-=Burnout Paradise=-

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Also ich freu mich drauf und werd's bestimmt auch holen, ob ich die Platin nochmal hole wird sich zeigen.:)

Soll das Spiel eigentlich nur als Download oder auch als Disc Version kommen?
Hab bei Amazon noch nichts gefunden, ist auch auch nicht mehr ganz so lange hin mit dem Release.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bitte nicht falsch verstehen aber:
Spieler: "hey macht ein neues Burnout...oder wenigstens Paradise das beste Burnout (TM) als Remastered raus!"
EA: "nein"
Spieler: "bitte"

3 Jahre später

EA: "okay hier habt ihr Burnout Paradise 4k/60"
Spieler: "nö"

Also nach Mass Effect war Burnout eines der meist geforderten EA-Remastered, habe das in fast jedem NFS-Thread gelesen. Jetzt bringen sie es und "meh".
Zu spät oder wirklich Interesse weg?
Das beste Burnout ist Burnout 3 :p

Also ich freu mich drauf und werd's bestimmt auch holen, ob ich die Platin nochmal hole wird sich zeigen.:)

Soll das Spiel eigentlich nur als Download oder auch als Disc Version kommen?
Hab bei Amazon noch nichts gefunden, ist auch auch nicht mehr ganz so lange hin mit dem Release.
Erscheint auch auf Disc. Aber amazon.de ist immer sehr langsam bis dort mal ein Spiel erscheint. Kann durchaus noch paar Tage dauern.

Ich persönlich werde es mir wohl holen, aber eher nicht direkt zum Start für 40 Euro.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
gibts das schon im store?
muss ich glatt mal schauen.
überlege es mir noch ob ich es wirklich vorbestelle. hat ja auch keine eile.
aber der anfang ist schon im gedächtnis geblieben, take me down to the paradies city.... :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Bitte nicht falsch verstehen aber:
Spieler: "hey macht ein neues Burnout...oder wenigstens Paradise das beste Burnout (TM) als Remastered raus!"
EA: "nein"
Spieler: "bitte"

3 Jahre später

EA: "okay hier habt ihr Burnout Paradise 4k/60"
Spieler: "nö"

Also nach Mass Effect war Burnout eines der meist geforderten EA-Remastered, habe das in fast jedem NFS-Thread gelesen. Jetzt bringen sie es und "meh".
Zu spät oder wirklich Interesse weg?
Ich hätte sehr gerne ein Burnout Paradise 2. :)
Aber das erste kann ich auch einfach als BC auf der Bone zocken. So schlimm ist die Grafik nun wirklich nicht. Und ich muss dafür keinen Cent mehr zahlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich werde es mir freilich auch nicht holen, ich hab mal die Ultimate Box für Origin geschenkt bekommen.
Wusste bis gestern nur nicht, dass es diese eine Erweiterung auf dem PC nie gab und das EA so jetzt noch mal Geld verdienen will :ugly:
Bei jedem anderen Publisher bekommt man ein Remaster als Besitzer des Originals geschenkt, nur hier wieder nicht :ugly:
So geschehen bei Skyrim, Bioshock 1/2, Darksiders 1/2.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Tja, irgendwie muss man die Kundschaft ja beim PC halten, die Verkaufszahlen sind ja nicht gerade rosig für die Masterrace. :ugly:

Solange die Konsolenverkäufe ein Vielfaches der Pc-Verkäufe ausmachen werden wir auf der Konsole nix geschenkt bekommen, da es die Publisher gar nicht nötig haben, uns zu locken.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Bitte nicht falsch verstehen aber:
Spieler: "hey macht ein neues Burnout...oder wenigstens Paradise das beste Burnout (TM) als Remastered raus!"
EA: "nein"
Spieler: "bitte"

3 Jahre später

EA: "okay hier habt ihr Burnout Paradise 4k/60"
Spieler: "nö"

Also nach Mass Effect war Burnout eines der meist geforderten EA-Remastered, habe das in fast jedem NFS-Thread gelesen. Jetzt bringen sie es und "meh".
Zu spät oder wirklich Interesse weg?

du hast vergessen - lieblose portierung für 40€ ehrlich, solche sachen bringt man entweder für nen schmalen taler raus, nutzt die gunst der stunde in den ersten zwei jahren der "neuen" konsole, macht ein ordentliches REMASTER draus oder lässt es halt bleiben. genau wegen solcher verarsche ist abwärtskompatibilität wichtig, damit nicht jeder überfressene großkonzern ankommt, und uns alten mist für teuer geld neukredenzen will.

