Call of Duty Black Ops 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Ich Zähl das nicht nach~dude~

@WWII Kampagne: taugt die echt so? Hab ich noch nicht gespielt

Black OPs 3 fand ich so scheisse, dass ich nicht mal IW gespielt habe, obwohl die ebenfalls gut sein soll
Magst gute Mainstream Sci-Fi ala Wing Commander MUSST du die Kampagne von IW zocken.

Kann sein dass die von WW2 gut ist, ich kann nur den WW2 nicht mehr sehen. Hab damals alles von EA und Acti aus dieser Ära gezockt und .... ich kenne glaube alles von der Normandie bis hin zu Stalingrad auswendig. Gerade der Pazifik würde mich jucken, aber der verkauft sich anscheinend zu schlecht.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#22
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Klar gibts andere Probleme auf der Welt (und selbst im CoD Universum), trotzdem ist das aus Marketing-Sicht nicht so klever, wenn man sich so leicht zwischen III und IIII verschauen/schreiben kann. Klar auf der Kappe siehts geiler aus als IV, aber so bestünde halt weniger Verwechslungsgefahr.
 
#25
Zwei Planet Beiträge und null Inhalt. Bleibt sich treu....

Die Kampagne Von WW2 ist tatsächlich extrem gut. Super Abwechslungreich und Mechaniken die es vorher bei CoD noch nicht gab.

Mal ehrlich das logo sieht doch so tausendmal besser aus als IV.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#26
Aber nur im Zimmerhandwerk, und was anderes ist CODBLOBS als Handwerk, welches im Zimmer ausgeführt wird? :ugly:
Also wenn ich den Wikipediaartikel lese, stoße ich da auf Passagen wie "ihre konsequente Anwendung erscheint jedoch erst seit dem späteren Mittelalter," in Bezug auf die Subtraktionsmethode ... Heißt für mich so viel wie ... die guten alten Römer fanden IIII ganz dufte und das waren sicher nicht nur Zimmermannfrauen.


Klar gibts andere Probleme auf der Welt (und selbst im CoD Universum), trotzdem ist das aus Marketing-Sicht nicht so klever, wenn man sich so leicht zwischen III und IIII verschauen/schreiben kann. Klar auf der Kappe siehts geiler aus als IV, aber so bestünde halt weniger Verwechslungsgefahr.
IV ist zu nah an IW ... und da will bei Treyarch gewiss keiner nah ran. (lustigerweise ist IIII auch nur IW mit vertikalen strichen +1 :ugly: )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Wie gesagt ich will eure Argumente nicht abstreiten, aber ich sehe es ja schon hier in einem netten Playsi-Forum wie leicht man sich im Sub-Forum wegen der Schreibweise verklicken kann.
Und da geht keiner deswegen baden, im Gegensatz zur Marketing-Welt wo man dann schon mal ein Video falsch hochlädt, eine Pressemeldung zur Lachnummer wird usw.
Klar auch kein Vergleich zu schlechtem Netzcode, aber der ist den Marketing-Typen wieder reichlich egal.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#35
I@WWII Kampagne: taugt die echt so? Hab ich noch nicht gespielt
Black OPs 3 fand ich so scheisse, dass ich nicht mal IW gespielt habe, obwohl die ebenfalls gut sein soll
Beide Kampagnen lohnen sich, wobei ich IW deutlich an die Spitze setze in der aktuellen Gen, würde das vor WWII vorziehen. BO3 wirkt da im Vergleich wie ein Praktikanten-Werk. Selbst die AW Kampagne konnte sich sehen lassen und war für einen, zwei Durchläufe unterhaltsam.

Bin schon gespannt, ob es wieder den 4-Spieler-Coop geben wird in BOIIII.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#37
~troll~

Wieso hat bloß Rockstar Games damals nicht so weise gehandelt und die Strich-Listen-Variante verwendet. Sollten sich schämen. GTA IIII

Wie mans auch wenden will, es bleibt lächerlich, aber dürfte keinerlei wahrnehmbaren Einfluss auf den Verkauf haben. Durch die 1-monatige Vorverlegung haben sie auch gesorgt, dass RDR2 nicht im Wege steht.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#38
Warum falsche vier? Falsch ist wohl eher die künstliche Aufregung im Neuland. :o


http://www.eurogamer.net/articles/2...m-about-the-logo-for-call-of-duty-black-ops-4

https://de.wikipedia.org/wiki/Römische_Zahlschrift#Umrechnung

Aber is natürlich viel einfacher zu sagen es sei falsch, anstatt zu recherchieren und festzustellen, das IIII auch eine völlig korrekte Schreibweise darstellt :D
Mimimimimi.... :D

Ich habe das ernst gemeint. "Falsche Vier" ist die landläufige Bezeichnung für die anders geschriebene römische Vier auf Uhrenblättern (as far as I know). Das hatte wohl religiöse Gründe.
 
#39
Durch die 1-monatige Vorverlegung haben sie auch gesorgt, dass RDR2 nicht im Wege steht.
Was hat nochmal der Release von RDR2 mit Black Ops 4 zu tun? Die Spiele stehen vielleicht indirekt in Konkurrenz, haben aber grundsätzlich nichts miteinander am Hut (anderes Genre, andere Zielpersonen).

Ich gehe davon aus das RDR2 nicht der Grund für den vorzeitigen Release von Black Ops 4 ist, sondern die schlechte Entwicklung der Spielerzahlen und das katastrophale Feedback der Community zu Call of Duty WW2
 
#40
Was hat nochmal der Release von RDR2 mit Black Ops 4 zu tun? Die Spiele stehen vielleicht indirekt in Konkurrenz, haben aber grundsätzlich nichts miteinander am Hut (anderes Genre, andere Zielpersonen).

Ich gehe davon aus das RDR2 nicht der Grund für den vorzeitigen Release von Black Ops 4 ist, sondern die schlechte Entwicklung der Spielerzahlen und das katastrophale Feedback der Community zu Call of Duty WW2
Genau so ist es nämlich.
Eher kauft man sich beide Titel.
 
Top