und der Einstieg ist auch .... suboptimal.
Geht mir auch so.
Die deutsche Synchro ist nicht lippensynchron, weswegen Zwischensequenzen sehr viel von ihrer Atmosphäre einbüßen und er "verstörend"/unnatürlich wirken und mich eher aus der "Illusion" herausreißen.
Bei der Grafik und Technik geht es weiter, mit solchen "Problemen".
Das Aliasing ist allgegenwärtig und scheint bei Bewegungen noch ausgeprägter zu sein und die (Bewegungen) erzeugen zudem teils unschöne Doppelkonturen/Nachzieheffekte.
Seltsam wirkt auch die Sprunganimation, da es jedes Mal so aussieht, als wenn sie beim Sprung einen Lag hätte oder wo hängen bleibt. Sie springt ein wenig, hängt kurz in der Luft und springt dann noch paar cm höher. Muss man gesehen haben..
Die Kämpfe sind auch noch nicht ein absolutes Highlight.
Dafür "nerven" plötzlich auftauchende Gegner jetzt schon und die Idee mit der unendlichen Munition mag nett sein, aber jedes Mal warten zu müssen, bis sie wieder voll aufgeladen ist, nervt auch und nimmt Fahrt aus den Kämpfen.
Warum nicht direkt wieder schießen können, sobald eine neue Patrone in der Waffe ist?
Und ich brauche auch nicht eine simple Geschichte, die auch ein Kind verstehen kann.
Aber mal überhaupt ein paar Informationen und nicht eine neue Art Dark muss es auch nicht sein..
Dann hat man zudem mal die Chance und kann etwas fragen und bekommt dennoch keine richtigen Informationen..
Das Design des Gebäudes gefällt und es ist schon ganz nett, wie viel in den Levels interaktiv ist, wodurch beim Psi-Schlag auch ordentlich was zerstört wird.
Cool, cool.
Nur leider wird es bis zum Ende wohl alles so bleiben und laut einigen Spielern sollen die Kämpfe später sehr viel und sehr nervig werden..