Blur

#42
Auf jeden Fall. Gibt ja auch noch NfS Nitro und Wipeout HD (auf BD) , dazu Dirt 2 . Mit einem halbes Jahr Entwicklungszeit wer weiß könnte ein spaßiger Funracer werden 8) . Die EIndrücke bisher waren zwar her gemischt, aber es ist ja immer noch Bizarre
 
#51
Blur-Mehrspieler-Beta im März

Activision Blizzard gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Beta zum Rennspiel Blur

Plattformen wurden nicht genannt; aufgrund einer früheren USK-Einstufung wird es aber wohl eine Xbox 360-Beta geben.
CLICK (GameDaily: "Activision: Blur multiplayer beta focusing in on March")
(PS3, Xbox 360) von Bizarre Creations im März 2010 veröffentlicht wird.
Quelle: gamefront.de
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Tja da braucht man wohl kein Homes zu sein, um zu erraten wie der MP abläuft:
- p2p mit sehr Clientlastigem Netzcode
- Automatchmaking
- kein Serverbrowser, Minimallobby, besch. Chatquali usw.
- funkt perfekt auf 360, aber so lala auf PS3
Also Netzwerktechnisch ein CoD :ugly:
 
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#54
Gefällt mir jetzt schon besser als Split/Second :okay:

Kanns kaum abwarten es selber zu zocken, ich will einen Releasetermin:(

Nach der gamescom 2009 war ich von Blur völlig Enttäuscht, eine Art Mario Kart nur mit "echten" Autos mit zum Tiel schlechter Grafik und grausamen RR-Fahrgefühl ... doch die jetzigen Videos machen Lust auf mehr. Mal schauen ob Blur es mit Criterions (über 2 Jahre alten) Racer aufnehmen kann! Werd mir die Demo/Beta ziehen und erst einmal Split/Second abwarten (am besten beide Demos) ;)
 
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#55
Nach der gamescom 2009 war ich von Blur völlig Enttäuscht, eine Art Mario Kart nur mit "echten" Autos mit zum Tiel schlechter Grafik und grausamen RR-Fahrgefühl ... doch die jetzigen Videos machen Lust auf mehr. Mal schauen ob Blur es mit Criterions (über 2 Jahre alten) Racer aufnehmen kann! Werd mir die Demo/Beta ziehen und erst einmal Split/Second abwarten (am besten beide Demos) ;)
Und genau das finde ich gerade gut! 16 Autos auf einer Strecke mit Schadensmodell und dann noch Super Mario Kart Gameplay! Was will man mehr? :sabber:
 
#58
Erste Details zur Twitter-Integration von Activisions Action-Racer Blur

Wie Bizarre Creations Communications Manager Ben Wards jüngst per Email mitteilte, hat der Entwickler die angekündigte, aber bisher nicht näher spezifizierte Twitter-Unterstützung des unterhaltsamen Racers fertiggestellt.

„Wir haben hieran eine Weile gesessen, aber die Zeit ist reif, euch davon zu erzählen“, so Ward. „Wir haben daran gearbeitet, volle Twitter-Integration in unser nächstes Rennspiel, Blur, einzubauen.“

„Und so funktioniert’s: Im Spiel könnt ihr fast zu jeder Zeit den linken Bumper betätigen und Details eures Profils mit Twitter „teilen“. Das könnten Infos darüber sein, wen ihr gerade in einem Rennen geschlagen habt, welchen Rang ihr in den Leaderboards erreicht habt, wie viele Events ihr absolviert habt und so weiter“, erklärt Ward weiter.

Zum Beweis schickt Ward gleich den ersten Tweet direkt aus dem Spiel hinterher.

Außerdem bestätigte Ward erneut, dass Bizarre in den „nächsten paar Wochen“ eine Multiplayer-Beta abhalten werde.

Blur ist der arcadige jüngere Bruder von Project Gotham Racing und bietet Waffen, stimmungsvolle Nacht- und Dämmerungsrennen sowie ein umfangreiches In-Game-Social-Network, dass sich auch auf die umfangreichen Mehrspieler-Features erstrecken soll.

Mehr Details entnehmt ihr unserer Blur-Vorschau.
Quelle: eurogamer.de
 
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