Bulletstorm

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Welcher Shooter ist heutzutage denn nicht linear ? :ugly:

Ich fand das bei Bulletstorm nicht so dramatisch da die Abwechslung durch die verschiedenen Waffen kommt. Aber Buggy ist das Spiel wirklich, vorallem gegen Ende.

Am letzten Checkpoint im Spiel werden immer meine Waffen durcheinander geworfen, sprich meine PMC ist nicht mehr DigiKreuz oben sonder links usw.

Story fand ich gegen Ende sogar noch richtig gut und auch hinter den einzelnen Chrakteren steckt mehr als nur : Fuck, Dick, Ass, Shit!

Aber tu dir ein gefallen und spiel es auf English ist um Welten besser.

Bester Ego Shooter diese Gen. Hoffentlich kommt Teil 2.
 
Spielt gerade: MW3 HCTDM
kann man eigtl die pad belegung anpassen? die 2 vorgegeben belegungen find ich shice. sprinten ohne nach links und rechts gucken zu können geht mal gar nicht. würde das game gerne öfter zocken, aber die steuerung hält mich davon ab.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Welcher Shooter ist heutzutage denn nicht linear ? :ugly:
Crysis? :D Nein schon klar, nur gerade in Hinblick auf CoD, welches die Entwickler ja so schön auf die Schaufel nahmen, sind mir auch hier die Levelgrenzen zeitweise deutlich aufgefallen. Zwar nicht so stark und störend wie in den Treyarch CoD-Teilen, aber vergleichbar mit MW.
Bei anderen 1st & 3rd Person Shootern wirkten zumind. für mich die Levelgrenzen weniger offensichtlich bzw. sind sie mir weniger aufgefallen.

Ist jetzt nichts wirklich störendes, aber nur wenn man schon CoD auf die Schaufel nimmt, dann sollte auch das stimmen.

Ich fand das bei Bulletstorm nicht so dramatisch da die Abwechslung durch die verschiedenen Waffen kommt.
Das schon, nur gerade im letzten Drittel nutzt sich das schon etwas ab. Gerade am Anfang hatte man da noch mehr Ideen wie den Dino im Park (hab mich fast totgelacht, als er zu singen anfing).

Story fand ich gegen Ende sogar noch richtig gut und auch hinter den einzelnen Chrakteren steckt mehr als nur : Fuck, Dick, Ass, Shit!
Nunja. Der Humor hat mich mehr beeindruckt als die Story. Als es dann gegen Ende ernster wurde, hat mir das nicht so ganz geschmeckt.


Bester Ego Shooter diese Gen. Hoffentlich kommt Teil 2.
Solche Funshooter fehlen wirklich, bzw. wenn welche erscheinen, dann oft solche "Meisterwerke" wie DNF. Schade gerade in dem Genre ist Platz für mehr Abwechslung.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Welches Jahr war nicht Shooter überfüllt?

Eine Schande ist das, bester Ego Shooter seit Jahren und vorallem um einiges abwechlsungreicher und interessanter als die anderen schrott Shooter die dieses Jahr erschienen sind.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Also vom Marketing haben sie viel richtig gemacht. Viel PR, kreative Werbung (Anti-CoD, mit sowas kann man aufmerksam machen), usw.
Aber hier hat Ashe nicht ganz unrecht. Nicht lange vorher hat EA schon Crysis 2 auf Teufel komm raus beworben und Sony war damit beschäftig Killzone 3 zu promoten.
Da hat es ein Spiel nicht leicht, welches praktisch keinen gewöhlichen MP-Modus hat und eher in die Kategorie Fun-Shooter fällt.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Die Masse schreit immer nach neuen Marken, aber wenn neue Marken eingeführt werden, interessiert sich kaum jemand dafür. Gekauft werden die fortgeführten Reihen mit "Qualität" ("Da weiß man, was man hat").
Auf der einen Seite also der Schrei nach Innovation, auf der anderen Seite keine Lust etwas neues zu versuchen.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Gibt wohl erstmal keinen zweiten Teil :(

VG247: You’ll see your dog soon, Cliff, don’t worry. Getting away for Gears a little, but on the same tack, diversification has led to an environment where there’s so much more competing for gamers’ time and attention, and the triple-A space itself has clearly become a lot more difficult. It was said recently that Bulletsorm didn’t turn a profit: is that correct?

CliffyB: Did we consider the game a success? Yes, in regards to launching a new IP in a very crowded marketplace. Honestly, I’m not responsible for the numbers. You’d have to ask our finance guy about that. I’m responsible for gameplay.

I can tell you we were immensely proud of the product as it turned out. If I could go back in a time machine and do something differently, I’d make sure that the game had a far larger and far deeper multiplayer suite. In the world of used games and campaign rentals, when you release a game with an eight-hour campaign and light multiplayer, it’s going to get gobbled up. That’s the reality of the marketplace.