---------- Beitrag um 19:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:14 Uhr ----------

PS: Der Anfang von Burnout...

http://www.threefieldsentertainment.com/burnout-the-very-beginning/
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Bin zwar auch scharf drauf, jedoch auch nicht bereit 40 zu zahlen, zumal mir auch der Umstand missfällt weshalb ohne Begründung der Multiplayer kastriert wurde. Open-World mit nur 4 Spielern? Gerade die 7er- und 8er-Challenges online waren im Chaos spaßig.

---------- Beitrag um 00:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:35 Uhr ----------

Haha, das dachte ich mir gerade auch. Die Remastered hat für mich nicht wirklich einen Mehrwert. :D
Sofern ich mich recht erinnere, besitzt Du doch einen 4K-Fernseher. Wie kann man hier keinen Mehrwert erkennen zwischen 720p und 4K... Das ist ja kein Retro-Spiel.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Bin zwar auch scharf drauf, jedoch auch nicht bereit 40 zu zahlen, zumal mir auch der Umstand missfällt weshalb ohne Begründung der Multiplayer kastriert wurde. Open-World mit nur 4 Spielern? Gerade die 7er- und 8er-Challenges online waren im Chaos spaßig.

---------- Beitrag um 00:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:35 Uhr ----------

Sofern ich mich recht erinnere, besitzt Du doch einen 4K-Fernseher. Wie kann man hier keinen Mehrwert erkennen zwischen 720p und 4K... Das ist ja kein Retro-Spiel.
Der Fernseher ist 49" groß. Der einzige "Vorteil" ist die höhere Auflösung. Die 60 FPS habe ich auch so.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ein weiteres Feature wohl auch gestrichen, sofern die Info stimmt:



Ja, keine Liebe zum Detail, aber bin trotzdem froh, dass es kommt. Habe vor nicht allzulanger Zeit auch Driver San Franciso gezockt, sowhl SP als auch Multiplayer konnten überzeugen, das wäre für mich auch ein Remaster wert.

Online in Burnout gab es mit den Dlcs exakt 500 Challenges zu absolvieren, da man jedoch alles ab 5 Spieler im Remaster gestrichen hat, dürfte sich auch die Aufgaben-Anzahl im MP evtl. halbiert haben.

---------- Beitrag um 22:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 Uhr ----------

Die 60 FPS habe ich auch so.
Wirklich? Was bringen einem die 60, wenn man es sowieso niemals startet? ;) Das Racing-Genre lebt ja von den Grafik-Updates, das sind die Sorte von Spielen, die am schlechtesten altern. Bessere Fahrzeuge-Modelle, bessere Umgebungen, etc. Heißt, die alte Belegschaft, die das Spiel bereits durchgezockt hat wird kaum in Erwägung ziehen, den alten Schinken auszupacken, wenn zeitgleich eine bessere Version vorhanden ist. Man lässt es entweder ganz bleiben und zockt einen Happen seines akuellen Gaming-Berges an Current-Gen-Titel oder wartet bis die neue Burnout-Version komplett verramscht wird.

Weder Du noch Crysmo habt Burnout Paradise erneut gesuchtet, als es bereits im Nov-2016 ins Xbox-Programm aufgenommen wurde, bin ich mir hundertpro sicher. :D Bis heute nicht und auch morgen nicht, und erst recht nicht mehr in dem Wissen, von einem baldig verfügbaren Remaster. :p Damit ist der Reiz der alten Version erst recht flöten gegangen.
 
Zuletzt editiert:
Top