Borderlands: The Handsome Collection

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#65
da mich eigentlich the Pre-Sequel nicht interessiert.
Wieso ? Claptrap als Chara!!!:D
The Pre Sequel habe ich nie gespielt und ich lese auch eigentlich immer verschiedenes dazu..Manche sagen es wäre besser wie 2 andere sagen es wäre schlechter.

Borderlands 2 werde ich auch auf der Ps4 wieder spielen obwohl ich Platin habe auf der Ps3.
Man kann ja seine Chars übernehmen was ziemlich cool für mich ist. Salvatore und Maya glaube ich haben bei mir nie das Max Level erreicht. Und diese Banditen Klasse habe ich mir damals auch nicht gekauft weil das separat vom Season Pass war und das ist mir damals sauer aufgestoßen. War auch der letzte Season Pass den ich gekauft habe, was Gearbox angeht warte ich immer auf die GotY jetzt(und mache das generell fast immer:ugly: )
Also mit B2 kommen da bestimmt ein paar Stunden wieder zusammen:)
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#66
Für Leute die nur das erste Bordlerlands gespielt haben ist es sinnvoll zuerst das Pre-Sequel zu spielen wenn man sich die Handsome Collection gekauft hat, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#68
Ich würde auch eher B2 spielen, TPS mag zwar die Vorgeschichte erzählen, aber um zu verstehen was da jetzt eigentlich passiert, muss man schon wissen wie das "Endergebnis" deiner Taten in B2 aussieht. Dann kommen in TPS auch immer wieder Momente wo man denkt achsoo, deswegen ist das und das also so.
Spielst allerdings erst TPS, dann könnte man durchaus Sachen nicht richtig deuten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#71
Der hat aber ein Schwert und sieht wie ein Ninja aus.
Und das fand ich schon immer Cool:D
Aber gebe zu dass er ziemlich unpraktisch ist im vergleich zu den anderen Chars
 
PSN-Name: RaddiPS
#80
Ich spiele bisher nur pre sequel.
Das Spiel macht super Laune.
Vor allem die Möglichkeiten die Mond Steine loszuwerden sind vielfältig.
Ich bleibe immer am Grinder hängen und hoffe auf neue geile Waffen.
 
Top