Call of Duty Black Ops 4

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#43
Wenn ich mich für ein Spiel entscheiden müsste (aus welchen Gründen auch immer) wär es (nach derzeitigem Informationsstand und Historie der beiden Serien) RDR2.

Wär es noch der 2-jährige Entwicklungszyklus, wär die Verschiebung in den Oktober vielleicht nicht gemacht worden, Verkaufstechnisch dürfte es aber sicherlich helfen.

Was WWII angeht, so hab ich das nicht wirklich verfolgt, da mich CoD seit AW schon etwas kalt gelassen hat ... Oder eigentlich auch schon seit Ghosts ... Ich denke aber dass der Hype um Battle Royale Games eher einen Einfluss auf sinkende Spielerzahlen hatte als das Spiel selbst ... ;)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#45
Ich gehe davon aus das RDR2 nicht der Grund für den vorzeitigen Release von Black Ops 4 ist, sondern die schlechte Entwicklung der Spielerzahlen und das katastrophale Feedback der Community zu Call of Duty WW2
Das ist natürlich auch eine Theorie, jedoch halte ich hier entgegen, dass man dies auch schon bei Infinite Warfare gemacht hätte, welches ja "angeblich" so katastrophal angekommen ist. Aber nein, WWII wurde nicht vorgeschoben, genauso wenig wie die 10 Spiele davor, alles November-Releases.

Warum man es vorzieht werden wir wohl nie erfahren, ich bin mir aber sicher, wenn die Marketing-Abteilung sich schon von der römischen IV ins Hemd macht, schießen die sich erst recht ein, wenn eine Granate von Rockstar Games nur eine Woche vorher ihnen das Marketing bzw. die Presse/Show nimmt.

Edit: Was habter gegen Planet, der macht sich doch nur über den Strich-Cod(e) :ugly: lustig, so wie viele andere auch (mich eingeschlossen) und das zu recht. Ich kann das leider auch nicht ernst nehmen, obwohl ich Fan der Call of Duty-Serie bin.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#46
Man kann sich wegen der Striche aber auch in die Hose machen.
Genauso wie ich es Mumpitz finde, wenn man dann sagt das man aufgrund der Zahl! alleine schon weniger lust drauf hat. Lächerlich.

Ich trinke auch lieber die alte Bärenmarke, weil der neue Bär viel zu knuffig ist.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#47
Edit: Was habter gegen Planet, der macht sich doch nur über den Strich-Cod(e) :ugly: lustig, so wie viele andere auch (mich eingeschlossen) und das zu recht. Ich kann das leider auch nicht ernst nehmen, obwohl ich Fan der Call of Duty-Serie bin.
~hmm~

eine legitime alternative Schreibweise für "römisch 4" nicht ernst nehmen können
vs.
diejenigen nicht ernst nehmen können, die eine legitime alternative Schreibweise für "römisch 4" nicht ernst nehmen können

~troll~
 
#48
Bei Killik kann ich das ja nachvollziehen, der hat irgendwelche Kindheitstraumata zu überwinden, die er auf mich projiziert. Aber weshalb pinkelst du mir hier auf die Schuhe? ~notsure~


Wie armselig :D

In solchen Situationen merkt man einfach wie hilflos du bist wenn du hier mal Gegenwind bekommst.

Vielleicht sieht er es einfach auch so. Deine Beiträge waren bis jetzt hier in dem Thread nur belangloser Quatsch.
Wenigstens projezier ich nicht mein von unterdrücken geprägtes leben hier her und zeig allen wie eloquent ich doch bin obwohl ich in der Welt da draußen wahrscheinlich weder bei der Arbeit noch zuhause die Hosen an hab ;)

Hast du was zu CoD beizutragen ?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#50
In solchen Situationen merkt man einfach wie hilflos du bist wenn du hier mal Gegenwind bekommst.
Wie definierst du denn hilflos? Weil ich nicht gleich in ein Wortgefecht mit ihm eingestiegen bin? Ich kann mich nicht entsinnen, mit ihm irgend ein Problem gehabt zu haben, deswegen halte ich es für sinnvoll, mal nachzufragen.
Vielleicht sieht er es einfach auch so. Deine Beiträge waren bis jetzt hier in dem Thread nur belangloser Quatsch.
Das ergibt ja nicht sonderlich viel Sinn. Er sprach von 18000 Beiträgen, nicht von 3. Vielleicht ist das für dich keine überschaubare Anzahl, aber lass dir versichern, die waren nicht alle in CoD-Threads.
zeig allen wie eloquent ich doch bin
Jeder schreibt halt so, wie er es mag. Weil ich keine Drittklässler-Rechtschreibung verwende, verachtest du mich bereits. Wie ich schon sagte, dir muss wohl mal jemand mit IQ über 100 übel mitgespielt haben, und seitdem bist du auf Rachefeldzug.
Dann definierst du Spaß irgendwie anders als ich.
 
Zuletzt editiert:
#51
Wie definierst du denn hilflos? Weil ich nicht gleich in ein Wortgefecht mit ihm eingestiegen bin? Ich kann mich nicht entsinnen, mit ihm irgend ein Problem gehabt zu haben, deswegen halte ich es für sinnvoll, mal nachzufragen.

Das ergibt ja nicht sonderlich viel Sinn. Er sprach von 18000 Beiträgen, nicht von 3. Vielleicht ist das für dich keine überschaubare Anzahl, aber lass dir versichern, die waren nicht alle in CoD-Threads.

