Call of Duty Black Ops 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Story war für mich immer unnützes Beiwerk. Da kommt mir ein BR Modus entgegen.

Noch die Beta anschauen wie das gunplay wird und das ist eine sichere Bank für mich. Treyarch macht noch immer die besten CODs.

Infos zu einer Beta wurden aber noch nicht erwähnt? Wird bestimmt eine geben, so verkauft es sich einfach besser :D
Eine fehlende Kampagne ist mir egal. Der BR Modus ist mir auch erst mal egal. Wenn er cool wird, ok passt. Wenn nicht, auch egal, ich hab PUBG. Mich juckt erst mal nur der reine MP. Schnelles Gameplay, coole Waffen, andauernd schaltet man irgendwelchen Schrott frei und genau das hat mich angesprochen.

Das einzige was mir Bauchschmerzen macht, ist die Tatsache dass die PC Version von Beenox (BO3 PS360) geportet wird.
Beta gibt es bei Vorbestellung (stand zumind. am Ende eines der Trailer.

Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen von der Beta. Es wird da unter der Haube sehr viel umgedreht im normalen PvP:
  • 150 Health statt 100
  • manuelle Heilung statt Auto
  • mehr Bullet-Tracking
  • 5v5 statt 6v6

Das hat Potential SEHR spannend zu sein, aber kann auch VÖLLIG nach hinten los gehen. Außerdem wurde noch nicht gesagt wie groß das Team sein soll und obwohl viel zur PC-Technik gesagt wurde, lief der dank p-to-p Server dort immer .... am Glücklichsten :ugly: und ob man dort endlich mal wirklich ded. Server + Serverbrowser hat... hat Battle.net aber .... naja abwarten.

Auch interessant wie der "viele Jahre Support"-Plan erwähnt wurde. Bedeutet dies, dass man den Kunden hier erstmals ein CoD über den "kauf dir DLC und nächstes Jahr das nächste CoD"-Punkt hinaus geht, oder ist das nur eine Ausrede wegen dem fehlenden Singleplayer?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Dedicated Server soll es haben, hab ich gestern zumindest bei IGN gelesen. Einen Serverbrowser aber sicher nicht, das hatte zuletzt MW1.
Battle.net wird da auch nicht viel dran ändern. Bei Destiny nutzt man es ja auch nur für die Loginverwaltung und die Friendlist, das Spiel selbst läuft auf komplett Bungie Servern.

Ich bin gespannt wie mir die Änderungen gefallen werden.
Ich hab zu Joe gestern schon gesagt, dass ich noch nicht weiß. ob mir das System mit den Heilspritzen gefällt.
5v5 ist auch erstmal nicht so cool, fand ich bei Destiny schon scheiße, dass sie von 6v6 runter auf 4v4 sind, wegen mir könnte es eher mehr (max 8v8 ) werden.

Mit dem Support werden sie wohl meinen, dass es wie bei BO3 wird. Da kommen auch noch regelmäßig Patches raus. Letztens lief sogar irgendein Event im Spiel. Und dennoch wird nächstes Jahr schön ein neues COD auf den Markt kommen :ugly:
 
Guns Up ist interessant, bringt nochmal Geschwindigkeit dazu. Alles in allem bin ich gespannt. Das sind kleine Stellschrauben die aber sich eventuell völlig anders anfühlen als die alten CODs. Ist eventuell die Änderung die die Serie gebraucht hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tja offline.

---------- Beitrag um 09:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:23 Uhr ----------

Jetzt wieder (laut seiner Aussage hat Acti was dagegen):
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Wt5gz6Pkdx8"]https://www.youtube.com/watch?v=Wt5gz6Pkdx8[/ame]

Wenn er recht hat, dürfte Acti wirklich schiss haben weil die Kampagne fehlt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Jetzt wieder (laut seiner Aussage hat Acti was dagegen):
https://www.youtube.com/watch?v=Wt5gz6Pkdx8

Wenn er recht hat, dürfte Acti wirklich schiss haben weil die Kampagne fehlt.
1A Video. :D Perfekt die Hohlheit der MP-Bananen resümiert.

