Dark Souls

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
genauso gings mir auch....hatte mich auch geärgert xD
aber falls du wissen willst wie du das gefäß bekommst:
musst dich durch anor londo durchkämpfen,bis zu einem bossfight mit smough und ornstein,dahinter ist eine riesen"frau"(wirst wohl überall"Amazing View" schilder finden xD),die wird dir das gefäß geben
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Kann mich schon seit 1 Monat nicht motivieren weiter zu spielen. Immer wenn ich Bluray reinlegen will krig ich son komisches Gefühl und lasse es. :ugly: Nur wegen
diesem Loch wo man reinfällt alles dunkel ist und da 3 von diesen Viechern sind.Da übertreiben die entwickler mit anzahl der Bosse. hab auch glaube ich keine Möglichkeit woanders zu gehen. :(
 
Zockt keiner mehr?^^

Ich hab eben das Wunder "Sunlight Blade" gelernt. Echt genial. erhöht den schaden meiner waffen um 310! ist das eig. auch lightning schaden oder ein anderer?

Also mit der demon great machete +15 macht das dann für ne minute 956 schaden^^. allerdings ist die waffe lahm. deshalb nehm ich lieber die/das? claymore. aber mit 756 will ich mich natürlich auch nicht beschweren^^
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Hab irgendwie auch grad keine Lust, dabei bin ich kurz vorm endboss im new game plus. Auf pvp hätt ich zwar lust aber pyro ist irgendwie net so toll für sowas find ich, muss mal irgendwann nen neuen chara machen
 
Top