Call of Duty: Black Ops

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#41
Den Bodengeschütz-Killstreak zu bemanenn finde ich, ist eine schwachsinnige Idee. Man ist ein viel zu einfaches Ziel. Es würde niemand nutzen. Das derzeitige ist deshalb so gut weil es keiner bedienen muss und ist deshalb nicht sooo leicht auszuschalten weil es egal ist ob da einer dahinter steht oder nicht. Es schießt dir trotzdem in die Fresse :ugly:
Außer man hat Eiskalt drinne :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#43
ein cod, dass nicht von iw entwickelt wurde.ist für mich kein call of duty! und ich glaube dank der firmenpolitik von activison wird mw2 auch mein letztes call of duty game sein!
Nette These. Aber ich sehe dei den COD games die nicht von IW entwickelt worden sind, keine großen Unterschiede zu den IW Titeln. World at War mir genauso gut gefallen wie Modern Warfare. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Nur Objektiv kann ich beim besten willen, natürlich abgesehen vom Szenario keine Unterschiede erkennen. Es gibt natürlich wirklich manche Genres wo ein Entwickler Wechsel nicht gut aus, aber die Ego Shooter gehören nicht dazu. Ego Shooter ist und bleibt ein Ego Shooter, da kann man nicht viel anders machen.
 
#44
ich meint das nicht so, dass die teile von iw besser sind...mir ging es nur um die sache an sich, dass cod halt ein teil von iw ist! (ich hoffe du verstehst was ich mein.) cod 1 auf dem pc hat mich damals so geflasht. :D und daher zock ich nur die titel von iw bei der cod serie. (klingt komisch, ist aber so...)
 
Spielt gerade: - - -
#45
IW hat drei gute Call of Dutys entwickelt, CoD1, CoD2 und Teil 4. Davon abgesehen scheren sie sich einen Dreck um die Community und sehen ihre Fehler nicht ein. Bowling hat letztens gesagt, dass sie angesichts der Boosterproblematik nichts an den Tactical Insertions ändern werden. Geil, oder? Dass es damit Probleme gibt, wissen sie, ändern wollen sie aber nichts. Haha, Infinity Ward ist ein unsympathischer Haufen, unglaublich...

Ach, über die anderen Probleme, die nicht gepatcht werden, müssen wir gar nicht reden. :)
 
Spielt gerade: waiting for PS4
#47
Keine Nukes?! Wozu soll man sich denn die Mühe geben einen Killstreak zu machen? Also ich spiele ja bei jedes Mal um ne Nuke, und ohne hat man kein Reiz um möglichst viele kills hintereinander zu machen.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#48
find ich auch sinnfrei... aber nun gut, da ich mich sowieso airmaxim anschließe, sprich CoD MW 2 mein letztes CoD war is es mir letztendlich egal... es gibt so viel gute (&bessere!) onlineshooter als CoD, da störts mich wenig...
 
#49
IW hat drei gute Call of Dutys entwickelt, CoD1, CoD2 und Teil 4. Davon abgesehen scheren sie sich einen Dreck um die Community und sehen ihre Fehler nicht ein. Bowling hat letztens gesagt, dass sie angesichts der Boosterproblematik nichts an den Tactical Insertions ändern werden. Geil, oder? Dass es damit Probleme gibt, wissen sie, ändern wollen sie aber nichts. Haha, Infinity Ward ist ein unsympathischer Haufen, unglaublich...

Ach, über die anderen Probleme, die nicht gepatcht werden, müssen wir gar nicht reden. :)
Müssen wir nicht ;) . Trotzdem haben sie CoD 2 und 4 entwickelt und hatten offenbar schon nach CoD4 also dem ersten MW Pläne die Serie vorwärts zu treiben und nicht auf der Stelle treten zu lassen oder gar schlimmeres.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Nun ob IW in Zukunft wirklich noch IW ist, steht sowieso noch in den Sternen.
Wenn das stimmt, sind dieses Mal 2 Leute gegangen, die etwas mehr Einfluss aufs Gamedesign hatten.
Der Verlust von einem "Lead designer" und einem "lead software engineer" sind immer schlecht für's Studio.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Hoffe mal es geht in den zweiten Golfkrieg :okay:
Ja kann mir auch nix [STRIKE]langweiligeres[/STRIKE] interessanteres vorstellen. Vielleicht zuerst ein Minispiel wie man per JSTARS-Radarkarte SCUD-Stellungen sucht. Und als Endgegner dann die republikanischen Garden, wie sie mit ihren topausgestatteten T-72 den amerikanischen M1A1 den Arsch versohlen & man selber die letzte Verteidigungslinie stellt.
Hat echt Potential.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#56
Na da bin ich aber mal gespannt.

Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es an die Modern Warfare Teile herankommt.

Das würde ich nicht so sagen. Von der Dramaturgie her hat mir der Single Player Modus von COD world at War wesentlich besser gefallen als der Single Player Modus von Modern Warefar 1. Der hatte zwar vereinzelt auch ein paar spannnede Missionen, wie zb die Terschonbyl Version, und noch andere SAS Einsätze, aber alles in allem hat mir der SP Modus von World at War besser gefallen. Modern Warefare 2 hingehen, war durchgend packend insziniert, da gibt es nix zu meckern. Das Game ist genial.

Unterschätzen würde ich Treyarch aber trotdzem nicht. Es sind zumindest Chancen vorhanden, das das neue COD genauso packend wird wie Modern Warefare 2. Aber da es noch kein Material zu COD 7 gibt kann das natürlich nicht sagen. Lassen wir uns am besten überraschen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#57
Das würde ich nicht so sagen. Von der Dramaturgie her hat mir der Single Player Modus von COD world at War wesentlich besser gefallen als der Single Player Modus von Modern Warefar 1. Der hatte zwar vereinzelt auch ein paar spannnede Missionen, wie zb die Terschonbyl Version, und noch andere SAS Einsätze, aber alles in allem hat mir der SP Modus von World at War besser gefallen. Modern Warefare 2 hingehen, war durchgend packend insziniert, da gibt es nix zu meckern. Das Game ist genial.

Unterschätzen würde ich Treyarch aber trotdzem nicht. Es sind zumindest Chancen vorhanden, das das neue COD genauso packend wird wie Modern Warefare 2. Aber da es noch kein Material zu COD 7 gibt kann das natürlich nicht sagen. Lassen wir uns am besten überraschen.
Meine Aussage war natürlich hauptsächlich auf mich selbst bezogen. Ich vertraue IW einfach total und bin mir sicher, dass sie wieder was Geniales abliefern werden.
Und ich will auch gar nicht über Treyarch meckern. Das darf ich auch gar nicht - ich habe den fünften Teil nicht mal richtig gespielt ( nur die Demo ), da mich das Szenario nicht die Bohne interessiert. ( Eventuell diese Russenmission in Berlin könnte mir gefallen. Die habe ich mal kurz in 'nem Walkthrough auf youtube gesehen. )
Aber generell war das einfach nichts für mich.
Außerdem kenne ich genügend Bekannte, die ebenfalls von CoD4 begeistert waren und dann von WaW enttäuscht wurden.

Ganz ehrlich? Mir hat der Singleplayer vom Vierer auf jeden Fall besser gefallen als der vom sechsten Teil.
Allein schon die erste SAS Mission ( das war die auf dem Schiff bei Nacht ) und - wie du schon gesagt hast - die Tschernobyl Mission. Vor allem Letztere war wohl eine der mit Abstand best inszenierten Missionen, die ich je in einem Shooter gespielt habe. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend!
( Falls Modern Warfare je verfilmt werden sollte, MUSS (!) diese Mission dabei sein. )

Ich möchte nicht sagen, dass MW2 ein schlechtes Spiel war. Nein, ganz im Gegenteil - es hat mir auch sehr gut gefallen. Aber CoD4 war einfach ein Tacken besser.
Und vor allem frischer!

Aber zurück zu CoD7: Ich freue mich auf das Spiel. Und wenn das Szenario nicht im zweiten Weltkrieg angelegt ist - was ja die ersten Informationen bestätigen - dann werde ich es mir auch zum Release holen.
Dann können mich die Jungs von Treyarch ja überzeugen, dass sie was auf dem Kasten haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#58
@Benny7192 Natürlich ist das Geschmackssache. Und ja lassen wir uns überraschen was es mit den nächsten COD auf sich hat. Die (angebliche) Szenarienvielfällt sprich auf jeden Fall schon jetzt für den Titel. Jetzt muss das ganze nur noch gut umgesetzt werden..
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top