Dead Island 2

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#42
In der neuen M!GAMES, die gestern erschien, stehen keine guten Neuigkeiten zum Spiel.

Das Gameplay soll ziemlich monoton sein, wie aus den Vorgängern bekannt. Noch schlimmer soll aber die Technik sein. "Ruckeln, Kantenflimmern, Clippingfehler, hakelige Animationen" sollen an der Tagesordnung sein. Dazu soll die Umgebung sehr steril und detailarm sein.
Hab nichts anderes erwartet. Die gameplay Trailer haben mich schon vermuten lassen das es sehr schnell langweilig und monoton wird. Darüber hinaus scheint es keine richtige Story zu gehen sondern nur unendlich Missionen die mal online und offline machen kann. Nein danke nichts für mich.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#43
Naja rein technisch war der erste Teil nicht so Bombe... Wie alles von denen. Würde mich hart wundern wenn die auf einmal gelernt hätten wie man qualitativ gute Spiele macht, also rein technisch. Der erste Teil hat mir schon sehr viel Spaß bereitet, online jedoch ne Katastrophe seit einem der späteren patches. Keine Ahnung ob bei anderem die Probleme Weg waren, ich könnt ab da ab mich zu keinem Spiel mehr verbinden.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#46
Aaaachso, ja sry das zweite Mal verdrängt. Das hatte shemsen mir nach der gc schon verklickert das die Entwickler nun andere sind. Naja ich warte mal Test Berichte ab. Vom Hocker gehauen hat mich, was ich bisher gelesen habe, leider noch nix. Wird ja vielleicht nen schöner nice Price Titel :)
 
D

Deleted member 7049

Guest
#51
Der Zombie-Shooter Dead Island 2 wird nicht mehr im Frühjahr 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die Entwickler bei Yager Development haben bestätigt, dass sich der Release deutlich auf das Jahr 2016 verschieben wird. Genauer wurden die Macher dabei nicht.
gamezone.de

Goodbye Zombies...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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#56
Die Entwickler von Dying Light haben nix mit denen von Dead Island 2 zu tun^^ Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Erfolg von Dying Light dafür gesorgt hat, dass man sich noch mehr von dem abheben möchte, um nicht ständig verglichen zu werden.

Denn das was ich auf der Gamescom gesehen habe, sah echt rund und weit fortgeschritten aus. Oder man hat sich einfach hoffnungslos im Plan vertan. Das Spiel wurde im Juni 2014 angekündigt und auf der Gamescom konnte man es schon zocken bzw. hat gesagt, dass es im Frühjahr 2015 erscheint. Zu diesem Zeitpunkt musste das Spiel schon sehr weit forgeschritten sein. In einem halben Jahr kann man kein Spiel programmieren.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#57
Die Entwickler von Dying Light haben nix mit denen von Dead Island 2 zu tun^^ Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Erfolg von Dying Light dafür gesorgt hat, dass man sich noch mehr von dem abheben möchte, um nicht ständig verglichen zu werden.

Denn das was ich auf der Gamescom gesehen habe, sah echt rund und weit fortgeschritten aus. Oder man hat sich einfach hoffnungslos im Plan vertan. Das Spiel wurde im Juni 2014 angekündigt und auf der Gamescom konnte man es schon zocken bzw. hat gesagt, dass es im Frühjahr 2015 erscheint. Zu diesem Zeitpunkt musste das Spiel schon sehr weit forgeschritten sein. In einem halben Jahr kann man kein Spiel programmieren.

Hm.. Ja, hast recht, habs nachgelesen. Irgendwie war mir immer im Kopf, das die zusammenhängen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#58
Boom:

Dead Island 2 Publisher Drops Developer

With Dead Island 2, Deep Silver has always been dedicated to delivering the sequel that Dead Island fans deserve. After careful consideration, today we announce the decision to part ways with development partner YAGER. We will continue working towards bringing our vision of Dead Island 2 to life, and we will share further information at a later stage.
Warum? Das Spiel sah schon vor einem Jahr recht weit fortgeschritten aus, als es jetzt nochmal verschoben wurde, habe ich eher damit gerechnet dass noch ein paar Sachen wie der Online-Coop oder zu wenig Abwechslung das Problem wären, aber das liest sich ja als hätte man mittlerweile bei DeepSilver und YAGER zwei völlig verschiedene Meinungen wei ein Spiel auszusehen habe.
 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#60
Sehr schade, es sah vor alle, sehr spaßig aus:(
Mal sehen wie es weiter geht, Yager war eigentlich ein recht gutes Studio, jetzt bekommt irgendein anderes Studio die Assets und macht daraus bestimmt ein Bugfest:(
Oder es wird gar neu begonnen, was wohl der Todesstoß wäre...
 
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