Bodycount (Black 2)

PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#1




Die Entwicklung wurde offiziell bestätigt, Black 2 wird kommen. Über die mögliche Plattform hüllt sich aber noch der Mantel des Schweigens. Der Erfolg, den der Vorgänger auf der PS2 einheimsen konnte, lässt einen PlayStation 3-Release am wahrscheinlichsten erscheinen


 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#9
Ich hoffe an den News ist wirklich was dran. Black 2 würde ich mir sofort kaufen. Schon der erste Teil gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames.
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Aber ich warte erstmal eine Offizielle Ankündigung ab.
Und wenn es so kommen sollte das es kommt hoffe ich das EA das nicht vermasselt. Aber bei Criterion braucht man ja eigentlich keine Bedenken haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#14
Ich schließe mich der Mehrheit an und will ne Quelle sehen.

Black war n gutes Spiel, auch wenn ich es nie durchgespielt habe, weil ich damals noch nichts gerissen hab mit nem Pad :D
 
#16
Codemasters hires Black senior designer to work on new shooter IP

Codemasters has confirmed to CVG that its hired Stuart Black to work on a brand new shooter IP for the studio.

The publisher also confirmed its hired former Game Director at SCE’s Studio London Tom Gilio and the former Senior Producer on Split/Second Andew Wilson.

Black worked on, umm, Black for EA Criterion for PS2 and Xbox as senior designer, with a release back in 2006 for both consoles alongside studio boss Alex Ward as director of the project.

The last shooter Codies hd released was back last year, when the firm published Operation Flashpoint 2: Dragon Rising for PS3, 360 and PC.
Quelle: vg247.com
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#18
New ip heisst aber meines Wissens, dass es um die Erschaffung einer komplett neuen Marke geht. Oder bin ich da auf dem Holzweg?!
Nee, eigentlich nicht. Sehe ich auch so. IP = Intellectual Property, also was ganz Neues. Es kann natürlich ein Shooter mit neuem Namen sein, der aber inoffiziell trotzdem Black 2 ist. Würde dann wohl auch als new IP gelten. So wie Dragon Age und Baldur's Gate.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#20
nur mal kurz, was war denn so das szenario von black??(
Ich weiß, die story ist da nicht schwerpunkt gewesen, aber in welcher zeit das spielt, welche feinde man hat usw.
Es spielt in der Gegenwart, d.h. also moderne Waffen und Gegner.
Man ist als Black Ops in Russland unterwegs und jagt ne Terroristengruppe. Die Story gewinnt keinen Preis, aber sie wird im Spiel zwischen den Missionen in schönen Cut Scenes erzählt.

Das Spiel ist wirklich super und wird oft als Waffenporno bezeichnet. Für die damalige Zeit sah es echt super aus. Und wenn man es nicht weiß, würde man nicht drauf kommen, daß es die modifizierte Engine von Burnout Takedown ist.
 
Top