VG247: Are you going to do another one?

CliffyB: Not as this time.
http://www.vg247.com/2011/09/16/finishing-the-fight-cliff-bleszinski-on-gears-3-and-the-future/


Schade hätte gerne ein Sequel gesehen. Naja, wird eben das Original nochmal gezockt :D
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Wird vom Datum gar nichts erwähnt? Eine neue IP zu starten, während zwei Fortsetzungen (Killzone 3 und Crysis 2) und eine weitere neue IP (Homefront) ebenfalls im Regal stehen, kann man getrost als fraglich bezeichnen. Das die Leute eher das Spiel wieder verkaufen, wenn der MP dünn ist, mag durchaus stimmen, aber dann muss man sich halt einen Termin aussuchen, wo es nicht so eng wird, erst recht wenn Crysis 2 ja auch im EA-Partner Programm erscheint, sprich da kannte man den Termin (und der von Killzone war auch lange bekannt).

Wird Ende dieses Jahres auch Genug treffen, wenn alles im Wochentackt erscheint, und dann sucht man wieder Schuldige.
 
schlechter als alles was epic bisher gemacht hat ist bulletstorm auf jeden fall nicht oO

ich denke aber auch dass man jetzt genauso gut noch ne neue ip starten kann. ob das dann bulletstorm 2 oder bullshit³ heißt wayne :)

CliffyB: Did we consider the game a success? Yes, in regards to launching a new IP in a very crowded marketplace. Honestly, I’m not responsible for the numbers. You’d have to ask our finance guy about that. I’m responsible for gameplay.

I can tell you we were immensely proud of the product as it turned out.
da ist was dran :okay:


@AngelvsMadman: tja... wie viele egoshooter passen in ein quartal. für mich waren c2 und kz3 auch erstmal genug und das für 90% sp.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Bulletstorm war eben mal was Anderes und kein CoD oder Klon von sonstwas, was gerade so auf dem Markt rumschwirrte. Das ist immer ein Risiko. Die Demo hat mir gut gefallen, aber für Vollpreis kaufe ich es mir nicht. Irgendwann mal als Import, wenn's billiger ist.
 
Keine Sequelpläne (mehr)

Vor einem Jahr hatte Epic BulletStorm abgeliefert. Auch wenn sich das Studio reichlich mühte und Cliff Bleszinski als PR-Maskottchen für den eigentlich von People Can Fly produzierten Sci-Fi-Shooter einspannte, konnte sich der Titel nicht so gut wie erhofft verkaufen. Auch ohne Gewinn sei man aber stolz auf das Ergebnis, so Mike Capps vor einiger Zeit.

Gegenüber Gamespot ließ der Epic-Präsident auf der PAX East am Wochenende durchblicken, dass man durchaus Pläne für eine Fortsetzung gehabt hatte. PFC mit den Vorbereitungen dafür begonnen - dann habe man aber "ein Projekt gefunden, von dem wir denken, dass es viel besser zu People Can Fly passt." Eine Ankündigung werde "ziemlich bald" erfolgen.

Vor einigen Monaten hatte es Gerüchte gegeben, dass PFC an einer zweiten Gears of War-Trilogie werkelt, die zeitlich vor der ersten angesiedelt sein soll.

Er hätte nichts dagegen, noch ein weiteres BulletStorm-Spiel produzieren zu lassen - momentan gebe es da aber nichts, was spruchreif ist. Von den Kritikern sei der Vorgänger gut aufgenommen, und viele Spieler hätten sicher auch ihren Spaß gehabt. Insgesamt habe der Shooter jedoch nicht die Erwartungen von Electronic Arts erfüllen können.

Im Falle der PC-Version hätten Raubkopien den Absatz geschmälert, so Capps, der allerdings auch zugibt, dass es sich dabei der Umstand, dass es sich um eine eher mäßige Umsetzung handelte, ebenfalls ein Faktor gewesen sein dürfte.

Gegenüber Joystiq hatte Capps nochmals bestätigt, dass Epic derzeit u.a. an einem PC-exklusiven Projekt arbeitet. Was allerdings keine wirkliche Neuigkeit ist, hatte man das doch bereits im Rahmen der GDC Europe 2011 verlauten lassen. Damals hieß es, dass man insgesamt fünf Projekte in der Pipeline hat. Dazu dürfte neben dem Ende 2011 angekündigten Fortnite auch die mittlerweile eingestampfte Kinect-Ballerei Gears of War: Exile gehört haben. Die Epic-Tochter Chair Entertainment werkelt zudem derzeit an Infinity Blade: Dungeons.
Quelle: 4Players
 
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