CES 2012 - [10. - 13. Januar]

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#22
Bisher gibt's noch nicht mal einen offiziellen Preis.

DisplaySearch estimates that LG's 55" OLED TV (the 55EM9600) will retail for around $8,000 when it launches in 3Q 2012.
http://www.oled-info.com/displaysearch-lgs-oled-tv-will-cost-8000-will-drop-4000-end-2013

OLEDs gibt's kaum zu kaufen (außer in Handygröße). Sonys 11" OLED kostete vor rund 2 Jahren $2000.
http://www.engadget.com/2010/02/16/sony-kills-xel-1-oled-tv-production-in-japan-cites-sluggish-de/

---------- Beitrag um 15:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:48 Uhr ----------

Aktuell erhältlich:
LG 15" für 1000€
http://geizhals.at/eu/517246
 
PSN-Name: Copperfield
Spielt gerade: MW3, SKYRIM, Uncharted 3, BF3, RAGE, WWE12,
#26
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#28
Ich finde es auch schön, das es wieder Neuigkeiten zu OLED gibt. Ich beobachte diese Technologie ja schon seit Jahren, und hatt eigentlich vor meinen 46 Samsung durch einen OLED zu ersetzen. Nachdem der Samsung aber jetzt leider das Zeitliche gesegnet hat, und große Oled TVS noch lange nicht in Sicht sind, kaufe ich mir für die nächsten 4 bis 5 Jahre noch einen LCD oder Plasma und dann erst einen OLED. Bis da hin haben die Oleds mit Sicherheit ihre Kinderkrankheiten überwunden sind schon erschwinglich. Aber wie schon gesagt freut es mich trotzdem sehr das es viele News zu OLED gibt.

@crack-king Ja auf die MS keynote bin ich auch gespannt ob da wirklich News zur neuen Xbox geben wird.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#30
@ Revolver Ocelot

Genau so werde ich es vermutlich auch machen.

Ich wollte mir ja schon die Top Serie von Sony holen, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch.

Erstmal die neuen CES Geräte abwarten, dann kann ich auch mit einem Mittelklasse Modell leben, bis OLED bezahlbar ist.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#34
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#37
@ Revolver Ocelot

Genau so werde ich es vermutlich auch machen.

Ich wollte mir ja schon die Top Serie von Sony holen, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch.

Erstmal die neuen CES Geräte abwarten, dann kann ich auch mit einem Mittelklasse Modell leben, bis OLED bezahlbar ist.
Ja das ist wirklich die beste Vorgehensweise denke ich. Und morgen geht es ja mit der CES richtig los. Bin schon gespannt, ob da mein zukünftiges Traumgerät dabei ist. Falls nicht, die CES trotzdem von Vorteil da die aktuellen Geräte danach sicher etwas billiger werden.:D
 
#38
Ich habe mir ja den Sony KDL55-HX925 gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. OLED wird wohl kaum Kinderkrankheiten haben was man so liest da die Technik schon seit Jahren im Einsatz ist (wenn auch in deutlich kleineren Display's). Jetzt wird es halt noch eine Zeit dauern bis die Geräte massenweise hergestellt werden können (wohl erst 2013 der Fall) und auch der Preis sich hoffentlich irgendwann etwas einpendelt (am Anfang mit Sicherheit schweineteuer).

Für mich persönlich wäre die Warterei auf diese Technik aber auch viel zu lange gewesen, deswegen habe ich mir im Oktober 2011 noch nen top LED TV zugelegt und erst wenn die PS4 mit eventueller 4k Auflösung am Start ist werde ich mal schauen was dann OLED Geräte kosten werden.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#40
Zuletzt editiert:
Top