Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Remastered Collection)

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Waqrte mal internationale Zahlen ab. Bei Wipeout hab ich mich auch recht gefreut nur um festzustellen, dass die Briten so drauf abgegangen sind, die Amis das Spiel aber hassten. Kann sein dass es bei Crash besser läuft, nur ich habe da meine Zweifel.

UND (und das ist das große UND) da Activision noch immer die Lizenz hat, werden die es erstmals auf jeden Kühlschrank porten und dann im Jahresrythmus wieder was mit der Lizenz machen...haben ja genug Studios die nur CoD Maps machen, da kann auch Eines mal ein Crash rausbringen.

Wäre es ein Flop geworden hätte ich mir vorstellen können dass Sony irgendwie mit wenig Geld an die Lizenz kommt, nur so werden die diese jetzt ums Verrecken nicht raus rücken und ob das gut ist....
 
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Spielt gerade: Crash Bandicoot
Waqrte mal internationale Zahlen ab. Bei Wipeout hab ich mich auch recht gefreut nur um festzustellen, dass die Briten so drauf abgegangen sind, die Amis das Spiel aber hassten. Kann sein dass es bei Crash besser läuft, nur ich habe da meine Zweifel.
Ich denke in Europa wirds super laufen für Crash. In den USA eher durchschnittlich.

Wäre es ein Flop geworden hätte ich mir vorstellen können dass Sony irgendwie mit wenig Geld an die Lizenz kommt, nur so werden die diese jetzt ums Verrecken nicht raus rücken und ob das gut ist....
Activision würde IMO die Lizenz nicht verkaufen. Das haben Sie in den letzten 15 Jahren nicht gemacht , obwohl Crashs VZ steil nach unten gingen. Von daher ist mir die aktuelle Situation "vorerst" lieber.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich weis nicht, ich würde Crash auch in den USA nicht abschreiben. Wipeout hat halt auch ein Musik Problem das ich IMMER wieder vergesse, wenn ich es zum Vergleich hernehme. Die Amis mögen halt kein Rennspiel mit Elekromucke, die brauchen Rock, darum haben ja "mainstream"-Racer dann meist Beides drinn.

Crash sollte dort diese probleme nicht kennen.

Activision trennt sich von Dingen, WENN sie kein Geld mehr sehen. Ganz ehrlich ich hätte (auch wenn das für PCler und Xboxler bedeutet erstmals in die Röhre zu sehen) lieber gesehen dass Sony das pflegt. Ich glaube diese Initiative geht auch zu einem Teil auf Sony zurück und Acti lässt sowas oft versauern und heuert schlechte Teams bzw. Teams mit einem Mordszeitdruck an.

Hat man bei Transformers gesehen. Die hatten einen guten Dev dabei und nutzten auch die Lizenz abseits der Filme und dann verscheißen die das innerhalb von 2 Jahren mit Film-SW-Flops dazwischen und zu wenig Zeit für wirklich gute Spiele.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
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Activision CEO: We’re seeing real passion for Crash, that could lead to other things

"We are experimenting with Crash," he says. "We know there's a vocal fanbase that wanted that to come back. But you never know if that is emblematic of a larger audience or just this niche, nostalgia-based community. So far, we are seeing some real passion for it, so that could lead to other things.
http://www.gamesindustry.biz/articl...r-creative-process-activisions-eric-hirshberg

CTR
 
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Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: "Spyro-Code" ohne Demo enthalten / Video Download

03.07.17 - In Activisions Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist in Crash Bandicoot 3: Warped weiterhin der Spyro-Code enthalten, der sich auch beim Original auf der PlayStation 1998 eingeben ließ.

Damals konnte man im Titelbildschirm den Code "Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Viereck" auf dem Controller eingeben, um eine Demo von Spyro the Dragon (PS, 1998) spielen zu können.

Auf der PS4 ist dieser Code ebenfalls enthalten und muss im Titelbild der drei Spiele beim Crash Bandicoot 3: Warped-Logo eingegeben werden. Nach der Eingabe verschwindet der weiße "Cursor": Auf der Original PS1 tauchte dann unter den normalen Auswahlpunkten "New Game" und "Load Game" die "Spyro the Dragon Demo" auf.

Auf der PS4 ist der Demo-Hinweis hingegen nicht zu sehen, nur der Cursor bleibt verschwunden. Warum Vicarious Visions den Demo-Code im Remake einbaute, ist unklar.

Es könnte vielleicht sein, dass Vicarious Visions irgendwann ein Spyro Remake ankündigt und ein Update von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy durchführt, so dass die Demo nach der Code-Eingabe verfügbar ist.
http://www.gamefront.de

;)

Jetzt könnte Sie aber erstmal Crash Team Racing als Remake für nen schmalen Taler in den Store bringen ~biggusta~
 
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Im Netz ist zu lesen das die alten cheats noch gehen, leider könnt ich nirgendwo den Passcode Screen finden. Hat das schon jemand getestet?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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https://arstechnica.co.uk/gaming/2017/06/crash-bandicoot-remaster/
"The original engine was specifically built for PlayStation 1," Tanguay said. "Naughty Dog pushed [the PS1] to the limits. They made a fantastic engine for doing that. That engine didn't see the light of day beyond PlayStation 1, as far as I know, and it certainly wasn't usable by us. Any code, anything like that, we didn't have access to."

