Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ähh.. sorry, aber die haben vor einiger Zeit gesagt, dass das Spiel "Gold-Status" erreicht hat und auch schon gepresst wurde. Heißt das, das Spiel ist unspielbar auf Disc und ohne Day 1 Patch geht gar nichts?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Also alles schön und gut, auch toll, dass es ein Herzensprojekt ist... Aber irgendwie auch ein wenig... Inkompetent ist jetzt nicht richtig, aber schon etwas verplant.... Naja, werden immer weniger spiele zum Release der PS5 :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ja, und? Völlige Bullshit-Begründung von CDPR. Das Spiel ist fertig und wurde gepresst, es jetzt zu verschieben ist anscheinend nur notwendig, weil das Spiel eben NICHT vollständig durchspielbar ist, wie sie es selbst in ihrer "Entschuldigung" geschrieben haben.

Übrigens, das haben sie GESTERN einer Person geantwortet: LOL

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Cool, dann geht mein Urlaubsmasterplan doch nicht auf. Hatte noch zwei Tage rumfliegen und hab die am 19. und 20. genommen. Am 18. ist hier aber eh Feiertag, dann zock ich an dem langen Wochenende halt doch Assassins Creed. Fuck my Life :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Och schade. War alles so gut geplant. werde ich wohl meine letzten fünf Urlaubstage auf den 10. Dezember legen... was soll’s.
ich versuche es positiv zu nehmen; bleibt mir mehr Zeit um mich mit dem Cyberpunk Universum anzufreunden/weiter einzulesen.
 
Top