Die Entwicklung einer Kampagne wie sie bpsw. IW abgeliefert hat verschlingt den Löwenanteil der Entwicklungszeit und ist der aufwendigste Part bei den CoD-Ablegern. Wenn man das streicht muss ja auch eine Kompensation vorgestellt werden oder Anpassungen im Preis. So wie es präsentiert wurde, hat der Multiplayer nur geringfügig mehr Inhalt als die Vorgänger im Vergleich, Kartenanzahl selbst wurde nicht einmal erwähnt. Da haben sie ihr angebliches Stamm-Klientel aber ordentlich bedient :D. Auch süß die Lebensanzeige und das Cheat-System um Gegner durch Wände zu sehen. Die einzigen die nach aktuellem Stand profitieren sind Leute wie ich, die noch was mit dem Zombie-Modus anfangen können, hier gibts halt 3 anstatt den üblichen 2 Zombie-Karten. Der Kasper auf der Bühne zwecks Zombies war übrigens die Gurke, die auch für die BO3 Kampagnen-Story verantwortlich war, BO3 + BO4 (Cut).

Leider kein Gameplay zu Zombies und kein Gameplay zu dem verniedlichten Kampagnen-Ersatz "Black Out". Wäre jedoch mein erstes BR-Spiel, somit stehe ich dem zunächst mal neutral gegenüber.
 
Wenn ich mir hier so paar Kommentare durchlese und dann schau wie lang die Leute überhaupt online gezockt haben, frag ich mich wie ihr euch überhaupt eine Meinung bilden könnt ?
Allein das von King DJ mit dem „Cheat System“. Da wurden Tonnen von neuen Sachen gezeigt die dem franchise helfen können zu überleben und trotzdem haben manche direkt ihren Rock angezogen und zum mimimi eingestimmt...
 

Izu

Life Will Change
Einzig, was mich ärgert, wenn es denn wirklich stimmt: Wenn jemand dir deinen Spezialisten "klaut" und du auf einen anderen ausweichen musst. Da habe ich schon bei Overwatch immer gemeckert, weil es dann oft nur ein Wettlauf gegen die Zeit war, wer schneller seinen Helden auswählen konnte :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
War mir klar, dass da gleich wieder was sinnbefreites kommt und sich die Hohlheit in neuem Gewand zu etablieren versucht, parallel die Masche und Dreistigkeiten von Activision noch zu verteidigen. Ich wusste sofort, dass man mir hier mit BO3 anspringt. :D
Wenn ich mir hier so paar Kommentare durchlese und dann schau wie lang die Leute überhaupt online gezockt haben, frag ich mich wie ihr euch überhaupt eine Meinung bilden könnt ?
Allein das von King DJ mit dem „Cheat System“. Da wurden Tonnen von neuen Sachen gezeigt die dem franchise helfen können zu überleben und trotzdem haben manche direkt ihren Rock angezogen und zum mimimi eingestimmt...
Nur für dich Killik::
Ich habe jeden Specialist in BO3 zwecks Challenge komplettieren müssen, kenne jede Map auswendig und habe jeden Modus gezockt in BO3, da ich mir das zwecks der aufwendigen Online-Trophies (MP-Challenges) gegeben habe. Sowohl auf PS4 Platin als auch vorallem auf PS3 die aufwendigen Multiplayer-Challenges erzockt und das Spiel mit einer 2er KD und 3 Prestige Stufen verlassen. :p Alles ohne deine peinlichen Cheat-Controller. Man braucht mir hier weder mit sinnbefreiter Spielzeit kommen, noch mit dem lächerlichen vision pulse aus BO3 oder sonstwas. Ich bin hier vlt. sogar der einzige der BO3 komplett kennt, Komplett-MP + Komplett-Kampagne + alle Zombie-Inhalte und DLCs.

Die aktuellen MP-Bananen stehen für mich sinnbildlich für den Niedergang der Serie, weil man sich den Scheiß von Activision gefallen lässt und sie auch noch in Schutz nimmt. Sowohl du als auch Byakaka, der hier mit Fake-Acc unterwegs ist nach seinem peinlichen Abgang vor ein paar Jahren stehen exemplarisch für diesen geistigen Durchfall, welchen Activision parallel vollzieht. Wie oft wurde man hier schon genötigt eure peinlichen Beiträge zu lesen, die sich damit befassten wie heftig ihr online unterwegs seid. Dann werfe ich mal einen Blick auf diese beinharten Skill-girls und musste fast vom Stuhl fallen, byakaku, der mich mal geaddet hat, warum auch immer ?(, ist Master Prestigler und hat nur eine lachhafte 1,4er KD. Aber wenigstens iwas von Spielzeit und meiner angeblichen Unkenntnis rausgüllen. :kopfpatsch:

