Crysis 2

PSN-Name: Frag einfach :-)
Da wirst du wohl recht haben wenn man nur an der Konsole spielt kennt man wahrscheinlich nichts anderes doch ich erkenne das und PC spieler werden wissen was ich meine es wird langsam sowieso Zeit für eine neue Konsolengeneration denn die jetzige kommt einfach nicht mehr mit das ist einfach so.

Edit: @FFMstyler könntest du das auch mal bitte begründen?
 
Also ich brauche noch keine neue Konsole. ^^

Ich will einfach mehr Spiele die auf die Konsolen zugeschnitten sind, so wie damals auf der PS2. Die PS2 war schon nach knapp einem Jahr veraltet und gestört hat es keinem. Ganz im Gegenteil, die Grafik wurde mit der Zeit immer besser. Außerdem ist die Grafik eh nur ein Teil des Spiels und sollte nicht immer in den Vordergrund gestellt werden. Die Grafik von Crysis 1 war Bombe, aber spielerisch war es teilweise sehr trocken.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Du sagst BO hat keine aufwändige Grafik und das ist völlig richtig. Crysis 2 ist nach Killzone 3 und Uncharted 2 grafisch das beste Game. Wenn da einer sagt BO sieht trotzdem besser aus ist das reines Fanboy Gelabber. Und das Argument das BO dafür sauberer ist lass ich auch nicht gelten auch da ist hin und wieder Kantenflimmern zu bestaunen. Von den zig Clipping Fehlern ganz zu schweigen.
 
PSN-Name: Frag einfach :-)
Ich habe nicht gesagt das Black ops besser aussieht ich rede eher von modern warfare 2 es ist einfach besser als BO da läuft einfach alles viel flüssiger und angenehmer als in crysis und das finde ich viel besser als ein paar lichteffekte aber dafür nur ruckler und Gematsche. Wenn du mal vorher besser gelesen hättest dann wüsstest du auch, dass wir nur von Third Party spielen reden es ist doch sonnenklar das Uncharted 2 das zur Zeit beste Spiel für die PS3 ist so sehe ich das zumindest und Killzone 3 wird wahrscheinlich auch viel besser als Crysis 2 sein aber wie gesagt das bekomme ich erst nächste Woche und Killzone, Uncharted das sind alles exklusiv Games.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ja der Riesen Unterschied MW2 und BO! Die selbe vermatschte Kacke nur in grün! So und nun nochmal zu deinem Verständnis: Crysis 2 ist nach Killzone 3 und Uncharted 2 der grafisch stärkste Titel der bisherigen Generation. So gesehen ist dann Crysis 2 wohl grafisch der beste Third Party Titel.
Für weitere Fragen einfach melden.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Auch wen ich es sehr ungern zugebe, fande ich CoD:BO von der spielerischen Abwechslung um längen besser als Crysis 2 und ich rede jetzt nicht hier von der Grafik. Diese ist zwar hübscher aber imo auch nicht besser als bei Killzone 3 und ich habe die PC Version gespielt.
 
Auch wen ich es sehr ungern zugebe, fande ich CoD:BO von der spielerischen Abwechslung um längen besser als Crysis 2 und ich rede jetzt nicht hier von der Grafik. Diese ist zwar hübscher aber imo auch nicht besser als bei Killzone 3 und ich habe die PC Version gespielt.
Stimmt, Crysis 2 hat schon ein paar Abschnitte die etwas öde daherkommen. Aber Black Ops bzw. CoD im allgemeinen sind wirklich nur so 1x Zünder. Nochmal möchte man es nicht durchspielen, obwohl die Inszenierung eigentlich immer gut ist.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Spielerische Abwechslung? Ok da muss ich doch zum nächsten Round-House-Kick ansetzen obwohl ich ja selber BO gerne zocke! Hat man bei BO auch die Wahl ob man im Tarnmodus an die Gegner schleicht oder vorbei geht? Kann man da auch im Panzermodus brachial alles zerfetzen? Kann man da auch mehrere Routen zum Ziel nehmen? Spielerische Abwechslung - selten so gelacht!

Ich hoffe du redest über den Multiplayer Part?!? Da ist BO unschlagbar!
 
PSN-Name: Frag einfach :-)
Ja die Skills in Crysis 2 sind schon geil habs heute mal online ausprobiert sie machen auch da wirklich spaß am besten ist die tarnung schön die gegner von vorne überraschen find ich cool!
 
Wenn dir da die Grafik besser gefällt dann kann man deine Äußerungen in dieser Hinsicht ja gar nicht ernst nehmen!
warum? mir gefällt auch doom oder quake 3 heute zum teil noch ganz gut :) . oder z.b. das vielgescholtene xbox 360 perfect dark hat einen interessanten look.

das heißt nur nicht dass es objektiv besser aussieht.

