Burnout Paradise Remastered

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#73
Die Sammel Dinger kommen Automatisch habe gestern nur nach Events Ausschau gehalten und mit Staffi ein paar Events gemacht bin jetzt bei 180 Smash Tore und 55 Werbetafeln. Also denke nicht das man da wirklich viel suchen muss.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#74
ich hab mir ne karte auf mein tablet geladen und bin die punkte nacheinander dann alle durchgegangen.
lief ohne probleme, da man ja nicht alle smashes uusw. braucht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#77
Ich hab mir diesmal alles komplett ohne Karten oder sonstiges zusammengesucht, das Spiel hält einen zum Glück auch dabei bei Laune :D Auf der PS3 hatte ich auch noch die Möglichkeit genutzt mein Savegame hochzuladen.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#79
Hättet ihr evtl jetzt zeit?
für die Trophäe?
Hab jetzt 1h gewartet und echt keine Lust mehr :D

Edit:
Hat sich erledigt 3 Minuten später hat einer Freeburn gestartet :D
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#80
was auch ultra lahm ist: den soundtrack kann ich quasi nicht mehr hören, vor allem nicht mehr guns n roses - und ja, spotify auf der ps4 funzzt ja ganz gut. aber bei dem spiel wird die musik im spiel nicht auf lautlos gestellt, sondern nur ein wenig leiser. so dass man diese dann noch im hintergrund rumdudeln hört. vielen dank ihr lieben lazy developers.
 
Top