Call of Duty Modern Warfare (2019)

Das Tomogunchi-Bundle besteht ja nicht nur aus der Uhr, sondern zusätzlich auch noch aus anderen Items, wie z. B. Emblem, Visitenkarte, Waffen-Bauplan. Die Uhr ist letztendlich genauso sinnlos wie die Waffen-Talismane, die Sticker und die schrillen Waffentarnungen. Warum sich jetzt über eine Tamagotchi-Uhr besonders aufregen?

Ich selbst habe mir noch nie ein Bundle gekauft, obwohl ich einige davon schon gelungen fand. Bisher habe ich nur Geld für den Battle Pass ausgegeben und das nicht bereut. Nachtrag: Doch, ich habe schon ein Bundle gekauft. Das war ganz am Anfang, dieses limitierte Bundle zur Unterstützung der Veteranen; dieses enthielt auch eine Uhr.

Meine Uhrensammlung rekrutiert sich ansonsten ausschließlich aus dem Battle Pass, mit dem man sich die Uhren nach und nach erspielen kann. Muss mal wieder ein Update meiner Uhrensammlung hier posten. Allerdings habe ich inzwischen ziemlich viele Uhren, so dass sie mich nicht mehr so interessieren. Ich stehe jetzt eher auf die Sonderembleme, die man sich über die Ehrenbänder verdienen kann.

Hatte übrigens heute ein paar coole Runden FFA. Mehrere Runden mit Punktelimit gewonnen. Komisch, mir kam das Spiel heute schneller vor als sonst. Haben die da was verändert, dass man sich schneller bewegt und rennt?
 
Habe eben ein paar Gameplay-Videos gesehen. Scheint vom Gameplay her sehr schnell zu sein.

Automatische Heilung, also keine Medipacks und Bandagen suchen. Es gibt nur Schutzplatten.

Aufsätze usw. gibt es auch nicht, nur fertige Waffen.

Wenn man jemanden eliminiert, hüpfen seine Waffen aus ihm heraus wie bei Fortnite.

Diese zweite Chance mit dem Gulag finde ich eine ganz gute Idee.

Mal sehen wie es ist, muss man selbst gespielt haben, um es beurteilen zu können. Kommt mir bis jetzt so vor, als hätten sie Blackout ein bisschen vereinfacht, schneller gemacht.
 
Bin gespannt, wie Warzone sich spielt. Wird vermutlich eine neue Erfahrung sein, weil sie einiges anders gemacht haben.

Man ist wohl fast gezwungen, die Contracts bzw. Mini-Missionen zu erledigen, um konkurrenzfähig zu sein. Dadurch bekommt man bessere Waffen, Armorplatten und Geld. Mit dem Geld kann man sich offenbar sogar an bestimmten Stationen ein extra Leben kaufen (Revival Kit).

Hoffentlich haben sie in Warzone auch besondere Ehrenbänder und Sonderembleme integriert. Da wäre ich schon allein deswegen dabei. Im normalen Multiplayer stehe ich ja total auf diese Dinger.

Wie viel GB man sich heute Nachmittag so herunterladen muss? Ich hoffe, dass es nur um die 10 GB werden. Auf 40 GB oder mehr hätte ich jetzt keinen Bock, weil es die erste heiß ersehnte Runde in Warzone sehr hinausschiebt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kostenlos.. Soso.. :ugly:

Das wird ein Gebashe morgen, ich warte noch 1-2 Wochen..

Aber Campen ist Dank den alten Maps ziemlich Camperfreundlich... gerade mit den ganzen Garagen Und Gedöns
Du gehst wirklich davon aus, wenn sich ALLE PS4-User einen CoD BattleRoyal kostenlos laden können, dass ab 20 Uhr das PSN noch steht? Mutig
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also bei mir hat das updaten nur 50min gedauert. ging sogar relativ fix, dachte um die uhrzeit dauert es länger.
aber ja wer es sich jetzt komplett herunterlädt, downloaded ein richtiges biest. lt. der der info im psn menu ist as spiel satte 165gb gross.
 
@FOX_DIE
Ja, man stirbt ziemlich schnell. Selbst wenn man drei Schutzplatten ausgerüstet hat.

Schade, dass Solo-Spieler mit (gegnerischen) Squads in einen Topf bzw. eine Lobby geschmissen werden. Da sind die Chancen eines Solo-Spielers schon mal viel geringer.

Es wird viel gerannt, gesprungen und gerutscht in Warzone, was irgendwie albern aussieht, aber effektiv ist.

Der Gulag ist wirklich gut - danach bin ich oft wieder in eine Runde zurückgekehrt.

Insgesamt weiß ich noch nicht so richtig, ob mir Warzone gefällt, oder ich lieber weiter den normalen Multiplayer zocke...
 
Top