Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Darksiders II’s Third DLC Pack Goes Post Apocalyptic
Darksiders II is getting its third downloadable content pack soon, titled “The Demon Lord Belial”. Vigil Games provided a short story summary for the pack today:


Little has been said of the struggles on Earth besides the story given to WAR by the Charred Council. Rumors have now surfaced that perhaps the Third Kingdom was not completely destroyed, and remnants of humanity still yet survive! It falls upon Death to seek out the truth and unearth a forgotten evil… The Demon Lord Belial.



The Demon Lord Belial pack will take place on a post-apocalyptic Earth, where Death encounters Belial along with the remnants of humanity. The pack will be available on PC, Xbox Live and PSN (US) today. PSN in Europe will see it on December 5th. It costs 800 Microsoft Points / $9.99.

The two other Darksiders II DLC packs released so far are Argul’s Tomb and Abyssal Forge. The former contains two icy dungeons, loot and new boss battles. The latter adds a new gameplay zone called the Shadow Lands, along with new enemies, dungeons and legendary loot.
Read more at http://www.siliconera.com/2012/12/0...ck-goes-post-apocalyptic/#sTP3pZTjoFr6P7aM.99


WTF schon der 3 story dlc ?:ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab 18 Stunden gebraucht auf Normal und einige Sidemissions ausgelassen.
Also der Part auf der Erde mit der Wumme, war am langweiligsten imo hat einfach zu lange gedauert.Und wenn jedesmal der Kriegsgong ertönte, dachte ich mir : here we go again :ugly: Der einzige Punkt nur wo ich nörgeln musste:D

Aber sonst hat Darksiders 2 gegen Ende hin nochmal stark zugelegt! Shadow-edge war einfach nur:shock::sabber::shock::panik:
Die Rätsel haben wieder gefallen :okay:
Was mir auch aufgefallen ist, die Charaktere diesmal waren einfach vieeeeeeel interessanter als noch im 1ser da hat mir nur Samael gefallen und Vulgrim. Der Rest war mir einfach egal:ugly: ja das gilt auch für War:ugly:
Death musste seine Rasse killen :shock:
Lilith war ne angenehme Überraschung
Dem Spiel hat aber echt noch ne Szene gefehlt, wo mann versteht, wieso Death alles dafür tun würde um War zu retten(Die Seelen der Nephilim opfern) Wieso gerade er, wenn Death seine gesamte Spezies wieder lebendig machen kann?(

OMG Art design war einfach ultra ! Ich stand immer überall rum und glotzte mich kaputt:D
Die Musik war diesmal Top:okay:
Tearing gab es ab der 2 hälfte habe ich bemerkt. Aber nur wenn ich in großen Leveln die Kamera schwenkte, war wirklich nicht viel Tearing...

Beim letzten Boss
Ich hab ihn ca: 5 x besiegt wo er beim ersten mal gelb leuchtet und sich regeneriert, da ich das QTE über seinem Kopf übersah:ugly::ugly::ugly: Sonst fand ich Absalom leichter als Samael
Gibt noch einiges zu tun Sidemissions, Feuerprobe und auf Hard spielen freue mich drauf:)
Darksiders 2 hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen im vergleich mit Teil 1
Wäre eine schande wenn THQ kein Darksiders 3 bringt:cry: ich will wissen wie Death ohne Maske aussieht!
 
Zuletzt editiert:
Ich hab Darksiders II mitten im Spiel erstmal liegen gelassen - gestern dann weiter gespielt. Und ich wusste auch genau warum. Wie unnötig und nervig einfach der Part mit der "Knarre" ist. Ich bin froh das ich darüber nun endlich hinweg bin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ein Problem wird wohl auch sein, dass die IP einfach "a fucking mess" ist..
Will das jetzt gar nicht zu weit ausbreiten, aber eine klare Linie hat diese IP mal überhaupt gar nicht.. Beim zweiten Teil hab ich schon relativ früh aufgegeben dieses Universum zu checken und nur noch durchgedrückt..
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Öhhhh, das geht so aber nicht. Ich will auch noch Geschichten mit den anderen zwei Reitern... lediglich in einem neuen/anderen Spielprinzip (hatte ich glaube ich weiter vorne schonmal geschrieben).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
The executive director and producer of Platinum Games, Atsushi Inaba, tweeted his interest in buying THQ's Darksiders today after learning that no one made a bid for the franchise during THQ's auction today.

In a tweet he wrote today, the boss of the studio behind Bayonetta, Vanquish and the upcoming Metal Gear Rising: Revengeance said (in Japanese): "Oh man in THQ's big sale it looks like nobody's bought Darksiders ... I'd love to buy that (if it was cheap)."

In today's sale of THQ assets, Vigil Games and its properties failed to find a buyer, resulting in Vigil employees losing their jobs and the fate of the studio remaining as part of THQ's Chapter 11 bankruptcy case. A Vigil Games employee wrote a goodbye letter posted to the NeoGaf forum.



:pray:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das wäre geil! Dann gäbe es endlich durch und durch vernünftiges Gameplay. Es müsste dann nur jemand kommen und die Geschichte vernünftig weiterführen. In Darksiders 1 wurde viel Potential liegen gelassen und in Teil 2 war das alles irgendwie nicht mehr präsent :/
 
Top