Das Kinojahr 2012

PSN-Name: Copperfield
Spielt gerade: MW3, SKYRIM, Uncharted 3, BF3, RAGE, WWE12,
#45
So gute Komödien kommen kaum aus Frankreich mal abgesehen von Louis de Funes u.a. deswegen fragte ich ja. Trotzdem, ich guck mir den an 8). Das scheint mir auch einer der ersten Filme zu sein, der einen Film locker erzählt, meistens ist der französische Film ja eher besonders und trifft nicht jeden Geschmack, aber gut "Ziemlich beste Freunde" geht da in eine andere Richtung :D.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#50
Am 11. Oktober 2012 soll der zweite Teil von 96 Hours (kompletter Titel: 96 Hours 2: The Payback) in die deutschen Kinos kommen.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30970

Story:
Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater (Rade Serbedzija) der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Nun muss es die Tochter richten!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#52
Ja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll. So gut wie Teil 1 wird er sicher nicht, aber vielleicht etwas für zwischendurch.

BTW: Der Trailer von Prometheus ist nun endlich online!

[ame]www.youtube.com/watch?v=HHcHYisZFLU[/ame]
 
#58
Der Film hat einen tollen Look. Trailer sind ja seit längerem darauf aus andere zu kopieren. Entweder die Transformerstrailer oder den von Inception, Eigenständigkeit hat nachgelassen.

Die Tochter soll es richten? WTF? War die nun auch bei der CIA und weiß wie man spezielle Probleme löst?
 
#59
Ernsthaft? Ich finde, das ist der geilste Trailer, den ich seit langem(!) gesehen habe! o_O
Und das obwohl ich nicht so der Science-Fiction-Typ bin...
Well, dann stehst du halt auf laute Geräusche und schnelle Bilder :D
Mir hat der von G.I Joe 2 gut gefallen, atmosphärisch, gute Musik die den Trailer nicht übertönt und macht einfach Lust auf mehr.

zu Prometheus:
Der Film mag vielleicht was sein, hab noch nicht sonderlich viel Interesse dafür, aber ich hät schon Lust auf nen Sience Fiction Flick mit Fassbender :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#60
Wieso laute Geräusche? Dreh halt deine Boxen leiser. ~troll~
Soundtechnisch gefällt mir der Trailer sehr gut und optisch ist er einfach grandios. Der Technik-Porn des Raumschiffes. Halleluja!

Der Trailer hat einfach eine starke Atmosphäre, wobei mir die schnellen Schnitte gegen Ende jetzt auch nicht sooo zusagen, aber spannungstechnisch haben die sicher auch ihre Berechtigung.
 
Top