Ein weiteres Feature wohl auch gestrichen, sofern die Info stimmt:
Ja, keine Liebe zum Detail, aber bin trotzdem froh, dass es kommt. Habe vor nicht allzulanger Zeit auch Driver San Franciso gezockt, sowhl SP als auch Multiplayer konnten überzeugen, das wäre für mich auch ein Remaster wert.
Online in Burnout gab es mit den Dlcs exakt 500 Challenges zu absolvieren, da man jedoch alles ab 5 Spieler im Remaster gestrichen hat, dürfte sich auch die Aufgaben-Anzahl im MP evtl. halbiert haben.
---------- Beitrag um 22:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 Uhr ----------
Die 60 FPS habe ich auch so.
Wirklich? Was bringen einem die 60, wenn man es sowieso niemals startet?
Das Racing-Genre lebt ja von den Grafik-Updates, das sind die Sorte von Spielen, die am schlechtesten altern. Bessere Fahrzeuge-Modelle, bessere Umgebungen, etc. Heißt, die alte Belegschaft, die das Spiel bereits durchgezockt hat wird kaum in Erwägung ziehen, den alten Schinken auszupacken, wenn zeitgleich eine bessere Version vorhanden ist. Man lässt es entweder ganz bleiben und zockt einen Happen seines akuellen Gaming-Berges an Current-Gen-Titel oder wartet bis die neue Burnout-Version komplett verramscht wird.
Weder Du noch Crysmo habt Burnout Paradise erneut gesuchtet, als es bereits im Nov-2016 ins Xbox-Programm aufgenommen wurde, bin ich mir hundertpro sicher.
Bis heute nicht und auch morgen nicht, und erst recht nicht mehr in dem Wissen, von einem baldig verfügbaren Remaster.
Damit ist der Reiz der alten Version erst recht flöten gegangen.