Jeder schreibt halt so, wie er es mag. Weil ich keine Drittklässler-Rechtschreibung verwende, verachtest du mich bereits. Wie ich schon sagte, dir muss wohl mal jemand mit IQ über 100 übel mitgespielt haben, und seitdem bist du auf Rachefeldzug.

Dann definierst du Spaß irgendwie anders als ich.


Das lustige ist, wenn es so wäre, du mit Sicherheit nicht der mit über 100 IQ Punkten wärst ;)
Das Hilflos ergibt sich aus dem offensichtlichen Fakt, dass du fast am weinen bist weil jemand den ach so großen Planet in seiner ach so großen Weisheit denunziert hat. Du hast ja nicht mal verstanden, auf was sich sein post bezogen hat und versuchst jetzt mal wieder durch irgendein konstrukt aus nonsense abzulenken. Er meinte vielleicht (wohl im Spaß) die restlichen 18000 Tausend belanglosen Posts von dir!
Wo verachte ich dich? Ich und viele andere hier finden es einfach unglaublich lächerlich wie du dich gibst. Willst du mir erzählen, dass du in deiner Freizeit mit deinen „Freunden“ auch den „Good Will Hunting“ raushängen lässt und ihr euch gegenseitig mit dem Fremdsprachduden den Flaum ausm Gesicht wedelt während ihr fachsimpelt wer die geilsten und eloquentesten Sätze raushaut :D ?
Immerhin bringst du uns in der WhatsApp Gruppe oft zum Lachen :D

Edit: ach und wir können den ganzen Tag so weiter machen wenn du willst, darfst es mir aber nicht übel nehmen wenn ich nicht so Profi mäßig zitier weil es mir ehrlich gesagt Latte ist ;)
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#52
Er meinte vielleicht (wohl im Spaß) die restlichen 18000 Tausend belanglosen Posts von dir!
[loriot]ach?[/loriot]
Dass du annimmst, dass das irgendwer irgendwie anders verstanden haben könnte, ist aufschlussreich. Das war ja gar nicht die Frage, sondern das Warum. Weshalb unterstützt er dich hier so demonstrativ bei deinem turnusmäßigem Pöbelanfall? Das wollte ich wissen.
Wo verachte ich dich? [...] gegenseitig mit dem Fremdsprachduden den Flaum ausm Gesicht wedelt [...]
Sehr blumig, dieser Abschnitt. Dass du damit deiner einleitenden Frage selbst widersprichst, ist dir natürlich nicht klar.
 
#53
[loriot]ach?[/loriot]
Dass du annimmst, dass das irgendwer irgendwie anders verstanden haben könnte, ist aufschlussreich. Das war ja gar nicht die Frage, sondern das Warum. Weshalb unterstützt er dich hier so demonstrativ bei deinem turnusmäßigem Pöbelanfall? Das wollte ich wissen.

Sehr blumig, dieser Abschnitt. Dass du damit deiner einleitenden Frage selbst widersprichst, ist dir natürlich nicht klar.
Das sind deine Antworten?
Mehr nicht?

Es kann dir doch egal sein warum er mich bei meinen turnusmäßigen Planetzurechtweisungen unterstützt hat oder nicht ?

Vielleicht dachte er sich, wenn der große Planet in einem Thread in dem er nichts zu sagen hat versucht witzig zu sein, kann ich ihn auch auf die Schippe nehmen. Nur hast du dich wie ein kleines Mädchen direkt angegriffen gefühlt was jeder gelesen hat :D

Blumig! Ja so könnte man es nennen. Oder sarkastisch damit wir wieder auf einer Ebene sind weil du ja so lächerlich versuchst mich auf Grund von meiner, nennen wir es, Freizeitschreibe in eine Niedrig IQ Ecke zu drängen.
Planet gib es auf. Der Großteil bzw alle hier im Forum schreiben blumig wenn es nicht grad zu einer Diskussion kommt und man wegen so Leuten wie dir den Rainman raushängen muss, damit nicht noch mehr Nährboden für Armseligkeiten geschaffen wird.

Deine ganze Argumentation baut auf deine subjektive Wahrnehmung deines gegenüber auf und die ist für dich immer, dass er durch seine blumige Schreibweise dumm ist.
Ergo meinst du alle User hier außer dich.

Das ist armselig...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#56
Ich weiß nicht warum sich das hier so hochschaukelt und was man hier gewinnen möchte, man erkennt aber sofort mit welcher Feder geschrieben wurde und auf welches Ziel die Worte gelenkt werden sollen. So mancher steht hier auf so dünnem Eis, dass es zu einem bedauerlich ist und zu anderem dazu führt hier nichts mehr zu posten. Ziel erfüllt? Auf die gehaltvollen zukünftigen Beiträge bin ich schon gespannt, ganz so wie es bereits BOIIII im Namen andeutet.
 
#57
Eure Wünsche für das Spiel?

Meine beziehen sich nur auf den Multiplayer:

- Pick10 aus vergangenen Call of Duty Spielen wieder bringen
- Boots to the ground gameplay
- nicht zu futuristische Waffen (ähnlich Black ops 2 wäre schön)
- nicht zu große Karten
- am besten 10 neue MP maps zum Start und 3-5 Karten aus vergangenen Black Ops teilen
- das rutschen aus COD Ghosts bringen
- hohe Anzahl an Waffen je Klasse. Ww2 war hier ein Witz....
- kein headquater mehr ;)

Mir fällt noch was ein...
 
Top