BioShock

PSN-Name: ValeValentine
Habe letztens auch 20 Euro bezahlt, aber für eine neu gebrauchte Version. Hab das Spiel jetzt zwei mal (Die PC Version mit der Big Daddy Statue). Muss mich aber erstmal an die PS3 Version gewöhnen...lässt sich zwar gut steuern, aber es ist doch anders. Grafik ist ok, wenn ab und an auch ein paar Texturen zu spät nachgeladen werden.
 
Hey Akira was ist eine "neu gebrauchte" Version :ugly:

Bin mit der steuerung ziemlich schnell zurecht gekommen da sie einfach sehr gut gelöst ist.

Kann es sein dass bei der PS3 Version der Bouncer ein anderes Design hat als bei der 360 Version?
diesen Rot Weissen hab ich vorher noch nie gesehen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
ja solltest du tun ^^

muss man eigentlich alle forschungen nochmal machen wenn mans durch hat oder kommt das auch wenn man den rest schon hat? aber die ganzen boss kämpfe find ich eigentlich ziemlich witzlos einzig bei atlas wo man mal plasmid wechseln muss ^^ naja mal gucken wies auf andern schwierigkeisgraden wird


nochmal zu den forschungen gibts da nen trick das das schneller geht?

wie kommt man eigentlich an diesen teil unten in den trophys brauch man die für platin?
weil einzige wo ich mir vorstellen könnte das das herkommen könnte sind diese räume da aber 8 euro hm
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
nochmal zu den forschungen gibts da nen trick das das schneller geht?

wie kommt man eigentlich an diesen teil unten in den trophys brauch man die für platin?
weil einzige wo ich mir vorstellen könnte das das herkommen könnte sind diese räume da aber 8 euro hm
Forschung: Nein, außer von jedem Monster immer gleich 2 oder 3 Bilder hintereinander machen bis man keine Punkte mehr dafür bekommt.

Trophies: Das sind die Challenge Rooms (DLC), braucht man icht für Platin, wenn ich nicht irre (hab kein Platin, meine es aber so gehört zu haben)

NewGame+: Man übernimmt nichts. Man fängt wieder bei Null an.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Jopp, du startest wieder von Null an. Das stoert ein wenig. Haette man das wie bei Resident Evil 5 gemacht haetts mir noch besser gefallen
 
Top