Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel


Bei Sony wäre die Marke natürlich auch gut aufgehoben und ein Exclusive mehr ~happy~
Darksiders 3 mit GoW Grafik :sabber:
Und GoW kann vom Lead Combat designer aus Darksiders 2 nur profitieren :)

"稲葉敦志(Atsushi Inaba) ‏@PG_inaba

Thank you for all the messages about what I said regarding Darksiders. I hope to say more in the future."
Geil bin echt gespannt was passiert :D
Ich persönlich denke Darksiders passt mehr zu Santa Monica Studios aber PG wäre eigentlich besser :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ja, hoffentlich kommt das Studio doch noch irgendwo unter. Wäre natürlich auch geil, wenn Sony sich das schnappen würde. Das Studio hat auf jeden Fall viel Potential.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Die Franchise, bzw. das Studio wird garantiert noch vertickt, da würde ich mir keine sorgen machen ... Sind zwei nette Spiele, kann ich aber auch drauf verzichten weil es ganz einfach ein besseres god of war gibt ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Darksiders: Lead Designer Haydn Dalton bestätigt das Ende der Serie

Damit dürften sich so langsam aber sicher auch die letzten Hoffnungen der Fans in Rauch auflösen. Denn nachdem sich in den vergangenen Wochen bereits abzeichnete, dass sich keiner der großen Publisher für die “Darksiders”-Reihe zu interessieren scheint, wurde das Ende der Serie nun auch mehr oder weniger offiziell verkündet.

Via Twitter stellte sich Haydn Dalton, der Lead Designer hinter der Serie, diversen Fragen und sprach unter anderem über das endgültige Aus von “Darksiders”. Hier heißt es kurz und knapp: “Manchmal müssen gute Dinge einfach zu einem Ende kommen. Genau das ist der Grund, warum man sie genießen sollte, so lange man die Möglichkeit dazu hat.”

Da sich im Rahmen der großen THQ-Bankrott-Auktion kein Käufer fand, wurde das zuständige Entwicklerteam Vigil Games geschlossen. Ein Teil der Angestellten kommt beim frisch in Austin gegründeten Studio Crytek USA unter.

Allerdings bestätigte das deutsche Unternehmen bereits, dass man kein Interesse an einem möglichen “Darksiders 3″ hat, da dieses einfach nicht zur aktuellen Strategie des Studios passt.
Play3.de
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Heute habe ich den zweiten Teil für nen 9er gekauft und runtergeladen. Habe auch schon 2 Stunden hinter mir und bin begeistert... das Spiel macht technisch einen sehr guten Eindruck, das Kampfsystem ist viel flotter als im 1er und die grafischen Effekte, Schattenwürfe, sind genial. Darksiders 2 macht auch verdammt viel Spaß aber man merkt, dass es etwas einfacher - was den Rätsel angeht - ist. Da war der einser schwieriger.

für 9 Euro ein Pflichtkauf für diejenigen die es nocht nicht haben! Mega!
 
Top