Thankfully for Vicarious, the team did uncover a crucial data set: all three games' 3D meshes, provided by both Sony and Naughty Dog as a series of hard drives. ("They were compressed in some wacky format that we had to decode," Tanguay pointed out.) Meshes don't make an entire game, of course—far from it. Data on the original games' animations, characters, artificial intelligence, control timing, textures, and even a lot of the music was gone (though Tanguay confirms some musical data was recovered to help the team lock into songs' timing and MIDI instrumentation layers).

All the meshes did was help the team nail the architecture and scale of the worlds Crash would run, jump, spin, and repeatedly die in.

The rest, Vicarious producer Kara Massie said, came down to eyeballing and video comparisons. Crash remaster prototypes would run alongside video footage of the original games to confirm timings. The team relied on a group of "hardcore fans in quality assurance and design" who offered notes and complaints after testing each build. The game's art team had a limited amount of concept art to access, so its members were encouraged to also study up on Crash's visual inspirations, including Who Framed Roger Rabbit and Animaniacs.
Ist der Quellcode nicht mehr da, oder wollte Sony/ND den nicht rausgeben?

Vicarious' staffers confirmed that N. Sane Trilogy is locked at a 30 frames-per-second refresh on all target consoles, even the beefier PS4 Pro. (The original three games were locked to this rate as well.) Tanguay let slip, however, that the engine could run at a higher frame rate, as opposed to running with a fixed 30Hz tick rate. Vicarious declined to answer whether Activision might ever release N. Sane Trilogy on another platform with higher refresh-rate support.

"Thirty really allowed us to make sure we put as much on the screen as possible, to capture that original visual spectacle," Massie said.


---------- Beitrag um 14:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:27 Uhr ----------

Im Netz ist zu lesen das die alten cheats noch gehen, leider könnt ich nirgendwo den Passcode Screen finden. Hat das schon jemand getestet?
Es gibt keine Codeeingabe mehr, und damit keine "Cheats", soweit ich weiß.
 
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PSN-Name: Boom_und_weg_
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crysmopompas;1742863 [/COLOR sagte:
Es gibt keine Codeeingabe mehr, und damit keine "Cheats", soweit ich weiß.
Das dachte ich auch, aber es gibt aktuell mehrere Meldungen das der alte cheatcode für Teil 3, der zur damaligen Spyro Demo führte, auf der PS4 zu diversen Spyro Grafiken führt - die ein remaster von Spyro spoilern. Also irgendwie müssen die ja den cheatcode eingegeben haben........
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Habs nun endlich angezockt (Teil 1) und bin sehr zufrieden mit dem Remake. Ich hätte nicht erwartet, dass Activision den Entwicklern erlaubt sich so stark an dem Original zu halten: Schwierigkeitsgrad, Musik, Leveldesign usw. Der Schwierigekitsgrad bei den Sprungpassagen ist unverändert hoch. Einzig beim Aku Aku Unverwundarbekeitsmodus wurden paar Veränderung vorgenommen. Der Modus dauert vom Gefühl her länger und nach Abschluss muss man nicht von null anfangen und 3x Aku Aku Maske sammeln, es reicht eine und der Modus ist wieder aktiv.

Es gab einige negative Stimmen bezüglich der Steuerung und den Musikstücken. Bei beiden hat man sich stark am Original gehalten. Die Steuerung (via Digikreuz - nicht Analogstick, was ich zuvor geschrieben habe - ka warum ich das geschrieben habe :ugly: ) geht super von der Hand und die Musikstücke wurden zwar leicht abgeändert, aber man erkennt diese direkt wieder. Bei solchen Spielen wie Crash ist eine direkte Steuerung viel wichtiger als eine stufenweise wie mit dem Analogstick. Deswegen: Digikreuzpflicht!
Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die etwas zu langen Ladezeiten.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Gerade diese direkte Steuerung bietet der Titel mit dem D-Pad meiner Meinung nach nicht. Fühlt sich sehr träge an und ist mir zu unpräzise. Analog Steuerung nutze ich nicht.
 
Hatte damals nur den ersten Teil nie beendet wegen des miesen Speichersystems. In der Collection habe ich jetzt alle drei durch und würde behaupten es ist eine perfekte Umsetzung. Sieht aus und fühlt sich an wie Crash, Soundeffekte resampled und zum Glück unverändert. Wenn ich dagegen das Oddworld Remake heranziehe: Hiert stimmt die Optik, man hat aber gewisse Änderungen vorgenommen. Das schlimme war aber die komplett veränderte Spielmechanik aufgrund der ach so modernen Steuerung. Die Spielbalance und das perfekte Gameplay des Originals gingen flöten.

Daher top Arbeit von den Devs, besser hätte man es kaum machen können. Schwer ist es nur aufgrund der verlangten Perfektion was Timing und Absprung angehen und ja, im ersten Teil gibt es manchmal Probleme die Distanzen einzuschätzen, aber unfair ist es nie. Hatte gut Spaß mit der Neuauflage.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Pro's Geist ist hier :panik:


[ame]https://twitter.com/DingDongVG/status/881967130110943239[/ame]

Das ist mir auch aufgefallen. Crash steht => gerader Sprung nach oben => Crash rutscht nach der Landung an der Kante ab und stürzt ab.
 
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