Das Spielejahr 2023: Noch immer Cross-Gen?

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Soeben Blasphemous 2 angespielt also viel besser wie Teil 1. Alleine das Platforming ist nicht mehr so krass wie beim 1ser und spielt sich weitaus angenehmer. Difficulty allgemein nach 2Stunden fühlt sich erstmal auch klar leichter an.
Wer Teil 1 zu heftig fand sollte Teil 2 nochmal ne Chance geben 🙂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja, die anderen Teaser sind ähnlich trostlos, aber für 25€ nehm ich die Disc vielleicht mal mit.
Ich will jetzt Indies nicht schlechtreden. Wir bekommen von kleineren Studios oft bessere Titel als bei den AAA raus schauen. Aktuell beweisen das Seas of Stars, Blasphemous 2 oder sogar (mit etwas Augen zu) Baldurs Gate 3.

Aber dass manchmal Ideen einfach wirklich simpel inspiriert wirken (und das ist schon freundlich ausgedrückt):


Der Titel ist reißerisch gebe ich zu, aber sonst ist Gregor Niemand der schnell Titel schlecht redet und immer gerne betont, wenn etwas SEINEN Geschmack nicht trifft, aber das Gezeigte wirkt wirklich uninspiriert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Danke, dass du das Spiel noch mal aufgreifst, hab auch schon ein paar Videos gesehen und ich werde wohl doch auf einen Sale warten, das scheint arg frustig zu sein und öde noch dazu, aber man sollte sich ja auch selbst ein Bild machen. Schade trotzdem, dass es wohl nicht annähernd mit Cuphead mithalten kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Danke, dass du das Spiel noch mal aufgreifst, hab auch schon ein paar Videos gesehen und ich werde wohl doch auf einen Sale warten, das scheint arg frustig zu sein und öde noch dazu, aber man sollte sich ja auch selbst ein Bild machen. Schade trotzdem, dass es wohl nicht annähernd mit Cuphead mithalten kann.
Cuphead ist ja auch frustig, aber würde sagen "gut frustig". Das in dem Video sieht wirklich leider sehr eintönig aus und dass die Level dann mit einem Standbild verbunden sind. Wie gesagt das sind Indies, da kann ich viel verstehen, aber aus KÄUFER-Sicht schaut das halt recht lieblos aus.
 
Top