Dakar Desert Rally

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
4F6DBDE3-A6E8-4E05-9D11-3A37F2D8A7BB.jpeg

Am 04. Oktober veröffentlicht Saber Interactive Porto das neueste Spiel zur härtesten Rally der Welt.

Von Anfänger bis Sim-Racer - die verschieden Spielmodi bieten für jeden Racer die passenden Settings für offene Rennen auf der 20.000 Quadratkilometer großen Map.

Über 150 Autos, Trucks, Bikes, SSVs und Quads wollen durch das dynamisches Wettersystem mit Hilfe von offiziellen Road Maps gesteuert werden.

Infos findet ihr wie folgt:

https://www.dakarthegame.com/en/
https://www.dakar.com/en/dakar-desert-rally


5DD6479C-8034-42A6-A85C-F0A48AA3CA5B.jpeg
EB517A51-68B5-48A2-B883-F3548B472D65.jpeg
CDCF3CCD-B79A-4540-9243-576E6B0B37BF.jpeg

Neues Review: Dakar Desert Rally

"Dakar 18" war mit Abstand eines der miesesten Rennspiele, die ich in den letzten Jahren gespielt hatte - deshalb war ich auch raus, als es um das Testen von Dakar Desert Rally ging. Denn es handelt sich dabei um den Nachfolger und lediglich der Entwickler heisst nun anders. Also hat sich Dimi dem Ganzen angenommen und obwohl es Fortschritte gibt, bleibt ein durch und durch mittelmäßiges Offroad-Erlebnis übrig. Den Rest erfahrt ihr in seinem Review.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#10
Hat euch Dakar 18 gefallen? Das hier kommt nämlich vom selben Entwickler, nur das man Bigmoon Entertainment in Saber Porto umbenannt hat. Nur als Info. 😉
war immer kurz davor, aber sah mir damals schon grafisch zu trist und leer aus... Finde das macht jetzt einen viel besseren Eindruck und dann grundlegend einfach durch die Wüste zu düsen, mega. Für 40 Euro kann man da schon nichts falsch machen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
Hat euch Dakar 18 gefallen? Das hier kommt nämlich vom selben Entwickler, nur das man Bigmoon Entertainment in Saber Porto umbenannt hat. Nur als Info. 😉
ja das stimmt, deswegen verstehe ich nicht, wie man sich drauf freuen kann - Dakar 18 war totaler crap. von daher kann stimmt mich das hier alles eben nicht sonderlich optimistisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#18
Das es kein absoluter Top-Titel wird, ist doch den meisten hier sicherlich bewusst - das sieht man allein schon am Preis des Titels, trotz Lizenzen usw. - trotzdem kann man doch Spaß damit haben, selbst Dakar 18 war okay wenn man das mit nem Kumpel zusammen gezockt hat. Und das hier sieht optisch gar nicht so schlecht aus und sie haben sich sogar Unterstützung aus dem SnowRunners Team geholt, schlechter als Dakar 18 kann es doch gar nicht werden :p

Ich persönlich erwarte zumindest nicht viel - ich habe es mir im Grunde nur gekauft, weil ein guter Freund von mir das schon vorbestellt hat und wir das dann ein bisschen zusammen zocken können. Der ist so ein Dakar Junkie :ROFLMAO:
 
Top