Old Snake sagte:
Also ich brauche noch keine neue Konsole. ^^

Ich will einfach mehr Spiele die auf die Konsolen zugeschnitten sind, so wie damals auf der PS2. Die PS2 war schon nach knapp einem Jahr veraltet und gestört hat es keinem. Ganz im Gegenteil, die Grafik wurde mit der Zeit immer besser. Außerdem ist die Grafik eh nur ein Teil des Spiels und sollte nicht immer in den Vordergrund gestellt werden. Die Grafik von Crysis 1 war Bombe, aber spielerisch war es teilweise sehr trocken.
seh ich genauso :okay:

so wie z.b. uncharted 2/3 oder final fantasy xiii.

aber wenn jemand ne pwnende multiplattform engine hat oder nutzt (oder auch keine pwnende) dann muss es mMn einfach ne pc version geben.

bei nem egoshooter kommt dann dazu dass einige maus und tastatur bevorzugen. grade die zusätzlichen buttons die man bei crysis braucht passen z.b. perfekt auf ne maus mit mehr als 2 bis 3 tasten. ist aber dann natürlich auch irgendwo gewohnheit schließlich wirken die dual analogsticks & co. des pads vielleicht ein bisschen intuitiver.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Spielerische Abwechslung? Ok da muss ich doch zum nächsten Round-House-Kick ansetzen obwohl ich ja selber BO gerne zocke! Hat man bei BO auch die Wahl ob man im Tarnmodus an die Gegner schleicht oder vorbei geht? Kann man da auch im Panzermodus brachial alles zerfetzen? Kann man da auch mehrere Routen zum Ziel nehmen? Spielerische Abwechslung - selten so gelacht!

Ich hoffe du redest über den Multiplayer Part?!? Da ist BO unschlagbar!
Meinte eher die spielerische Abwechslung wie, ich flieg ne Runde mit nem Heli, Seile mich von einem Berg ab, usw. Charakterinteraktion. Bei Crysis fährt man an 2 Stellen storybedingt mit nem Tank am MG rum, toll. Ansonsten habe ich die Wahl, links rum, rechts rum oder ab durch die Mitte alles schön per AutoMap für Dummys erklärt, freie Selbsterkundung, für was? Aber es geht nicht nur um die Spielmechanik. Auch was die Story betrifft gewinnt Crysis keinen Blumentopf. 80% von Game hüpft man allein durch die Straßen. Zwischen(lade)sequenzen sind blöde GPS-Wireframe Animationen wo ich bin und wo ich hin soll. Der Held bekommt keinen Ton raus und und und. All das lässt den Titel summa summarum bei mir durchfallen. Crysis 1 war zwar auch keine Granate was Storytelling angeht aber da war wenigstens etwas mehr Spieltiefe im Bezug Charakterinteraktion und rel. frei begehbare Welt und die Grafik/Physik war (bis auf die Global Illumination) um Welten besser als beim 2er.
 
also wer auf die schlauchshooter steht fühlt sich bei den fahrsequenzen sicher wohl :D :okay:

der jeep der da in einer der späteren missionen steht (auf dem die leuchtturm mp map aufbaut) , man kann eigentlich nur die soldaten umfahren und mehr nicht :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also dass die Railabschnitte schlecht sind, würde ich nicht sagen. Hätte nur gerne in einer mal auf einen solchen Brocken geballert wie in Teil 1.
Gibts eigenlich igendwo im Netz eine Sammlung von infos. Vlt wird ja da besse erklärt wie die Matix-ALiens sich so geändert haben und wo ihre wirklich fetten Walker hin sind.
Der hätte mich gerade in New York nochmal deutlich vom Sessel geworfen.
 
hab nun auch ein paar minuten hinter mir wenn man es direkt nach bulletstorm zockt ist man oder jedenfalls ich erstmal nicht so positiv ueberrascht klar es sieht super aus nicht ueberall aber meistens

was mich aber massiv stoert
es ist mir irgendwie zu glatt kann das schlecht beschreiben steril in der optik zu sauber das zerrt finde ich ganz schoen an der atmo
ansonsten hab ich irgendwie noch kein mittel raus wie man die abschnitte abwechselnd angehen kann

fuer mich ist das irgendwie nur unsichtbar machen und von einer ecke zur naechsten laufen
es macht zwar irgendwie fun aber wenn ich diese art von game zocken will halte ich das doch lieber mit S.F da geht das ganze in perfektion

na mal schauen ich hab erst vielleicht 2 oder 3 std rum
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
dieses ständige unsichtbar machen nervt nachher. im ernst. mal nen anderen weg gehen, oder mal durchballern ist nicht.

und das 10 stunden lang. schlecht war das game nicht aber langatmig ohne ende.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Bei mir läuft es online sowas von instabil.
Ich kann fast kein Spiel beenden, weil ich so gut wie immer aus dem laufendem Spiel flieg. Hab von über 10 Spielen vielleicht 2-3 beenden können.
Wenn ich dann aus dem Spiel geflogen bin, trennt es mich komplett vom PSN. Das ist aber nur bei dem Spiel so.
Da macht es echt kein Spass mehr online zu zocken. Hat von euch auch jemand das Problem?
 
Top