Bloodborne

Aestus

Well-known member
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PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#22
Wenn das im Sommer erscheint, lege ich mir diesen Teil auch mal zu.
Soviel Auswahl an Spielen gibt es ja leider nicht, wäre also eine gute Möglichkeit da mal einzusteigen.
 
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Spielt gerade: verrückt
#27
NeoGaf’s Verendus was the first to speak, mentioning that the leak is real and the working title is also correct. He added that the screenshots come from two months old footage.
Ahsan “Thuway” Rasheed also joined, saying that all he heard about it was that Sony was working with From Software, and something about inspiration from the Castlevania series.
sidenote:
Interestingly enough he also mentioned that this is the first of a few PS4 exclusives and described what we can expect from Sony’s future first party announcements
Sony’s first party efforts going forward will be about delivering a portfolio of exclusives in multiple genres.

They don’t want to be known as the Uncharted box, the FPS machine, or the platformer palace. It’s about diversity.
Sony’s Project Beast Confirmed Real By Insiders: First of a Few PS4 Exclusives; Footage Two Months Old
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#33
Wäre eigentlich mal Zeit, dass Sony's SCEJ-Studios mal was selbst auf die Beine stellen. Ständig auf Studios setzen die fließend zwischen 2nd und 3rd wechseln und selbst eigene Prioritäten haben, da kommen dann Sachen wie WKC raus.
Ständig "Gimick"-Spiele wie Tokio Jungle raus zu bringen hilft auch nicht, das bringt weder großartig SW noch HW Verkäufe.
 
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Spielt gerade: verrückt
#39
Das ist in allen 3 Souls Games so(bzw eigentlich in jedem Spiel), was aber nichts mit der Schwierigkeit ansich zu tun hat, nur da man jetzt seit 3 Spielen vom Prinzip her gleich fährt, gehts einem leichter von der Hand, deswegen wäre ich froh es würde mal wieder was knackiges eingebaut werden ;)
Wobei ich mir da auch nichts direkt vorstellen kann ohne das Spiel großartig zu ändern.
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#40
Knackig waere in Demons Souls billig / cheap. Ist bei Dark Souls 2 auch nicht anders.

Wie soll man sonderlich noch den Schwierigkeitsgrad raufschrauben ohne cheap zu wirken?
 
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