Dark Souls

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
War gerad ein der Hölle mit den Skeletten nur weiß ich nicht ob ich alles dort gemacht habe :ugly: Habe so einen
Magier mit 3 Gesichtern besiegt
und dann dem weg gefolgt wo vom Spiel auf dem Boden steht: Shortcut. Dan so eine Schriftrolle mit einem Fuß drauf bekommen und mehr finde ich dort nicht. War das wirklich schon alles ?
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
nee da gehts noch weiter, habs selbst schon ewig ned mehr gezockt gehabt und hab gestern wieder angefangen und bin jetzt in Anor Londo bei Ornstein & Smough, auf den Kampf freu ich mich schon:ugly:

Kann dir deshalb ned mehr genau sagen wos weitergeht, aber es geht noch weiter.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Hab den Weg weiter gefunden aber WTF? Man soll in einem Komplett abgedunkeltem Areal versuchen nicht runterzufallen und dann auch noch gegen 4 Riesenskelette auf 2x2 Meter kämpfen? Abfuck spiel erstmal aus der Playsi geschmissen ~dude~
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Also mich hat noch nie ein Typ i-wo runtergeschmissen :ugly: Habe eine Laternevon sonem Feuerzombie gedroppt bekommen. Trotzdem sind 4 Mobs auf sonem kleinem Stück Land viel zu viel. Sogar einer ist schon ein problem wenn ich wenig platz zum bewegen habe. Hoffentlich ist das sowas wie falschen Weg genommen und von 4 Skeletten geraped joke der entwickler. Bin mal woanders gelaufen und habe
die Hydra
besiegt. Dann bin ich in den wald und wurde dort nochmal von dem
Riesenwolf
geraped. Langsam gehen mir die Orte aus wo ich sterben kann. Welche Orte bleiben mir denn noch?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
warst du schon in dem Lavagebiet hinter Quelaag? Dort gibts so 4 oder 5 Bosse die man besiegen kann und nicht zu vergessen einen der Fürsten dessen Seele man für die Hauptstory braucht.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Ich war nichtmal im Quelaag :ugly:
Also was ich alles gemacht habe :
Die Burg oben, dann das Gebiet unterhalb mit dem Ziegendämon. Dann noch weiter unten mit dem großem Skellett ähnlichem Drachen, dann das versifte Gebiet noch weiter unten. Dort habe ich aber garkeinen Endgegner besiegt, die Gargoyles, dann im Wald habe ich glaub ich alles gemacht außer dem Wolf. Bei den Skeletten habe ich den 3 Köpfigen magier besiegt und weiter komm ich net, ist zu dunkel :ugly: Was ich noch kenne ist das mit den geistern aber ich weis das man am ende sonen Ring braucht den man vom Wolf krigt den ich zur zeit nicht platt machen kann ~dude~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
keine sorge,da kommt noch genug,mehr als genug^^
kleiner ausschnitt:
komplett anor londo und der ort davor(fällt mir nich mehr ein^^)und orte die erst freigeschaltet werden sobald du durch anor londo bist:
dukes archives,"der ort hinter queelag","der ort ganz hinten in der dunklen höhle"
maaan mir fallen die ganzen orte nich mehr ein^^
zu der dunklen höhle nochmal:
das sit so gedacht,dass du erst mal den lichtern folgst bis du irgendwann unten rechts auf patches stößt,der stubst dich wo runter und du findest einen kopf,der in der linken hand für licht sorgt,wenn du ihn hebst wie ein schild,aber ein kleiner tipp:
es lohnt sich noch nich wirklich dahin zu gehen wenn du in anor londo noch nicht durch bist.wenns dir um den gravelord pakt geht,gibts ne abkürzung ;)
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
nee da gibts im sumpf sonen baum wo de rein gehen kannst da iss ne truhe und ne wand die du weghauen kannst. Der See der ganz am Ende ist ist aber ne Sackgasse, deshalb würde ich persönlich erst dahingehen wenn man in Anor Londo fertig ist.

PS bin jetzt in Anor Londo so ziemlich am Ende, nur hab iwie kb gegen Ornstein & Smough zu kämpfen, weil mich die Ritter draußen schon mit 2-3 Treffern killen.

edit: Irgendwie kam mir das alles bei meinem ersten Spielstand viel leichter vor... (Hab übrigens nen neuen Spielstand angefangen und nicht das NG+)
 
Zuletzt editiert:
nee da gibts im sumpf sonen baum wo de rein gehen kannst da iss ne truhe und ne wand die du weghauen kannst. Der See der ganz am Ende ist ist aber ne Sackgasse, deshalb würde ich persönlich erst dahingehen wenn man in Anor Londo fertig ist.

PS bin jetzt in Anor Londo so ziemlich am Ende, nur hab iwie kb gegen Ornstein & Smough zu kämpfen, weil mich die Ritter draußen schon mit 2-3 Treffern killen.

edit: Irgendwie kam mir das alles bei meinem ersten Spielstand viel leichter vor... (Hab übrigens nen neuen Spielstand angefangen und nicht das NG+)
natürlich killen dich die ritter mit 2 schlägen. lass dich halt nicht treffen :)
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
joa schon klar, aber in meiner erinnerung haben die ritter beim ersten mal wo ichs durchgezockt habe noch mehr schläge gebraucht um mich zu killen, wurde vllt. iwas an den Werten verändert durch die ganzen Patches die inzwischen kamen? Habs beim ersten mal ohne Patch gezockt.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Oh mann die 2 Bogenschützen in Anor Londo sind echt ne Qual und bis jetzt die größste Herausforderung im Spiel :ugly: Btw ich war mal unten bei dem Bonfire wo die Große Statue mit dem Goldenem Schwert ist. Dann hat mich plötzlich jemand invaded. Der hat ganz schön lang gebraucht um mich dort zu finden. Als der mich gefunden hat fing er an richtig brutale zauber auf mich zu werfen. Der hat mich fast sofort umgehauen. Ich hatte ganz wenig HP, habe aber doch nicht aufgegeben rollte mich hinter dem und habe den mit einem Dolch als Thief mit dem mehr Crit Ring gebackstabt :ugly: Instant kill ~freddie~
Danach hat er mich erstmal beim PSN beleidigt das ich ein Noob bin unso :ugly:
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
soo, hab mir gestern noch Quelaaggs Furienschwert hergestellt und es auf +4 gebracht, mann das war ne Arbeit die ganzen Dämonentitaniten zu sammeln:ugly:

Ma schauen was Ornstein & Smough dazu sagen, mit nem Blitzspeer +3 hatt ichs schonmal geschafft Smough zu killen und Ornstein danach die hälfte ca abzuziehen.

edit: Mekuri, du musst bei den Bogenschützen bis oben durchrennen und dann zu dem Rechten hin, wichtig!! NICHT Blocken, sondern immer wenn er nen Pfeil schießt drunter durchrollen.
 
Zuletzt editiert:
Top