Das Kinojahr 2012

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#62
Der Film hat einen tollen Look. Trailer sind ja seit längerem darauf aus andere zu kopieren. Entweder die Transformerstrailer oder den von Inception, Eigenständigkeit hat nachgelassen.
Das ist es. Genau!





Prometheus hat in meinen Augen das Potential Film des Jahres 2012 zu werden. Es wird wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen gegen TDKR geben, welcher der beiden Filme DER Sommerblockbuster dieses Jahr werden wird.
Leider erscheint Prometheus bei uns in Deutschland erst Anfang August. :rolleyes:
 
#64
Aus Sicht der Amerikaner sollte man Spiderman und The Avengers nicht unterschätzen. Vom Gesamtumsatz sollte aber Der Hobbit führen startet aber recht spät, deswegen wohl TDKR. Begins und TDK haben so viele Leute gesehen, jeder der wissen will, was nun noch kommt wird da reingehen. Wird sicher ein Fest für Warner Bros. Und von Inception sind sicher auch noch einige überzeugt, da vielleicht mal reinzugehen.

Prometheus sieht zwar gut aus, aber als Sci-Fi/Horrorflick, wird er vielleicht knapp die Top Ten erreichen oder gar nicht.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#66
Hmm... Vom Budget her wird Prometheus genauso teuer wie der Hobbit und/oder TDKR (250 Mio. $).
Sprich, dass sind die drei Filme mit den höchsten Kosten dieses Jahr. Skyfall, The Avengers und Co. liegen dahinter.
Ich denke daher nicht, dass Prometheus im Filmdschungel untergehen wird. Die werden schon alles daran setzen, dass der Streifen ein riesen Erfolg wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Ich kann AngryJoe da schon etwas verstehen. Klar der Trailer ist nett gemacht, aber seit einiger Zeit haschen Trailer (egal ob Film oder Spiel) ziemlich nach Aufmerksamkeit, statt nur den Appetit anzuregen. Vor allem kann ich mir schon nach den zwei Trailern zu Prometheus vorstellen wie die Story ablaufen wird. Ist auch so eine Sache, dass in Trailern etwas viel gespoilert wird, weil sie die größten WTF-Momente des Films enthalten. Bei Komödien ist's mir sogar schon soweit gegangen, dass der Trailer die witzigsten Momente des Films enthalten hat und ich mich im Kino dann langweilte.
 
#69
Hab den Trailer noch mal in HD angesehen und am Ende in dieser schnellen Schnittfolge wird wirklich der ganze Film präsentiert.

Und das der Film nichts mit Alien zu tun hat, ist wirklich nicht glaubhaft. Schiff sieht aus wie das aus Alien, startet, stürzt ab, Jockey Typ erscheint auch. Man sieht am Ende wie einer der Menschen in etwa aussieht wie ein Alien. Der wird ein Ei legen und dann kann man sich Alien denken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#70
@spy
Das war die Aussage von RS persönlich, darum hab ich das hier überhaupt zu Sprache gebracht. Mittlerweile glaube ich das auch nicht mehr.

Zusammengesponnen aus dem Trailer läuft die Handlung in etwa so ab:
Die Menschen finden die Spuren der alten Spezies, reisen auf den Planeten und entdecken, dass es die dort eine Biowaffe auf anderen Planeten verbreiten wollten (oder zumind. das Schiff, welches dort gestrandet ist). Die Alien-Eier sehen in dem Trailer zu maschinell aus, dass sie organischen Ursprungs sein könnten und nun gilt es die Waffe (vlt unabsichtlich aktiviert) aufzuhalten.
Notruf wird aktiviert und später setzt dann Alien genau an dieser Stelle an.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#74
Ich glaube in Prometheus geht es nicht um die Aliens aus den 4 Filmen sondern um andere. im Ersten Alien teil wird gesagt das es eine andere Rasse ist die von den uns bekannten Aliens angegriffen wurden. also eigentlich komplett neu xD
ps ich weiss ist scheiße formuliert. ^^ hatte mir nach dem trailer extra den ersten Alien film nochmal reingezogen :D
 
Top