Call of Duty: Black Ops

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#25
Alle weg. Die Pusher, die doofen basher , die COD Hater, die BF Vergötterer alle banhammern. ITS HAMMER TIME.

Aber ja der Regel nach müsste es wieder Treyarch sein. Sind jetzt auch noch nich wirklich Infos als das man sich ne Meinung bilden könnte. Und noch dazu sind sie nicht bestätigt !
 
#26
Alle weg. Die Pusher, die doofen basher , die COD Hater, die BF Vergötterer alle banhammern. ITS HAMMER TIME.

Aber ja der Regel nach müsste es wieder Treyarch sein. Sind jetzt auch noch nich wirklich Infos als das man sich ne Meinung bilden könnte. Und noch dazu sind sie nicht bestätigt !
Du wärst mein Lieblingsmod! :lol:

Ja, ist unter Garantie Treyarch. Mir ist es im Endeffekt aber auch egal... finde beide gut.
 
#28
Ich spiele den Zombie-Modus von World at War bis heute noch sehr gerne. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass offline nur zwei Spieler zusammen spielen können.
Der Modus war sicherlich nur eine nette Zugabe, aber auf jeden Fall ist/war er verdammt lustig.
Mit dem Spezialeinheiten Modus von MW2 kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden. Deswegen freue ich mich umso mehr über die Rückkehr von den Zombies. :D
 
#30
Ein neu angekündigtes COD behalte ich eigentlich immer im Auge. Finde die Spielereihe eigentlich qualitativ ziemlich gut (meißt wegen dem MP, wobei der Sp auch kurzweiligen Spaß bietet). Gibt wahrscheinlich wieder tausende die schreien das COD kacke ist etc., aber kaufen werden die es sich meißt trotzdem :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#31
Und vorallem wird das von Treyarch bestimmt auch wieder bissel blutiger ;) (Mein kleines Vertrösterli für das grottige Soldier of Fortune 3 ;))
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#32
Ja aber ich hoffe schon das die sich mal mehr Mühe geben statt den Fokus zu sehr auf dieses gore Aspekt zu legen. Die Zeiten wo ich mir Spielekrücken gekauft hab nur weil sie voller gore und abgetrennter Gliedmaßen waren sind auch vorbei.

Wirkliche Konkurrenz zu Infinity Ward sind die jedenfalls mit WaW mMn nicht gewesen.
 
#35
Also lustiger als MW2 wars auf jeden Fall. Fand den SP von W@W interessanter als MW2
Da gebe ich dir recht! Ich fand den Singleplayer auch etwas besser, als den von MW2. Die dichte und bedrohlich Atmosphäre... top! :okay: Man muss aber dazu sagen, dass manche Missionen sehr an MW1 erinnerten. Das hat mich aber kein bisschen gestört, im Gegenteil.
Der Gore-Faktor ist mir aber ziemlich egal... hat aber sicherlich in manchen Szenen gut gepasst.
Ich weiß sowieso nicht, was viele gegen Treyarch haben. ?( Was war da eigentlich der Auslöser? Call of Duty 3? Auch das fand ich nicht schlecht. Die haben die Schlachten in der Normandie eigentlich recht gut (in filmischer Art) dargestellt. Man darf natürlich auch dem WWII-Szenario nicht abgeneigt sein.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#38
Aktuell treiben viele Gerüchte zu Call of Duty 7 ihr Unwesen. Der siebte Ableger wird von Treyarch entwickelt und scheint mit diversen Neuerungen den Millionenseller Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward übertrumpfen zu wollen. Multiplayer Design Director David Vonderhaar hat im offiziellen CoD-Forum einige Beiträge verfasst, die einen Ausblick über den kommenden Shooter geben.

Er erwähnte, dass das Entwicklerstudio stets auf die Feedbacks der Kunden reagiert und alle Fehler, die während des letzten Ablegers (CoD: MW 2) vorkamen, vermeiden wird.

Hier seine Aussagen zusammengefasst:

  • Es wird keine benutzerdefinierten Killstreaks für die jeweiligen Klassen geben. Während den Tests war das Erstellen langsam und kompliziert.
  • Derzeit können die Abschüsse mit den eigentlichen Killstreaks nicht dem nächsten Killstreak angerechnet werden. Nach eurem Tod werden euch dafür nicht eingesetzte Killstreaks erhalten bleiben.
  • Das Studio hält nichts vom 'Kommando Perk'. Damit kann die Reichweite des Messers im aktuellen Ableger erhöht werden - im nächsten Teil wird es ausgelassen.
  • Den Bodengeschütz-Killstreak zu bemannen war eine Idee.
  • Nur Pistolen und Trägerraketen als sekundäre Waffen wären eine Möglichkeit. Schrotflinten und Maschinenpistolen geben zu viel Feuerkraft in dieser Funktion.
  • Das Messer könnte ebenfalls eine sekundäre Waffe werden.
  • Es wird keine nuklearen Killstreaks oder ähnliches geben, die gleich die ganze Partie beenden. Bei Treyarch ist man kein Fan davon.

Laut aktuellen Gerüchten zufolge ist die Story in verschiedenen Zeitabschnitten angesiedelt und nicht mehr wie zuvor berichtet nur in Vietnam. So wird der Spieler mit dem 2. Weltkrieg anfangen, über den Kalten Krieg schreiten, und seine Taten in Vietnam, Kuba, Südamerika in der Gegenwart fortsetzen. Eines der SAS Mission wird auch Belagerung der iranischen Botschaft in London 1980 sein. Auch die Zombie Horde, bekannt aus Treyarch's letztem Shooter Call of Duty: World at War, soll wieder vertreten sein.

Die Gerüchte wurden von Treyarch weder bestätigt noch dementiert, daher solltet ihr das ganze mit Vorsicht genießen.
Quelle: ps3inside.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#40
Das klingt doch wirklich interssant. besonders gut finde ich, das die Entwickler diesmal versuchen die Szenarien in viele Zeitabschnitte zu gliedern. Ich freue mich schon besonders auf die Botschaftsmission.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top