COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Habe gerade gestern bei Last Week Tonight gelernt, es gibt noch einen schlimmeren Sender als Fox: OAN, One America News. Die scheinen maßgeschneidert für diejenigen (insbesondere inklusive Trump), denen Fox gelegentlich noch zu liberal und (versehentlich) faktenbasiert ist. :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Das meine ich damit ich poste was von einem Fox Reporter und gleich kommt die Diffamierung.
Ist jetzt fox news gleichzusetzen mit dem Stürmer ???

Warum lädst du keine TV Berichte hoch von den ach so tollen und wahrheitsgemäßen Kommunisten Freunden aus Peking hoch?
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Das meine ich damit ich poste was von einem Fox Reporter und gleich kommt die Diffamierung.
Ist jetzt fox news gleichzusetzen mit dem Stürmer ???

Warum lädst du keine TV Berichte hoch von den ach so tollen und wahrheitsgemäßen Kommunisten Freunden aus Peking hoch?
ist das jetzt meine Schuld, wenn du Medien konsumierst, die nachweislich und vermutlich bewusst Scheiße erzählen? Ich wollte nur auf den Umstand aufmerksam machen, dass es sich bei dem Link, den du hier reingeschmissen hast um einen FOX News Typen handelt, kennt ja nicht jeder mit Namen die Fuzzis. Mehr nicht. Das LOL-rageface war so gemeint, dass ich von dir gar nichts anderes erwartet habe als einen Link zu FOX News o. Ä. ˉ\_(ツ)_/ˉ

Man könnte fast meinen du bist ein Sandwich und heißt nicht nur so ... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Pauschal ist jeder von Fox News ein Lügner?
Nun wenn ein Sender auch nur zu 75% (und das ist schon großzügig) sich mehr darauf konzentriert Meinungskasten (wie man es in Europa nennen würde) als Fakten verkauft und so Katastrophen herbeiführt wie aktuell eine viel zu späte Selbstisolation der Menschen, muss ich ehrlich sagen dass mein Interesse die restlichen 25% raus zu suchen dann auch eher gering ist, vor allem wenn man das bei uns in der europäischen Welt der NOCH unabhängigen und oft gut recherchierten öffentlich rechtlichen Medienlandschaft nicht machen muss.

Das bedeutet nicht, dass einem ZDF, ARTE oder ORF auch mal Mist passieren kann. Nur im Gegensatz zu den politisch gefärbten Medien in den USA (und FOX ist da nicht der Einzige, gibt auf von liberalen Seiten Scheiße, dort sind nur nicht so viele rechte Bulldogen eingestellt die umso lauter schreien umso weniger Fakten sie haben) kriecht man da nicht einer Partei in den Anus.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich kann es nicht mehr hören das nur konservative Fake News verbreiten und die Linksliberalen die Wächter der Wahrheit sind.

Es wird schon Roland Tichy und sein Portal als Nazi / VT Seite abstempelt, alles was der Linken Welt nicht passt wird sofort als Lüge hingestellt.

Ich will eine breite Maße an Informationen (zb. kein PI-News oder indymedia) und kein Einheitsbrei aber wenn man schon zb. Fox News als Lügenhaus hinstellt dann können wir uns gleich von CCTV und KCTV informieren lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Du willst eine breite Masse an Informationen haben aber gleichzeitig kommen von dir zu 95% nur Links/Videos zu Verschwörungstheoretikern und Fake-News-Verbreitern?

Vielleicht solltest du deinen ach so breiten Newskonsum als Solchen mal hinterfragen.

Und ja Tichy bzw. sein Internetauftritt ist ein rechter Hetzer, die Beschreibung wurde sogar gerichtlich erlaubt. Zitat aus seinem Wikipediaeintrag:

"Ihm wird u. a. vorgeworfen eine „neurechte Plattform“ zu betreiben, „deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht“. Tichy klagte gegen diese Bezeichnung, unterlag aber vor Gericht. "
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Mein letzten Links waren Focus Welt krone und ein YT Link von dem Wodarg, das Video kann man zubuchen zu Spinnerei aber die ersten drei haben Revolverblatt Niveau aber sicher kein VT oder Fake-News wenn doch dann kann wirklich alles in Frage stellen.

Fr. Roth als Instanz zu nehmen wer Rechts oder Links ist brauche ich weiter nicht zu erläutern.
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Du bist langweilig poste doch was von deinen Genossen aus Peking oder Pjöngjang

Ohne die Amis würdest noch immer im Schutt buddeln oder wenn du aus dem Osten kommst wäre noch die Mauer da und du könntest von einer Playstation nur träumen.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Du bist langweilig poste doch was von deinen Genossen aus Peking oder Pjöngjang

Ohne die Amis würdest noch immer im Schutt buddeln oder wenn du aus dem Osten kommst könntest du von einer Playstation nur träumen.
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Was soll das dumme Genossengequatsche?

Und was hat jetzt Schutt buddeln und PlayStation damit zu tun... WTF? Setz seinen Aluhut schnell wieder auf.

~jackieeeee~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und wieder sinkt das Niveau...
Fragt ihr Euch nicht auch manchmal warum hier keine “ordentlichen” Diskussionen zu Stande kommen?! Leute, kommt mal bissel runter!
Diese Extreme kotzen mich an! Dazwischen scheint es nichts zu geben. Macht Euch mal locker und seid nicht so aggressiv in der Wortwahl. Das würde uns wohl allen gut tun.

Ich gebe die Hoffnung ja nie auf...! Wünsche ein entspanntes Wochenende.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und wieder sinkt das Niveau...
Fragt ihr Euch nicht auch manchmal warum hier keine “ordentlichen” Diskussionen zu Stande kommt?! Leute, kommt mal bissel runter!
Diese Extreme kotzen mich an! Dazwischen scheint es nichts zu geben. Macht Euch mal locker und seid nicht so aggressiv in der Wortwahl. Das würde uns wohl allen gut tun.

Ich gebe die Hoffnung ja nie auf...! Wünsche ein entspanntes Wochenende.
Dann postet halt nicht so einen Blödsinn. Ihr könnt nicht Quatsch posten und dann erwarten, dass man hier einen Lesekreis aufmacht mit Werken von Idioten. Es gibt Medien/Inhalte die einfach nicht darauf ausgelegt sind einen Diskurs anzuregen, sondern nur existieren um zu polarisieren und eigene Motive durchzudrücken (meistens Klicks).
 
Top