Bloodborne

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#62
Aber Sony hat ja die Rechte an Demon Souls, oder? Dann könnten die ja durchaus daraus Demon Souls 2 machen.
Ja, haben sie. Sieht für mich dennoch eher nach was neuem aus und nicht nach Demons Souls 2. Bin mal gespannt wie sich das Setting zeitlich einordnen wird. Bin ganz froh, dass es nicht wieder so mittelalterlich wird. In manchen Foren wird ja bereits angedeutet, dass es an van Hellsing erinnert.
Hätte nichts dagegen wenn übernatürliche Kreaturen kommen und dafür die feuerspuckenden Fabelwesen raus fliegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#65
~fap~
vllt heisst es ja im Endeffekt nur Beasts Souls und spielt entweder ne ganze Weile danach, oder hat mit Demons echt nichts gemein.
Man könnte das Ganze ja irgendwie schon in die Lore packen, aber gegen was Eigenständiges hätte ich auch nichts.
 
#68
YES MAAAAAAAAAAAAN. Wird das nächste Zugpferd für die PS4.

Okay, ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich Dark Souls 1 und 2 ausgelassen habe und nur Demon's Souls gespielt und dank FOX_DIE platiniert habe aber Demon's Souls war schon spitze und ich denke das ich mit Project Beast oder wie auch immer der Titel heißt dann weiter mache. 8)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#70
Und noch Anime Teenager Girls in Schuluniformen? ~troll~
Ne, nicht unbedingt. ;)
Die muss ich auch in jRPGs nicht haben aber ohne geht's anscheinend nicht.

Btw: wieder mal so ein für dich typischer Backstab, du Arsch! Ich schreibe MaDe gleich per PN, dass du geschrieben hast ein Post von ihm sei Unfug! Dann kannste was erleben! :D

P.S. Drachen, Elfen, Zwerge, Trolle und Orks sind scheiße! Und natürlich Piraten!
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#72
Ne, nicht unbedingt. ;)
Die muss ich auch in jRPGs nicht haben aber ohne geht's anscheinend nicht.

Btw: wieder mal so ein für dich typischer Backstab, du Arsch! Ich schreibe MaDe gleich per PN, dass du geschrieben hast ein Post von ihm sei Unfug! Dann kannste was erleben! :D

P.S. Drachen, Elfen, Zwerge, Trolle und Orks sind scheiße! Und natürlich Piraten!
Haha, :D

Aber mal im ernst: Was bleibt an Monstroesitaeten wenn man Drachen etc. weg laesst und was wuerde z.B. in diesem Setting passen?
 
#79
@AvM gefällts dir nicht? mein gott, sind eh nur 20 sekunden. aber du stehst nicht auf fantasy, oder?

@krazzo ja, ich bin ein souls fanboy und ich steh dazu :D hab natürlich wie immer leicht übertrieben. aber bei uncharted 4 würd ich natürlich auch auf dem tisch tanzen. und der letzte arkham knight trailer war auch mega, sodass ich mir die ps4 wahrscheinlich sowieso deswegen holen werde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#80
Mit Fantasy kannst du mich quer durch einen Turnsaal jagen. Ich scheue auch bis jetzt game of thrones deswegen.
Ich habe ein paar Filme und Spiele immer wieder probiert, aber selbst das Beste konnte mich nicht lange begeistern.
 
Top