Bulletstorm

#61
Bulletstorm: Noch keine USK-Entscheidung

:ugly:

Kommt Bulletstorm nach Deutschland? Zumindest die Produktseite des Spiels auf der EA-Website gibt Hoffnung, listet sie die 360-Version des Spiels doch als "ab 18 Jahren" freigegeben.

Dabei handelt es sich allerdings schlicht um einen Fehler, wie der Publisher heute auf Nachfrage von Eurogamer.de bestätigte.

Ob Bulletstorm nach Deutschland kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt also noch nicht fest, da sich der Shooter von Epic Games und Peoply Can Fly aktuell in der Prüfung durch die USK befindet.

Ein Ergebnis dürfte aber vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Quelle: Eurogamer
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
#62
UT 3 fand ich aber schon extrem Geil !!
Ist echt schade dass so nen Multiplayerkracher so heftig scheitert.
Vielleicht liegt es am fehlenden Singleplayer , ich weiß es einfach nicht.

Da hat einfach alles gestimmt , Grafik Sound Dedicated Server, Server-Browser !
 
#68
also die demo ist zwar blutig aber ich denke (ich weiss es nicht ) das man in der uncut version die leute in 1000 teile fetzen kann das hab ich jedenfalls noch nicht hinbekommen aber ich denke das dies moeglich ist

ansonsten rennt es butterweich kein tearing keine fps drops :okay:

ist sowieso als epic wegen gow gekauft ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#70
Das ist nicht Epic, daas kommt von People Can Fly. Mehr als ein paar Tipps hat da Epic nicht gegeben (obwohl die ja jetzt von Epic aufgekauft wurden).
Also mir hats sehr gut gefallen, aber hier könnten sich ruhig noch ein paar Leute anstrengen (schaut mal auf eure HS-Liste) ;)
Ist definitiv auch ohne der GoW-Beta einen Kauf wert. So schön abgedreht, ohne Old-school zu werden (Duke).
 
#72
UT 3 fand ich aber schon extrem Geil !!
Ist echt schade dass so nen Multiplayerkracher so heftig scheitert.
Vielleicht liegt es am fehlenden Singleplayer , ich weiß es einfach nicht.

Da hat einfach alles gestimmt , Grafik Sound Dedicated Server, Server-Browser !
klar ist das gut.

warum na ja unreal ist seit 10 jahren das gleiche. und bulletstorm auch :D . aber das stört ja bei anderen spielen (cod, schach) auch keinen.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#73
Demo is online ueber Suche 1,8GB

Edit: Demo gezockt und Vorbestellung erstmal storniert. Gefiel mir gar nicht, außerdem sieht das Spiel ziemlich verwaschen aus, flüssig wars auch nicht.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#77
Also, ist schon Nice ... Skill Punkte Jagd für Zwischen durch, Singleplayer und Multiplayer ... ist für jeden was dabei ...
Also es lief eigentlich recht flüssig, es macht Spass ( wenn man den bogen mal raus hat ) und dieser Mode ist Perfekt für Zwischen durch ... bin auf den Singleplayer gespannt !
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
#78
Hört sich nicht schlecht an !
Und sind die Versionen gleich auf , was meint ihr ?

---------- Beitrag um 04:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 04:20 Uhr ----------

So ich habe nun die PS 3 Demo ohne die 360 Version vorher gesehen zu haben mal angezockt !
Ich finds eierntlich ganz cool , Grafik kommt auch sehr gut rüber , kein Tearing , flüssig , nur geringes Alaising !
Macht was her !

---------- Beitrag um 05:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 04:51 Uhr ----------

Mal ne Meinung ais dem NEOGAF
I keep holding down L3 to run :D
Anyway, I don't know how the 360 version runs, but the PS3 one looks fantastic. Very smooth and surprisingly clean.
I did 7020 points on my 3rd try. Thought it was a good score as I ranked 186 but then I saw the QA guys scores. LOL 15.555 points. How? :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#79
Ich fand die Demo auch sehr cool, aber irgendwie bin ich es mittlerweile gewohnt, mit R2 zu schießen. Da muß ich mich erstmal umgewöhnen. Aber das Skill Shot System ist schon cool. Da kann man ne ganze Menge mit machen :ugly:

Ich werd's mir aber nicht zum Release kaufen, denn es kommt einfach zu viel raus.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#80
jetzt auch mal die PS3 Demo gespielt.die gefällt mir rein technisch nicht so sauber wie die 360 Version.

Das Bild wirkt etwas trübe
Gelegentliches Ruckeln
Finde auch das die Auflösung etwas niedriger ist

da bleibt für mich wohl nur der Griff zur 360 Version auch allein schon wegen der GoW3 Beta
 
Top