4Spieler Splitscreen is ja mal klasse.
20 Autos auf der Strecke auch Online.
Ich glaub Mario Kart mit echten Autos könnte richtig Fun machen.
Bizarre Creations ist ja auch ein Sehr guter Entwickler.
Überrascht mich, dass hier doch Einige so positiv über das Spiel schreiben.
Hab bereits ein paar Mal eher was in Richtung größte Enttäuschung der GC (besonders wenn man an frühere Games von Bizarre denkt, PGR4 ist auch heute noch immer ein genialer Racer) gelesen.
Überrascht mich, dass hier doch Einige so positiv über das Spiel schreiben.
Hab bereits ein paar Mal eher was in Richtung größte Enttäuschung der GC (besonders wenn man an frühere Games von Bizarre denkt, PGR4 ist auch heute noch immer ein genialer Racer) gelesen.
Frage mich wie sich Bizarre mit Blur gegen Burnout und vermutlich Split/Second behaupten will, Blur sieht aus wie ein mittelmäßiges erstes HD-Rennspiel, die Steuerung ist auch nicht so eingängig wie bei PGR4, in diesem Zustand wird der Titel Activision keine Freude machen! Für mich einer der Enttäuschungen der gamescom 2009!
Es gibt halt eben besseres!
Und ein Mario-Kart-Klon ist eher ModNation Racers mit Editor.
Überrascht mich, dass hier doch Einige so positiv über das Spiel schreiben.
Hab bereits ein paar Mal eher was in Richtung größte Enttäuschung der GC (besonders wenn man an frühere Games von Bizarre denkt, PGR4 ist auch heute noch immer ein genialer Racer) gelesen.
Ich war auch nicht so angetan von Blur. Steht auch im gamescom-Thread in meinen Angespielt-Berichten. Die Demo-Strecke war nicht so toll designt, beim Fahrgefühl kommt einfach kein Arcade-Racer-Feeling auf und die Power Ups sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. Boost und Shunt? Wow... endlich mal was Neues Da bleibe ich bei Burnout, auch ohne Power Ups. Größte Enttäuschung der gamescom wäre aber definitiv zu hoch gegriffen.
Mario Kart mit echten Autos, Schadensmodell und 4er Splittscreen, sowas brauche ich
Wenn noch vor Release ne Demo kommt, könnte ich es mir kaufen. Das Gezeigte ist auf jeden Fall sehr ansprechend und auf der Gamescom hat es richtig Laune gemacht IMO.
The company is moving Blur from 2009 to give the development team more time to enhance the game's innovative and distinctive online multiplayer gameplay.
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