Bulletstorm

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
@ehrich77 Ja das neue Video gefällt mir auch ganz gut. Bulletstorm scheint ein wirklich abdrehter Shooter zu sein, freue mich schon darauf. Das könnte eine gelunge Abwechslung zu den ganzen Tatik Shootern zu werden, die mometan ja eher in der Überzahl sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Das könnte eine gelunge Abwechslung zu den ganzen Tatik Shootern zu werden, die mometan ja eher in der Überzahl sind.
?(
Mit SOCOM 4 & Ghost Recon Future Soldier (wobei das sehr action-lastig wird) zähle ich gerade mal zwei.
Ob man Operation Flashpoint Red River als Taktik-Shooter zählen kann, muss sich erst zeigen.
Der große Rest (CoD, BF Bad Company 2, MoH, usw.) sind alles normale Action-FPS mit realistischen Waffenskins, haben aber mit Taktik nicht viel am Hut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
Ok dachte mir schon, dass ich da ein paar Spiele verpennt hätte.

Der Trailer von Bulletstorm sah schon genial aus, nur die Frage ist, ob die Abwechslung bzw. Motivation stimmt. Selbst in den recht kurzen Shooter bin ich schnell gelangweilt, wenn es nur daum geht so viel Zeug wie möglich auf die abgedrehteste Weise zu erledigen und so wirkte das E3 Gameplay-Material.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#39
Weiß nicht, finde das Spiel zu überdreht. :/
Was soll das für ein blauer Strahl sein, der aus seiner Hand da kommt?
Stimmt, das Spiel ist überdreht, aber das macht doch genau den Reiz von Bullet Storm aus. Viele Shooter in der heutigen Zeit versuchen mit Psycho Realismus zu glänzen, was selbstverständlich nichts negatives ist. Aber ich persönlich; ihr könnt mich ruhig für altmodisch halten; finde es brillant das es auch wieder mal einen Old Shool Shooter gibt wo man noch Herzenslust rumballern kann und einfach seiner Zerstörungswut freie Lauf lassen ohne auf taktische Gegebenheiten zu achten.:D
 
#40
Finde auch, dass Old School Shooter immer noch eine Berechtigung haben. Hatte z.B. mit Singularity auch viel Spaß. ^^
Ständig dieses realistische oder ernste gehabe muss auch nicht immer sein. In den bisherigen Trailern sah es echt nach Fun aus. Also langweilig wird es bestimmt nicht.
 
Top