Hochnotpeinlich. Adios, werde mir euren Durchfall nie wieder geben, so wie es die anderen schon seit Jahren machen, da reicht ein Blick in die CoD-Threads.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Bye Bye King_DJ
Mit KDs argumentieren wollen, geiler Kerl :lol:

Aber um dir mal gleichzukommen deine 1,78 KD in der PS4 Version ist natürlich ein absolutes Meisterwerk. Du Nulpe :lol:
 
Zuletzt editiert:
@ PrincessDJ

Haha bist du armseelig. Du hast keine Ahnung von CoD, der lächerliche Controller wird competitive genutzt aber das ist nem 3er Prestige Spieler mit ner 2er KD bei einem Tag Spielzeit bestimmt nicht aufgefallen.

Vor allem dein Gelaber über „jede Map“ auswendig. Ich würde dich in der Luft zerreißen. Da du ja gern mit stats angibst obwohl die komplett belanglos sind grad bei dem dritten Prestige hier paar zahlen. Ich bin Level 1000 hab 50 Tage Spielzeit und dennoch ne KD von 2.18 und ich zocke nur mit der VMP ohne Griff und ohne Langer Lauf. Das sind 38 Prestige Ränge in denen ich es geschafft habe bei fast 300000 Abschüssen über 2 zu bleiben während du mit so ner lächerlichen kacke angibst.

Edit: was für aufwendige Challenges. Ich hab auch alle Hero Gears auf Gold und Dark Matter und das schon seit Anfang 2016. komischer Mini internetpenis den du da hast.

Dazu haben wir auch den SP gesehen, Bya hat sogar Platin und du ?

Dazu sind wir die, die CoD treu geblieben sind und es weiter supported haben von je her und dann kommen so Lappen und echauffieren sich weil sie einfach zu schlecht für die Thrust Jump Ära sind.

Activision gibt uns drei Spielmodi zum Preis von einem und dazu noch SP Missionen für die Spezialisten. Ich mein klar du gehörst bestimmt auch zu den Fortnite Jüngern die es feiern, dass das Spiel für umme ist kaufen dann aber nen lächerliches dino Outfit für 20€ und freuen sich noch.

Du bist einfach ein miserabler CoD Spieler und kommst mit den Änderungen nicht klar bzw bist einfach schlecht. Leb damit und zieh weiter aber laber nicht so einen Schwachsinn, vor allem nicht wenn es auf Grund von absolut miserablen stats passiert :okay:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Sieht nach einem guten Multiplayer aus, Zombie Modus perfekt oben drauf noch dieser Blackout, was will man mehr? Activision /Treyarch bekommen mein Geld dafür. Btw gefühlte 99% der Spieler haben den SP in CoD’s noch nicht mal angespielt und das auf einmal so viel rumgeheult wird. Scheiss auf den SP bei CoD. Zeiten ândern sich nunmal.
 
Ich kann nur wieder Fortnite als Beispiel bringen. Da spielen alle exakt den selben scheiss auf exakt der selben Map mit exakt den selben Waffen ohne SP und alle freuen sich ein zweites Arschloch und hier wird wie ne kleine PrincessDJ rumgeheult.
Das umsonst Argument können sie sich auch in den Po schieben. Solange die ganzen deppen für skins 20€uronen ausgeben.
 
Btw gefühlte 99% der Spieler haben den SP in CoD’s noch nicht mal angespielt und das auf einmal so viel rumgeheult wird. Scheiss auf den SP bei CoD. Zeiten ândern sich nunmal.
http://www.escapistmagazine.com/for...y-campaigns-are-very-popular-The-data-says-so



Put simply, the first argument you hear, that "most players never even touch the campaigns" is total nonsense, and the second argument, that "only a tiny percentage of players ever finish the campaigns" is also nonsense. 40-60% of players finishing campaigns which cost tens of millions of dollars to make is really, really good


http://www.escapistmagazine.com/for...y-campaigns-are-very-popular-The-data-says-so
 
Top