Das Kinojahr 2012

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#24
also von den filmen interessieren mich eigentlich nur:

Der Hobbit - eine unerwartete Reise
Prometheus

der rest hört sich eher nach direct to dvd sequels an bzw. filmen wo mir die kohle für nen kinobesuch zu schade ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#25
Wie sieht es mit dem neuen Star Trek aus?
Da gabs einige Probleme. JJ Abrams war durch Super 8 zuerst nicht verfügbar und mit dem Drehbuch gabs auch einige Troubles. Aber jetzt ist JJ wieder dabei und will erst loslegen wenn das Drehbuch was kann, dadurch hat sich der Drehbeginn lange verzögert und es ist erst 2013 mit dem Film zu rechnen. Dafür solls auch in 3D gemacht werden.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#28
Scheint wohl wieder auf die selbe Art gemacht zu sein, allerdings wird Snyder wohl nur am Drehbuch mitschrieben - wegen zeitlicher Probleme. Noam Murro soll die Regie übernehmen.

Genaugenommen handelt es sich bei "300: Battle of Artemisia" nicht um eine Fortsetzung oder ein Prequel, sondern um ein Spin-off von "300". Wie der Vorgänger basiert der neue Film auf einem Comic von Frank Miller. Die Handlung setzt rund zehn Jahre vor "300" mit der Schlacht bei Marathon ein: Darius, der Vater des persischen Großkönigs Xerxes, rät seinem Sohn kurz vor seinem Tod, Griechenland nicht anzugreifen, da nur ein Gott über den Feind richten könne. Die Erzählung folgt Xerxes' Versuch, sich zur Gottheit zu erheben und gipfelt in der Schlacht bei Artemision, die gleichzeitig mit der in Teil Eins ausgefochten Schlacht bei den Thermopylen stattgefunden hat.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471776.html
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#31
Man weiss es nicht, ich für meinen Teil halte nicht viel von fortsetzungen, meistens hinken die dem ersten Teil hinter her. Oder man setzt wenn der erste gut war zu hohe erwartungen.

Obwohl expendables 2 hört sich interessant an. Ich lass mich überraschen
 
PSN-Name: Copperfield
Spielt gerade: MW3, SKYRIM, Uncharted 3, BF3, RAGE, WWE12,
#36
Ich weiß, aber ich glaube nicht daran, dass James es bis 2014 schafft. Allein AVATAR war ein riesengroßes Projekt. Es ist zudem der absolute Wahnsinn, wie er all das verwirklichen konnte. Aber es würde mich umso mehr freuen, wenn er es bis 2014 schaffen sollte.

Und Terminator 5 sollte eigentlich schon da sein, wenn's nach mir gehen würde, Arnold braucht ja das Geld, ich hoffe nur nicht, dass darunter dann die Qualität leidet. Aber Salvation hat mir auch ohne Arni sehr gefallen.
 
Zuletzt editiert:
#39
Fand Expendables nich so prall, aber mit Chuck Norris könnts was werden.

Aber Will Smith hat für 2012 auch ziemlich was geleistet. MIB3, BadBoys3 und Hancock 2 ist nicht gerade wenig für ein Jahr.
Die einzigen Must Sees sind bei mir aber nur Prometheus und Dark Knight Rises:D Auf den Rest kann ich verzichten /warten bis er auf BD erscheint.
Schade das auch Fast and Furious 6 erst 2013 erscheint -_-
 
Top