Dark Souls

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Bin schon an denen Vorbeigekommen. Als ich zu dem rechten kam hat er sein Schwert gezogen ich habe geblockt und der ist danach in den Abgrund gefallen :ugly: Ornstein und Smough waren ziemlich einfach wie ich finde.Was komisch ist nachdem ich gegen den komischen Kristal Drachen verloren habe wurde ich nicht zum letzten Bonfire geschikt sondern in so eine Bibliothek. Komisch.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Glaube ich bin ende 40. Trage schon die ganze zeit diese Stein Rüstung seit ich die im Wald ganz am anfang gefunden habe. Und bis jetzt habe ich keine bessere Rüstung gefunden. Finde ich etwas schade, dass man so gute Rüstung so früh krigt ^^
Hab grad gekukt bin doch etwas höher. nähmlich 60 xD Jetzt übertreibt das Spiel aber langsam mit dem Schwierigkeitsgrad. Endgegner der Fluch einsetzen kann den man nicht ausweichen kann. Der Drache ist echt schieße billig. Omg mit dem Bogen ist er so einfach xD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
nagut, ich bin Ende 40 und versuch mich an Ornstein & Smough, Weiß ja ned wie du geskillt hast, aber ich habe relativ gleichmäßig geskillt, außer Intelligenz und Pyromantie heißt das glaube. Weil als Krieger benutz ich nur Nahkampf. Bei Demon Souls wars noch anders, aber da hat man ja ne richtige Mana Leiste gehabt und nicht son Dreck wie in Dark Souls mit den Aufladungen.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Hab auch alles gleichmäßig geskillt. Nur fühlen sich die Waffen nicht mehr so stark an. Am Anfang war die Waffe mit 200 Stärke echt brutal. Jetzt mach ich den Endgegnern höchstens 40 Punkte Schaden. Hab auch mit Feuer und Blitz und Magie versucht und die werden nicht stärker. habe aber noch keine Waffen mit den Boss Seelen erschaffen. Werde mal demnächst in der wiki nachschauen wegen zutaten ^^ Habe in Demons Souls auch ständig mit Zaubern gespielt ^^
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
ja in Demon Souls hab ich auch immer mit Magie gespielt, ich mag aber das System das in Dark Souls dafür benutzt wird nicht...

Welche Waffe hast du denn gerade? Also ich hab ein Claymore +10, das macht so ca 400 Schaden bei mir, dann noch ein Blitzspeer +3 der macht 206 physischen Schaden und 206 Blitzschaden, natürlich relativ nutzlos gegen Feinde die ne gute Blitzresistenz haben.

Quelaags Furienschwert +4 macht zwar nur 86 physischen Schaden ca. aber dafür glaube etwas mehr als 300 Feuerschaden, außerdem bekommt man nen B Boni für Beweglichkeit und nen D Boni für Stärke und je mehr Menschlichkeit man hat desto stärker wird es auch.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich will ja nicht den Grammatiknazi auspacken, aber ...
1. Bitte wenigstens einigermaßen auf Orthographie und Semantik achten
2. Im richtigen Thread posten. Du suchst jemanden für DemonS Souls, wie ich meinen Nachrichten im PSN entnehmen kann
3. Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft solltest du Angaben wie Soullevel usw mit reinschreiben, da sowohl Dark Souls auch auch Demons Souls nur eine 10%ige Abweichung nach oben und unten zulassen zwischen den Coop Partnern.
4. Solltest du erstmal lernen in dem Spiel alleine klarzukommen. Thread lesen wie man vorgeht und die richtigen Waffen / Magicskills sammeln, sonst reisst du deinen Cooppartner naemlich nur immer wieder mit ins Grab, was nicht grade viel Spass bereitet. Selbst wenn beide wissen was sie tun ist das Spiel immer noch anstrengend genug ;)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jzSqBfPQIEk[/ame]

New Bosses - Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more
PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP
New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more
New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more
New NPCs – Including Hawkeye Gough and more
New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs


While Namco Bandai didn’t announce specific details about the new content in Dark Souls: Prepare to Die Edition for the PC at their press event, the game’s website is a little more revealing.



Prepare to Die Edition will include an untold chapter in the world of Lordran, where the player has to defeat the Dark Knight, Artorias. The game will include new bosses such as Chimera of Tomb and more. New enemies include the Abyss Guard, Chained Prisoner and others.



It will also feature new areas, such as Oolacile Tomb, Old Ruins and more. Since there are new enemies and bosses, you’ll also be able to equip new weapons and armour from them, and from new NPCs as well.



Dark Souls: Prepare to Die Edition will be released worldwide for PC on August 24th through select retailers and download services.
boah ich hoffe die Prepare to die edition kommt auch für Ps3
 
Zuletzt editiert:
entschuldigung, aber wie geil ist das denn? was für ein tag. ich feier ab. wait. nicht für ps3? wtf?

ich hoffe da kommt noch was. kostenlos wär auch net schlecht. vor allem wo der entwickler ja immer betont hat, dass man ein 100% fertiges spiel bringen will. je nachdem wie groß das add-on ist, würd ich sofort holen für egal wieviel geld.
 
bin ja pc gamer aber son game zock ich auf konsole da es für konsolen konzipiert wurde. skyrim wurde konsolidiert ;D, aber dafür gibts tolle mods. habe dark souls noch nicht gekauft zum glück, hoffe die extras kommen auch für die ps3 da ich es darauf zocken will nach dem ersten genialen einser. wenn die extras da nicht drauf kommen ist es der stinkefinger für die fans und leute (inkl. mich) die demon souls erfolgreich gemacht haben!
 
bin ja pc gamer aber son game zock ich auf konsole da es für konsolen konzipiert wurde. skyrim wurde konsolidiert ;D, aber dafür gibts tolle mods. habe dark souls noch nicht gekauft zum glück, hoffe die extras kommen auch für die ps3 da ich es darauf zocken will nach dem ersten genialen einser. wenn die extras da nicht drauf kommen ist es der stinkefinger für die fans und leute (inkl. mich) die demon souls erfolgreich gemacht haben!
+1

Bingo, 100% so sieht es aus...
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
bin ja pc gamer aber son game zock ich auf konsole da es für konsolen konzipiert wurde.
Na und? PC-HDMI-TV-Couch-Xbox Wireless Controller:cool: Also das Couch Argument zieht heutzutage schon lange nicht mehr...zumindest bei mir:D

Aber ich könnte das Game auch nie auf dem PC zocken dafür wäre meine Gaming Mouse + Tastatur auch viel zu schade. Wenn ich daran denke wie oft der Controller wg. dem Game schon durchs Zimmer bei mir gefolgen ist, no way:ugly:
 
Na und? PC-HDMI-TV-Couch-Xbox Wireless Controller:cool: Also das Couch Argument zieht heutzutage schon lange nicht mehr...zumindest bei mir:D

Aber ich könnte das Game auch nie auf dem PC zocken dafür wäre meine Gaming Mouse + Tastatur auch viel zu schade. Wenn ich daran denke wie oft der Controller wg. dem Game schon durchs Zimmer bei mir gefolgen ist, no way:ugly:
doch zieht wenn man den pc aufm schreibtisch hat und eher mit musikproduzuert/arbeitet ;), da brauche ich keinen dicken fernseher und den pc hin und herschieben.......
 
Top