und Krach geschafft bis zum letzten gegn. Luftschiff durchzuhalten, Songbird hatte auch schon den Angriffsbefehl und dann schafft es ein so gottverdammter Patriot doch noch mein Schiff zu zerstören. Habs jetzt ungefäh 10x versucht, aber soweit wie das 1x hab ich es nicht mehr geschafft. Will eigentlich nur noch den Schluss sehen und stell dann gleich bei Gelegenheit auf Mittel. Gut 4h alleine mit der Stelle verschissen.
Sorry aber einen Schluss so mit unnötigen Wellen zu verlängern, ist echt nicht notwendig. Vor allem da geben sich die Entwickler mühe einen Beleitcharakter einzuführen, den man nicht ständig im Auge haben muss und dann kommen sie mit so einem Müll daher.
Ja das dachte ich mir auch als ich es auf normal gespielt habe! Hab die Reviews dan auch ma durchgelesen und geschaut und was die mit "zu einfach" meinen frage ich mich auch! Es ist jetzt nicht über mega schwer aber leicht ist es nicht!
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
es ist bekannt das Bioshock nicht leicht ist ;):ugly:
Ich hab Teil 1 auf der 360 auf Mittel und auf dem PC am höchsten Schwierigkeitsgrad durch und fand Teil 2 auf Mittel jetzt auch nicht überschwer, also das saug ich mir jetzt nicht aus den Fingern.

Hab die Stelle jetzt nochmal auf Normal durch und da ist es dagegen ein Kinderspiel. Naja bevor ich mich jetzt so knapp vor Schluss nochmal ein paar Stunden durchfruste, lass ich es gut sein.
 
Tja Angel, dann spiel doch mal im 1999 Modus ohne auch nur einen Dollar Bill Automaten zu benutzen! ;)

Die Stelle mit Lady Comstock ist da total nervig.

BtW hab seit gestern Platin, einfach ein grandioses Spiel. Hoffentlich kommt bald der erste von drei SP DLC's.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wieß, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich im Gegensatz zu Bioshock (1) hier nicht gleich wieder Lust hatte nochmal in Columbia einzutauchen.
Hier fehlte einfach irgendwas. Ist ist im Prinzip die selbe Formel aber mir fehlt ein klein wenig die richtige Würzung. So Kleinigkeiten wie das Hacken auch wenns gerade auf Konsolen etwas mühselig war, sind hier nicht vorhanden.
Das Kampfsystem und die Kräfte sind zwar erweitert worden, jedoch ohne den richtigen Mix aus Bioshock zu erreichen. Ich habe zum Schluss kaum eine Knarre vernünftig ausgebaut, weil ich ständig zwischen den Ballernmännern hin- und herwechseln muss.
Die Kräfte hören sich in der Theorie gut an, sind jedoch vor allem gegen die härteren Brocken weniger nützlich.
Auch das Leveldesign hätte ich mir etwas offener gewünscht. An zu wenigen Stellen gibt es die Schienen und auch da nur selten mehrere Ebenen um diese effektiv zu nützen.

Wenn man die stets motivierende Story und Liz wegnimmt und nur das Core-Gameplay betrachtet, wirkt das Spiel etwas ungeschliffen und ein klein wenig monoton.
Das war damals bei Bioshock nicht der Fall.
 
Wenn man die stets motivierende Story und Liz wegnimmt und nur das Core-Gameplay betrachtet, wirkt das Spiel etwas ungeschliffen und ein klein wenig monoton.
Das war damals bei Bioshock nicht der Fall.
Sehe ich genauso. Ich finde es wirklich schade, dass man nicht mehr alle Waffen trägt. So konnte man sich immer der Situation anpassen.

@hamtrack14: 40€ ist also immer noch zu viel? Sorry, aber ich gebe lieber 60€ aus und unterstütze damit ein Entwickler wie Irrational Games und einen Publisher wie 2K Games, als EA oder Activision auch nur einen Cent mehr in den Rachen zu werfen oder unfertige Produkte wie Battlefield 3 zu unterstützen. Alles muss nur noch billig sein, dass man Qualität auch mal unterstütz, daran denkt wohl keiner mehr.
 
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