Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
naja enttäuscht bisjez hab ich gut ne stunde gespielt , geht flott von der hand und der loot is auch gut nur der weicht mir zu langsam aus -.- (kriegs konter fehlt mir). also bisjez gefällts mir bis auf diesen holz minni boss .... der is mir bischen zu heftig da geh ich später nochmal hin.

PS: kann man den erbauer (thane) der einem was bei bringt auch besiegen oder is der kampf immer sofort vorbei wenn der einen trifft? bzw wird der automatisch beendet?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Den Holzminiboss kannst du auch erst später besiegen, er wird teil einer quest sein die dir Thane gibt. Thane selbst kannst du auch besiegen aber ich glaube erst ab Level 6 oder 9, du musst dich schon etwas skillen bevor du dich an die beiden wagst.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wäre schön, wenn Darksiders doch noch einen seriösen Abnehmer fände. Hoffentlich machen die dann auch was Gescheites draus. Wäre sehr schade, wenn das Spiel vor die Hunde gehen würde, da es ja schon sehr gute Ansaetze hat, auch wenn die nicht immer gut zu Ende gedacht wurden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warte lieber mal ab. Die Entwickler sind jetzt zum Großteil bei CryTek untergebracht und dürfen dort an dem nächsten F2P-Spiel arbeiten und die Marke ist noch nicht unter Dach & Fach, sprich das kann sich auch Jemand kaufen, der nur mit den Einheiten im Laden noch etwas Geld verdienen will.
Viel Vertrauen gibts ja leider nicht in die IP sonst hätte schon eher Jemand zugeschlagen.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich zweifel leider, dass jemand wirklich bei der Darksiders Lizenz zuschlagen wird. Nicht dass sie schlecht wäre, ganz im Gegenteil aber die Spiele haben sich ja jetzt auch nicht sooo mega verkauft.
Meistens erhofft man sich ja von einer bekannten Lizenz bessere Verkaufszahlen, welche man im Fall von DS wohl auch mit einem "Klon" ohne Lizenz erreichen könnte. Dann müsste man sich auch nicht an irgendwelche Vorgaben durch die IP halten. Die Verkaufszahlen waren zwar gut aber nicht wirklich was Besonderes.

Aber was weiß ich schon, es werden ja auch Filme unter der Battleship Lizenz produziert:eek:
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Das kann ich halt nicht verstehen. Haben sich die Spiele denn nicht gut genug verkauft? Warum würdigen Spieler keine guten Spiele mehr? ~awman~
Das Spiel hat sich nicht schlecht verkauft, sonst hätte man ja keinen zweiten Teil rausgebracht aber es war auch kein Megaseller.

Ich fand das Spiel halt wirklich cool, weil es sich zum Teil an Zelda angelehnt hat und in Kombination mit dem H&S Gameplay war es doch auf jeden Fall ein gutes Spiel. Fand die Idee mit den Reitern der Apokalypse sowie das ganze Setting ziemlich cool. Das Design war sowieso genial.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Rumour: Vigil Co-founder Interested In Buying Darksiders IP

Will the horsemen ride again?

When THQ bit the dust a while back, Vigil Games was one of the companies which didn't get purchased. This seemed to spell the end of the popular Darksiders franchise.
However, hope is not lost. It would appear that Crytek USA CEO David Adams has expressed an interest in purchasing the IP he and many members of his newly-formed studio previously worked on during their time at Vigil.
A Twitter account claiming to belong to Adams has posted several tweets stating an intent to purchase the intellectual rights from defunct THQ:
David Adams @DadamsDavid

Looking to buy @Darksiders IP back from #THQ. The IP belongs in the hands of its creators.
The Adams account is unverified and contains too few posts to prove its legitimacy with any degree of confidence. It should also be noted that there was evidence after THQ's initial sale that Darksiders would be abandoned. However, changes can happen and the Austin, Texas-based Crytek USA may be able to save the brand.
http://www.nintendolife.com/news/2013/03/rumour_vigil_co_founder_interested_in_buying_darksiders_ip

make it happen~sweetjesus~
 
Top