Dakar Desert Rally

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#30
ApplicationFrameHost_2022-09-30_19-38-40.png

Also definitiv kein Vergleich zu Dakar 18 meiner Meinung nach. Ich habe so ca. 1.5 Stunden gezockt und meinen Spaß gehabt (y), das einzige was ich aktuell bemängeln würde ist die Performance im Performance Mode - scheinbar ist das quasi noch der July Build, trotz Update, aber es kommt wohl noch ein Day One Patch mit einigen Verbesserungen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da ist immer viel los auf der Strecke, hier mal wie sich ein Truck überschlägt und ich fast hineinschlitter :ROFLMAO:

Und ein kleines 1 Minute Gameplay Video mit Sturm- / Gewittereffekte :love:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#40
Das ist der gleiche Patch den ich gestern geladen habe, scheinbar ist das jedoch noch nicht der Day One Patch :/ ist aber eigentlich keine 24gb soweit ich weiß, er zeigt irgendwie die Gesamtgröße des Spiels nach der Installation des Updates an, glaube ich zumindest
 
Top