OMG! Wie geil sieht den bitte der Fallen Knight aus? Und die verschiedenen Kampfstile und Moves sind der Wahnsinn. Bloodborne als Grundlage für's Kampfsystem zu nehmen ist IMHO das beste was die machen konnten.
Endlich wirkt der Speerkampf mal richtig wuchtig und die Dual Katana Moves haben Stil ohne Ende.
Ich zocke seit etwa einem halben Jahr zwar nur noch recht wenig aber DkS3 werde ich suchten ohne Ende und zufällig habe ich zum Release 2 Wochen Urlaub.
Sieht nach easy Platin aus
Sehe zumindest nichts ala Töte Boss X mit Hilfe von nutzlosem Begleiter Y. Das hat mich in DarkSouls II ganz schön abgefuckt
Weiß man schon wieviele Bosse es geben wird? Wird die Liste wieder so "klein" ausfallen wie bei Bloodborne? Meines Wissens nach gab es bei DS immer wesentlich mehr Bosse oder?
Nimmt man die CD Bosse aus Bloodborne dazu hat es sogar mehr glaube ich.
Wegen Platin freut euch mal nicht zu früh wenn es einen Ring wie in DS2 wo man das gesamte Spiel nicht sterben darf(oder Bon Fire nicht nutzen ?) um den zu bekommen
Nimmt man die CD Bosse aus Bloodborne dazu hat es sogar mehr glaube ich.
Wegen Platin freut euch mal nicht zu früh wenn es einen Ring wie in DS2 wo man das gesamte Spiel nicht sterben darf(oder Bon Fire nicht nutzen ?) um den zu bekommen
Dann Respekt, hätte ohne Guide nie gewusst, dass man ins Startgebiet wieder zurück kann. Außerdem gab es da so einige Sache die ich ohne Guide nie bekommen hätte, die durchaus trophyrelevant waren.
Ohne Guide hätte ich vll. nur Bloodborne hinbekommen, und das auch nur vll. weil die Chalice Dinger mir zu aufwändig wären.
Dann Respekt, hätte ohne Guide nie gewusst, dass man ins Startgebiet wieder zurück kann. Außerdem gab es da so einige Sache die ich ohne Guide nie bekommen hätte, die durchaus trophyrelevant waren.
Ohne Guide hätte ich vll. nur Bloodborne hinbekommen, und das auch nur vll. weil die Chalice Dinger mir zu aufwändig wären.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.