Dark Souls

PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
jetzt verstehe ich etwas nicht...

habe vor Capra Demon ein white sign soapstone hinterlassen und wurde als Human, nicht hollow, in eine andere welt beschworen. wie gehtn das? dachte man kann nur als hollow helfen und als human wird man geholfen. habe aber ein sunlight medal bekommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
wenn du selber hilfe willst musst du das weisse zeichen anderer berühren.

bin gestern mal wieder pvp mäßig in dukes archives unterwegs gewesen.....wasn das fürn mist was da jetzt abgeht....in 9 von 10 fällen:du spawnst un liest direkt:summoning phantom......10 sek später....summoning phantom...sprich 3 gegen 1 und das die ganze zeit...ansich nervig,aber war recht witzig,direkt auf die drehtreppe(schalter)und bogen ausgepackt xD....danach paar leuten mit seath the scaleless geholfen,recht gute möglichkeit an seelen zu kommen,dauert keine 3 minuten und sind 30k jedesmal,kann ich also jedem empfehlen.
 
Jo nen Kollege und ich haben, als wir es geschafft hatten nach 3 Stunden unsere Summon Signs zu sehen, auch immer zusammen PVP gemacht. Ich hab ihn gesummoned und dann haben wir nur drauf gewartet das mit jemand invaded. Macht echt Spass zusammen PVP zu machen. Nur leider dauert es zu lange bis man zusammenspielen kann. Wie ist das eigentlich nun nach dem Patch? Kann man ordentlich zusammen spielen als Freunde oder muss man immer noch diesen Serverwahnsinn mitmachen?
 
nie im leben hat ein uchigatana 500 attack. wenn du das noch modifiziert hast als chaos oder so musst du das erwähnen. du siehst doch dass der kollege tendenziell nicht weiß wie die waffen so sind. da hilft ihm ein kommentar "mein uchi hat 500" überhaupt nicht weiter.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
stimmt auch wieder sry,war nur schnell im vorbeigehen geschrieben,also es ist lightning +4,was dex wieder unnötig macht,aber sollte eher ein grober vergleich werden,bzw ein wert den man mit "dex"waffen (was sie ja egt nich mehr ist^^)bekommen kann,da ich selber nich weiss was str waffen an att geben
mit dem queelag fury schwert(welches mit dex skaliert)komm ich auf 550,aber nur wenn ich genug humanity hab.mein dex liegt so um die 35 glaub ich.
 
bei mir waren in letzter zeit jede menge black phantoms in anor londo. scheiße, war keine lustige zeit. vor kurzem dann ne nachricht im spiel erschienen, irgendwas mit gravelord oder so, und jetzt sind sie alle weg. waren die da, weil ich meinen eid gebrochen hab?
 
PVP in Anor Londo ist richtig übel, ja! Keim bin ich human um ne Gruppe zu beschwören, haste am laufenden Band Invader die teilweiße richtig miese Taktiken auffahren... -_-

Richtig geil, wenn du nur Japaner als Gegner hast! :ugly: Da wirste in Sekunden atomisiert...
Aber so ist Anor Londo richtig genial im PVE. macht richtig laune mit anderen!

Ich hasse die Lanzenschützen. :mad: Bin sooft deswegen im PVE abgekratzt..
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
also im Tomb of Giants trifft ma ja auf die hundeartigen Skelette... wie kriegt man die denn klein? Nicht nur, dass die nach einem Angriff mir meine Ausdauerleiste halbieren, nein, die greifen dann auch noch 3 mal hintereinander an... : (

bin S.LVL. 44 Vit : 22 Endu : 19
 
Jo die waren anfangs echt zu stark. Beim ersten durchspielen konntest du die andauernd verwenden ohne etwas in Magie zu skillen, hilft bei Pyromancer ja eh nicht. Wie es nun nach dem Patch ausschaut weiss ich nicht. Habe den Fireball nie mehr verwendet.
 
Top